ᵃ ˡⁱˡ ʸᵘⁿᵍⁱ ᶜʰᵃᵖ ᵘʷᵘ
.✫*゚・゚。.☆.*。・゚✫*.~ Nuku'alofa; Horizon ~
Nachdem Wooyoung den Anruf von Hongjoong bekommen hatte (oder zumindest die Teile davon), trennten sich ihre Wege.
Mingi wollte einen Tag mit Yunho verbringen, schließlich waren sie verlobt und der Urlaub war als Dating-Time gedacht. Wooyoung wollte San suchen gehen. Der Ältere war nicht unbegabt was Internet anging, vielleicht würde er Wooyoung bei der Suche nach Hongjoong's und auch Seonghwa's Position helfen können.
Seonghwa.
Mingi ballte seine freie Hand zu einer Faust, so fest, dass seine Knöchel weiß hervor traten. Irgendwie gab ihm der Klang dieses Namens ein schlechtes Gefühl. Wie ein fauler Geschmack auf der Zunge oder ein viel zu schweres Parfüm, war da irgendetwas, das Mingi abschreckte.
Yunho warf dem Dunkelblonden einen fragenden Blick zu. Mingi lächelte ihm zu und entspannte seine Hand wieder. Jetzt wahr es ja schließlich ihre Zeit, da wollte er den anderen nicht aufregen oder beunruhigen.
"Wann sind wir da, Love?" Der Dunkelblonde lächelte und streckte seine Hand aus um sie dem anderen auf den Oberschenkel zu legen:"Bald. Hab noch etwas Geduld, ja?" Yunho kicherte und nickte, sah weiter aus dem Fenster und beobachtete die farbenfrohen Häuser, die an ihnen vorbei zogen.
Das Pärchen befand sich gerade im Auto, auf dem Weg zu einem Date. Mingi hatte Yunho nicht verraten, wo genau sie hingehen würden. Er hatte dem Rosahaarigen bloß gesagt, sich legere Klamotten anzuziehen und das er keine festen Schuhe brauchen würde, FlipFlops oder Sandalen reichten.
Die Sonne stand schon hoch am Himmel, als Mingi den Blinker setzte und von der Hauptstraße abbog. Er folgte einer holperigen Landstraße, die zu beiden Seiten von Palmen und wild wucherndem Gewächs begrenzt wurde. Yunho hielt sich sicherheitshalber an seinem Sitz fest, nicht das sie in einem Schlagloch hängen blieben, der Wagen umkippte und er dann gegen die Scheibe knallte.
Im Radio spielte Katy Perry's Last Friday Night als der Dunkelblonde erneut abbog und den Wagen auf einer Lichtung abstellte.
"Wir sind da, Yun. Du kannst aussteigen, ich hole noch schnell den Picknickkorb aus dem Kofferraum." Der Rosahaarige nickte und öffnete seine Autotür, sprang mit einem kleinen Satz aus dem Wagen, summte das Lied leise mit.
Es erinnerte ihn immer an seine erste Begegnung mit Mingi. Es war auf einer Party an der Uni gewesen, an einem Freitag Abend und irgendein befreundeter Student hatte Yunho mitgeschleift. Allerdings war er irgendwann alleine gewesen und hatte einen Drink nach dem anderen geleert, bis er ziemlich tipsy war. Mingi und er hatten sich zufällig gesehen, der Dunkelblonde hatte Yunho zum Lachen gebracht und boom! ehe der Rosahaarige es sich versah, waren die beiden im Bett gewesen.
Darauf hin folgten mehrere Hook-ups, dann das erste Date. Yunho lächelte tief in Gedanken versunken vor sich hin und bemerkte gar nicht, dass Mingi den Korb inzwischen aus dem Kofferraum geholt hatte.
"Love? Yun? Hallo? Erde an Yunho. Mars an Yunho." "Hmm? Oh sorry!!" Der Größere fuhr sich verlegen durch die Haare. Mingi lächelte nachsichtig und griff nach der Hand seines Verlobten, zog ihn einen schmalen Trampelpfad entlang:"Wohin bist du verschwunden? Du sahst abwesend aus."
"Ich habe an unser erstes Treffen gedacht weil das Lied im Radio mich daran erinnert hat. Wir sollten das zu unserem Song erklären!" Mingi schmollte:"Hey, ich dachte ich sei dein liebster Song." Yunho kicherte und benutzte seine freie Hand, um dem anderen liebevoll über die Wange zu streichen:"Bist du ja auch."
"Na, dass will ich auch hoffen. Ah, schau. Wir sind da."
Vor ihnen öffnete sich das Gebüsch und offenbarte einen kleinen Sandstrand in einer schmalen Bucht. Ein altes Schiffswrack lag halb im Wasser und halb auf dem Sand, Muscheln lagen überall herum. Der arzurblaue Ozean rauschte friedlich, kleine Wellen schwappten in regelmäßigen Abständen ans Ufer.
Der einzige Wasserzugang zur Bucht wurde von hohen Klippen eingekreist und war so schmal, dass vermutlich nur ein kleines Motorboot hindurch passen konnte."Wow, Mingi! Das ist ja umwerfend."
"Ich bin froh das es dir gefällt."Die beiden richteten in Windeseile ihren Picknickplatz her, rollten eine bunte Decke auf dem warmen Sand aus und setzten sich darauf. Nach ein paar Minuten zog Mingi ein schmales braunes Holzkästchen aus der Tasche:"Übrigens, hier. Das ist für dich." Yunho nahm es neugierig, etwas klackerte leicht als er es schüttelte:"Was ist das? Noch ein Ring?" Der Dunkelblonde lachte:"Nein, nein. Mach es auf."
Es war ein Armband.
Geflochten aus hellen dünnen Lederstreifen und mit dunkelblauen Perlen verziehrt, mit einem kleinen silbrigen Seestern-Anhänger. Es war wunderschön.
"Oh Mingi, vielen vielen Dank. Wann hast du das gekauft?" Der andere zuckte mit den Schultern:"Vor ein paar Tagen während du geschlafen hast. Warte, ich helfe dir." Er nahm Yunho das Armband aus der Hand und befestigte es mit sanften Fingern an dessen Handgelenk. Das Leder war ganz weich. Und der Seestern erinnerte Yunho an das Medallion, das er bei ihrem letzten Strandbesuch gesehen hatte:"Min, was ist eigentlich dieses silberne Medallion, das du die ganze Zeit bei dir hast?"
Der Dunkelblonde hielt inne. Dann seufzte er und drehte sich zum Ozean, schaute auf das Wasser:"Es gehörte meiner Schwester."
"Eine Schwester? Du hast mir nie von ihr erzählt." "Sie ist tot. Seyeon wurde ermordet." "Oh...das tut mir wahnsinnig leid MinMin. Du musst nicht weiterreden, lass uns einfach das Thema wechseln, ja?" Yunho griff nach der Hand des Dunkelblonden und drückte sich leicht.
"Nein, schon gut. Seyeon wurde ermordet und ich werde ihren Mörder finden. Und Rache für sie nehmen."
🌊🌊🌊🌊
☆𝚈𝚘𝚞 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚞𝚗𝚕𝚘𝚌𝚔𝚎𝚍 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚊𝚌𝚔𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢☆
DU LIEST GERADE
Wave
Fanfiction~ Sequel to Treasure ~ Von der Wüste in den Pazifik... Let's take a trip to the sea Throw it all away, drink Enjoy this moment I know y'all feelin' me Go into the Waves Mindlessly, click Are you ready to find it? The light under the sun Wave...