🌊Kapitel 18

305 40 42
                                    

~ Nuku'alofa; Horizon ~

"Aargh...Ahhh...uggh-"

(ʰᵃʰᵃ ᵘ ᵗʰᵒᵘᵍʰᵗ)

Wooyoung verdrehte seine Augen und schnaubte, bevor er die Karte in seiner Hand auf den unordentlichen Kartenstapel auf dem Tisch fallen ließ:"Uno Uno! Sannie, was ist los? Du wolltest doch spielen."

Der Schwarzhaarige warf seine Karten schmollend auf den Tisch und verschränkte seine Arme:"Das ist nicht fair. Du schummelst!" Der Jüngere schüttelte seinen Kopf, bevor er aufstand und sich über den schmalen Tisch beugte, seinem Gegenüber einen Kuss auf die Stirn gab:"Nein, du bist einfach zu schlecht. Sogar Hongjoong-Hyung ist besser in Uno als du."

Die beiden hatten die letzten zwei Stunden lang verschiedene Spiele gespielt. San hatte immer wieder verloren und wollte ständig eine Revanche, allerdings in verschiedenen Kartenspielen. Seiner Meinung nach konnte er ja nicht in allem schlecht sein.

Tja.

Wooyoung streckte sich und wollte um San herum zu seinem Laptop laufen um weiter zu versuchen, Hongjoong's Position irgendwie über irgendwelche Satelliten zu ermitteln aber der Ältere hatte andere Pläne und griff nach dessen Hand, hielt ihn fest.

"Woo, können wir kuscheln? Bitte?" "Haben wir das nicht vorher gemacht?" Bevor die beiden angefangen haben, Karten zu spielen, waren sie bestimmt eine gute halbe Stunde lang mit Küssen beschäftigt gewesen. Irgendwann lagen sie dann beide auf der weichen Matratze und hatten sich so verknotet, das es ewig gedauert hat, sich wieder zu entknokten.

San wimmerte, sein Schmollmund wurde noch voller, seine schokoladenfarbigen Augen noch ein kleines bisschen größer. Wooyoung konnte bloß fassungslos den Kopf über seine Taktik schütteln. Er erkannte den Schwarzhaarigen nicht wieder.

Vor etwas weniger als einem Jahr war San noch der Bad Boy gewesen, der typische Player. Er hatte mit alles und jedem geflirtet, war frech gewesen und überhaupt ganz anders als jetzt. Jetzt war er richtig soft, die meiste Zeit war er anhänglich und clingy. Er liebte Umarmungen und Körperkontakt. Aber wer war Wooyoung um sich zu beschweren? Er mochte diesen San. Sehr sogar.

"In Ordnung. Gehen wir kuscheln."

Und so verbrachten die beiden den restlichen Tag im Bett und kamen nur zum Abendessen wieder aus ihrem Zimmer.

🌊

~ Tongatapu; Hidden Beach ~

"Sie wurde...umgebracht, sagst du? Und du willst dich an ihrem Mörder rächen, MinMin?"

Der Dunkelblonde nickte:"Seyeon war ein herzensguter Mensch. Sie hatte einige Probleme in der Uni aber es wurde besser. Aber danm fing sie an, mit den falschen Leuten abzuhängen und immer länger weg zu bleiben. Wir stritten uns immer öfter und eines Tages...kam sie gar nicht mehr nach Hause. Zwei Tage später wurde ich von der Polizei angerufen. Sie hatten Seyeon's Körper auf einem verlassenen Fabrikgelände gefunden. Ein Kopfschuss, wahrscheinlich aus größerer Entfernung. Sie war sofort tot."

Yunho warf seinem Verlobten einen vorsichtigen Blick zu. Mingi's Gesichtsausdruck war hart, seine Kiefermuskeln waren angespannt. Hass glitzerte in seinem Blick.

"Aber Love...solltest du ihn dann nicht einfach der Polizei übergeben sobald du ihn findest? Mord ist...eine illegale und extreme Lösung."

"DU VERSTEHST ES NICHT! SEYEON WAR ALLES, WAS ICH AN FAMILIE NOCH HATTE!!" Der Rosahaarige zuckte zusammen und zog den Kopf ein. Er kniff seine Augen fest zusammen und presste seine Hände auf seine Ohren, fing an, sich hin und her zu bewegen. Das Geschrei weckte ein altes Trauma in ihm, aus einer Zeit, die er am liebsten für Immer vergessen würde

Mingi bemerkte die Angst in Yunho's Augen und fluchte:"Fuck, Yunho, Love. Schau mich an, ja? Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht anschreien." Er nahm seinen Verlobten vorsichtig in den Arm:"Es tut mir leid. Es tut mir leid." "Mingi?" Yunho's Stimme war leise. "Ja Love?" "Lass uns zurück fahren, ja?" Der Dunkelblonde seufzte:"Natürlich."

🌊

~ Unknown Island ~

"Das ist also mein Leben. Ich klettere auf einen Berg und sterbe." "Halt die Klappe, wir laufen erst seit knapp zwanzig Minuten."

Hongjoong stöhnte und wischte sich über seine Stirn um seinen Schweiß daran zu hindern, in seine Augen zu tropfen. Sie brannten schon genug. Seonghwa vor ihm schien keinerlei Probleme mit der Hitze zu haben.
Der Söldner stapfte in seinen schwarzen Boots, der Tarnhose und (Überraschung) einem schwarzen Tanktop munter den Berghang hinauf.

"Wie hältst du das nur aus?! Ich habe das Gefühl ich werde gegrillt!!" Seonghwa zuckte mit seinen Schultern:"Ich jammere nicht so viel wie du. Du klingst wie eine alte Dampfmaschine." Hongjoong stöhnte wieder.

Nach weiteren zehn Minuten hatten sie es aber dann endlich geschafft. Sie hatten den flachen Gipfel des Berges erreicht. Es war ein rundliches Plateau mit einzelnen Steinbrocken in verschiedenen Größen darauf. Blutspuren markierten den Platz, an dem Seonghwa die Schlange erlegt hatte.

Von hier aus hatte man einen 360° Panoramarundblick auf den Ozean, diese andere nahe Insel, den Ozean, braune unscharfe Flecken in weiter Ferne und den Ozean. Außerdem konnte der Archäologe auch erkennen, dass die Insel (er hatte sie scherzhaft Beginning of the End genannt) auf der Seonghwa und er festsaßen, wirklich winzig war. Ein kleiner Fleck inmitten von Wasser.

Na klasse.

"Warum sind wir nochmal hier rauf geklettert?" "Damit ich dir bei umwerfender Aussicht von Yeosang's neuster Obsession erzählen kann."

Der Weißhaarige setzte sich auf den Boden und lehnte bequem an einem Stein, während er den leichten Wind genoss und unschuldig zu dem Grauhaarigen hochblinzelte:"Na, dann leg mal los."

Wave   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt