~ Few days earlier; Spain; Granada ~
Mit einem Seufzen starrte Hongjoong auf das zusammengerollte neongrüne Seil auf der Schreibtischplatte vor ihm. Er konnte einfach nicht vergessen, was in der Wüste passiert war, was mit ihm passiert war.
Es ließ ihn nicht los. Nicht beim Frühstück, nicht bei irgendwelchen Aufträgen und schon gar nicht nachts, wenn er mal wieder nicht schlafen konnte. Seine Gedanken kreisten immer um heiße Sonne, Sand und einen Kuss.
Und das nervte ihn. Ehrlich. Seit etwas mehr als zehn Monaten hatte er Seonghwa nicht mehr gesehen, geschweige denn von ihm gehört. Es war, wie als ob der hübsche Söldner nie existiert hätte. Was aber nicht sein konnte, denn das letzte Mal arbeitete er mit Yeosang zusammen und Hongjoong's Nemesis reiste fröhlich weiter kreuz und quer über den Erdball um neue Fundstücke auszugraben oder seine illegalen Geschäfte abzuwickeln. Und wenn Yeosang noch lebte, dann war Seonghwa auch noch am Leben.
Period.
Mit einem jetzt frustrierten Stöhnen stand Hongjoong auf und verstaute das Seil sicher in einer Schublade, bevor er sich seinen Laptop schnappte und sein Arbeitszimmer verließ, sich auf den Weg ins Wohnzimmer machte.
Yunho und Mingi waren auch dort, beide damit beschäftigt, sich all lovey dovey in die Augen zu starren und dabei Händchen zu halten. Hongjoong ignorierte sie und setzte sich in seinen bequemen Sessel, bevor er den Laptop öffnete und einen Browser anklickte.
Er brauchte dringend etwas um auf andere Gedanken zu kommen und was gab es da besseres als Urlaub? Allerdings wollte nicht so ein 0815-Ding wie Mallorca (man beachte das doppelte L wird in der spanischen Aussprache zu J) oder Hawaii, er wollte etwas Spannendes und Einzigartiges.
🌊
Eine Stunde später hatte er es auch gefunden:Eine kleine Insel im Pazifik namens Tongatapu, die zur Ha'apai-Inselgruppe und zum Inselkönigreich Tonga gehörte. So winzig, dass sie nicht einmal im Schulatlas abgebildet war aber vielleicht war Hongjoong einfach zu doof um sie dort zu finden. Laut Wikipedia und Google Maps existierte sie auf jeden Fall und laut Internet gab es in der Hauptstadt Nuku'alofa Hotels, Strände und einfach alles, was das Touristenherz begehrte.
Außerdem hieß sie nicht Bali oder so, was sie in Hongjoong's Augen schon mal sehr attraktiv machte.
Und genau deshalb buchte er dort auch zwei Wochen Urlaub in einem Luxushotel mit dem Namen 'Horizon'. Drei Zimmer, eins für Yunho und Mingi weil Verlobte, eins für Wooyoung und eventuell San auch wenn Hongjoong keine Ahnung hatte wie es in der Beziehung der Beiden eigentlich aussah und ein Zimmer für sich alleine, damit er wenigstens im Urlaub mal eine ganze Nacht durchschlafen konnte ohne um drei Uhr Morgens von Wooyoung's Geschrei geweckt zu werden.
Mit einem zufriedenen Seufzen und einem imaginären Schulterklopfen klappte Hongjoong seinen Laptop wieder zu und starrte eine Weile bloß auf den kalten Kamin während er sich eine gedankliche Packliste machte.
Er würde auf jeden Fall Klamotten mitnehmen, eventuell auch ein paar Bücher über die Region damit ihm nicht langweilig wurde und auf jeden Fall seine Taucherbrille. Hongjoong mochte es, an Riffen tauchen zu gehen und kleine Fische, Krebse und die bunten Korallen anzuschauen und zu bewundern. Außerdem hatte er im Meer auch seine Ruhe, Yunho oder Wooyoung konnten ihn nicht die ganze Zeit zu texten.
Versteht den Archäologen nicht falsch, er mochte seine Freunde sehr. Immerhin waren sie auch seine Familie. Aber ab und zu tat es auch gut, wenn man einfach mal seinen Interessen nachgehen konnte ohne das Geschrei von einem Äffchen und einem hyperaktiven Golden Retriever in den Ohren zu haben.
Der Weißhaarige würde seinem Team heute beim Abendessen von ihrem Überraschungstrip erzählen, bestimmt würden sie sich freuen.
Das taten sie eigentlich bei allem das sie nicht bezahlen mussten.
⛧ ⌒ ⛦ ⌒ ⛧ ⌒ ⛦
Also, Tonga gibt es wirklich und auch die Stadt aber ich hab keine Ahnung ob da ein Luxushotel namens Horizon steht. Let's just pretend it does ~
DU LIEST GERADE
Wave
Fanfiction~ Sequel to Treasure ~ Von der Wüste in den Pazifik... Let's take a trip to the sea Throw it all away, drink Enjoy this moment I know y'all feelin' me Go into the Waves Mindlessly, click Are you ready to find it? The light under the sun Wave...