~ Spain, Granada; 4 months later ~
Hongjoong stellte die Schüssel mit Erdbeeren vorsichtig auf den kleinen Holztisch neben seinem Liegestuhl auf ihrem Balkon in Granada, bevor er sich mit einem Seufzen hineinsinken ließ.
Unter ihm spielten Jongho und Seonghwa Wikingerschach im Garten, Yunho, Wooyoung und San waren wahrscheinlichkeit im Wohnzimmer und schauten irgendeinen Film, während sie kuschelten.
So viel war passiert, nachdem Hongjoong und Seonghwa in Nuku'alofa gelandet waren. Die Polizei hatte Yeosang in Gewahrsam genommen und irgendwann auch die beiden Taucher von der Insel abgeholt. Yeosang war jetzt in einem Gefängnis Gott wusste wo, aber das war Hongjoong nur recht. Er war froh, den anderen loszusein.
Jongho ging es täglich besser. Die ersten beiden Wochen war er noch fest davon überzeugt gewesen, dass Yeosang ihn wieder zu sich holen und dann bestrafen würde, aber mit Hilfe von Seonghwa und, vorallem, San, wurde er rasch vom Gegenteil überzeugt.
Er lachte immer öfter und gesellte sich ebenfalls immer öfter zu den anderen.
Bei Yunho war es leider nicht so rosig. Der Verrat von Mingi hatte ihm schwer getroffen und in eine tiefe Depression gestürzt. Einzig und allein Woosan war es zu verdanken, dass er langsam begonnen hatte, aus seinem Loch wieder herauszufinden. Die beiden hatten ihn nie alleine gelassen und waren immer die ersten bei ihm, wenn er eine Episode hatte oder sonstige Beschwerden.
Bei Seonghwa und Hongjoong lief es auch rosig. Klar, hin und wieder gab es unterschiedlich große Meinungsverschiedenheiten aber das war nichts, was man mit einem geduldigen Gespräch und / oder gutem Sex nicht lösen könnte. Die beiden ergänzten sich perfekt in allem was sie taten.
"Joong, was ist? Du siehst aus als wärst du in weiter Ferne." Hongjoong sah auf und lächelte seinem Lover zu:"Es ist nichts." Seonghwa nahm sich eine Erdbeere und schnaubte:"Ja klar, und ich bin Kleopatra. Was ist?"
"Ich mache mir Sorgen wegen Mingi."
Mingi. Das eigentliche Problem. Sie hatten seit dem Tag, an dem er Yunho ein Messer in die Rippen gerammt hatte, nie wieder etwas von ihm gehört. Die Polizei von Nuku'alofa hatte Hongjoong mitgeteilt, dass der Dunkelblonde das nächste Flugzeug nach Peru genommen hatte, und von da aus konnte er nach sonst wo gereist sein.
Hongjoong und Seonghwa war beiden klar, dass sie Mingi stoppen mussten. Um ihrer Sicherheit und der vieler Menschen willen. Wer weiß, was der Dunkelblonde sonst anrichten würde.
Und das würden sie.
Bald.
🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊
𝐴𝑛𝑑 𝑡ℎ𝑒𝑦 𝑙𝑖𝑣𝑒𝑑 ℎ𝑎𝑝𝑝𝑖𝑙𝑦 𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑎𝑓𝑡𝑒𝑟
🌊🌊🌊🌊🌊 🌊 🌊 🌊 🌊 🌊 🌊
✨Es ✨
✨gibt✨
✨einen✨
✨dritten✨
✨Teil✨
DU LIEST GERADE
Wave
Fanfiction~ Sequel to Treasure ~ Von der Wüste in den Pazifik... Let's take a trip to the sea Throw it all away, drink Enjoy this moment I know y'all feelin' me Go into the Waves Mindlessly, click Are you ready to find it? The light under the sun Wave...