🌊Kapitel 13

282 39 17
                                    

~ Unknown Island ~

Hongjoong war hin und her gerissen.

Was sollte er tun? Seonghwa wecken und ihm um den Hals fallen? Anbinden und verhungern lassen? Anbinden und mitnehmen? Er wusste es nicht.

Aber was er wusste war, dass er zumindest jetzt schon einen kleinen Teil seiner Rache für damals in Palais Rouge bekommen könnte. Und oh, das würde spaßig werden.

Hongjoong schlich sich leise an den Älteren heran. Seonghwa lag auf dem Rücken und war bewusstlos oder er schlief, so genau konnte er es nicht sagen. Die grauen Haare waren angetrocknet und lockten sich auf seiner Stirn, seine Lippen bildeten einen Schmollmund. Seonghwa's T-Shirt war an seiner Schulter zerissen, ein dünnes Rinsal Blut sickerte in den Sand. Seine Stiefel lagen noch im Wasser, wurden regelmäßig von den Wellen durchnässt. Nicht weit von ihm entfernt lag sein Rucksack.

Hongjoong kicherte böse vor sich hin als er aus seinem T-Shirt schlüpfte und den Stoff in die Brandung hielt, bis es komplett nass war. Dann huschte er zurück zu Seonghwa und beugte sich etwas über den anderen, bevor er das T-Shirt genau über seinen Kopf hielt.

Und mit seinem nächsten Atemzug verpasste er dem Söldner eine Dusche.

Der Effekt war beeindruckend.

Seonghwa schlug sofort seine Augen auf und setzte sich schneller auf als der Weißhaarige blinzeln konnte und schlug dabei fast seine Stirn gegen Hongjoong's Kinn. Der Söldner schaute sich verwirrt um, starrte auf den Ozean, die Insel.

Hongjoong schnaubte und trat einen Schritt zurück:"Na Dornröschen? Auch mal wach?" Der Grauhaarige ignorierte ihn und stand auf, starrte wieder auf das Wasser. Hongjoong redete weiter:"Ich fasses es nicht. Da strande ich einmal und ausgerechnet du bist dabei. Wieso werde ich dich nicht los?!"

Seonghwa drehte sich um, lief ein paar Schritte zum Wald bevor er stehen blieb und sich die Haare raufte:"Warum?! Warum?!" Er stampfte sogar mit den Füßen. Der Weißhaarige beobachtete ihn mit verschränkten Armen. Warum verhielt Seonghwa sich wie ein bockiges Kleinkind?

Im nächsten Moment wirbelte der Söldner herum und rannte zu Hongjoong, packte den Kleineren am Kragen:"Das ist alles deine Schuld!!!"

Der Archäologe zog eine Augenbraue hoch:"Was? Das du auf meiner Insel gelandet bist? Wohl kaum." Der Grauhaarige wollte etwas erwiedern aber plötzlich fing seine Nase an zu bluten und er wurde blass.

Mit einem dumpfen Knall landete er ohnmächtig im Sand.

Hongjoong blinzelte einmal, zweimal, dann beugte er sich nach unten und rüttelte vorsichtig an Seonghwa's Schulter:"Hwa? Hallo? Lebst du noch? Ich will dich nicht beerdigen."

Null Reaktion.

Hongjoong richtete sich wieder auf und fuhr sich genervt durch die Haare. Als ob er sich jetzt um den Söldner kümmeren musste.

🌊

~ Nuku'alofa; Horizon ~

Wooyoung stolperte müde durch den Flur, hin zu Hongjoong's Zimmer.

Er hoffte, das der andere von seinem Sklavenschiff-Besuch schon wieder da war, damit er ihm erzählen konnte, was am Nachmittag nach der Bootsfahrt passiert war.

Wooyoung und San hatten sich wieder geküsst.

Der Schwarzhaarige lächelte als er daran dachte. San und er hatten im Wasser gespielt und sich gegenseitig nass gespritzt, bis der Ältere ihn plötzlich zu sich gezogen hatte. Wooyoung hatte verwirrt geblinzelt, und ehe er sich versah, lagen San's weiche Lippen auf seinen.

Allein die Erinnerung ließ Schmetterlinge in seinem Bauch flattern.

Der Schwarzhaarige klopfte an die Tür zu Hongjoong's Zimmer:"Hyung? Bist du da?"

Keine Antwort.

Wooyoung zuckte mit den Schultern. Vielleicht schlief er ja schon.

🌊🌊🌊🌊

I made a mistake. Die Stadt, in der Wooyoung & Co sich befinden, heißt Nuku'alofa. Die Insel Tongatapu und die gehört zum Inselkönigreich Tonga uwu

Wave   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt