🌊Kapitel 14

275 41 11
                                    

~ Unknown Island ~

Nachdem Seonghwa nach guten zehn Minuten immer noch nicht aufgewacht war, begann Hongjoong tatsächlich, sich Sorgen zu machen. Er wusste ja selber, dass das dumm war aber er konnte nicht aus seiner Haut.

Also schnappte er sich Seonghwa's nassen Rucksack und öffnete ihn, suchte darin nach einem Hut oder so, etwas, das er nutzen konnte um einen Sonnenstich bei dem Söldner zu vermeiden während Hongjoong sich nach einer geeigneten Stelle für ein Camp umsah. In dem Rucksack waren so einige interessante Sachen und zum Glück auch ein schwarzer Sonnenhut.

Nachdem er ihn dem Grauhaarigen auf den Kopf gesetzt hatte, setzte Hongjoong sich den Rucksack auf und marschierte in den Palmenwald.

Der Sand unter seinen Schuhen wich bald hohem Gras, bunte Blumen schwängerten die Luft mit ihren süßen, schweren Düften und Vögel zwitscherten in Protest als der Archäologe in ihre Territorien eindrang.

Die kleine Insel war unbewohnt, die Vegetation nicht dicht genug um Hongjoong irgendwie zu behindern. Und ausnahmsweise hatte der Weißhaarige sogar Glück. Er fand einen kleinen Süßwassersee, der von einer Quelle gespeist wurde wie es schien. In der Nähe wuchsen Bananenbäume und Kokospalmen, hohe Hibiskusbüsche und Frangipani-Bäume, die Hongjoong auch als Plumerien kannte. Der Archäologe hatte keine giftigen Schlangeb oder größere Raubtiere auf seinem Weg gesehen, deshalb setzte er den Rucksack ab und begann, ein Camp für aufzubauen.

Dafür benutzte er das Equipment in Seonghwa's Rucksack. Ein Zelt, ein Campingkocher, ein Messer mit zur Hälfte gezahnter Klinge mit dem er Äste absägte, eine dünne Decke, zwei dünne Jacken, die er schonmal ins Zelt legte, zwei Wasserflaschen und mindestens elf Müsliriegel, von denen er einen aß. Schließlich würde er sich um Seonghwa kümmern, da durfte er das. Das kleine Erste-Hilfe-Set legte er ebenfalls ins Zelt, dann schloss er den Eingang und machte sich auf den Weg zurück zu dem Älteren.

Hoffentlich war er noch da. Halt. Stop. Hoffentlich war er weg.

🌊

Seonghwa war leider noch da. Schade.

Der Söldner saß mittlerweile wieder aufrecht im Sand und drehte den schwarzen Sonnenhut zwischen seinen Fingern während er auf den Horizont starrte. Der Sand hinter ihm war rot gefärbt, es schien als ob seine Nase noch eine Weile geblutet hatte während er ohnmächtig war. Allerdings war Hongjoong zuversichtlich, das Seonghwa nicht an Blutverlust sterben würde. Und wenn doch, konnte Hongjoong die Müsliriegel alleine essen und den Leichnam den Haien zum Fraß vorwerfen. Und das mit Freuden.

Seonghwa drehte sich nicht um als er die Schritte des Weißhaarigen hörte, sein Blick blieb weiter in die Ferne gerichtet:"Ich dachte schon, du würdest mich verlassen, Joongie." Hongjoong schnaubte abfällig:"Erstens, das heißt Hongjoong. Zweitens, wie sollte ich? Diese Insel ist nur vier Kilometer groß oder so, du würdest mich also irgendwann finden du Idiot." Damit ließ er sich neben dem Älteren in den warmen Sand fallen.

Jetzt starrten beide auf den Horizont.

Ich weiß nicht wie lange es dauerte aber irgendwann drehte Seonghwa seinen Kopf zu Hongjoong nach rechts:"Was machen wir jetzt?" Der Jüngere zuckte mit den Schultern:"Chillen." "Was?!" Hongjoong verdrehte seine Augen:"Seonghwa. Heute machen wir gar nichts mehr. Es wird bald dunkel, außerdem ist es anstrengend, auf einer Insel zu stranden okay? Lass uns einfach morgen über einen Plan nachdenken, ich kann Wooyoung eventuell erreichen, wenn meine PDA funktioniert.
Aber erstmal besteht kein Grund zur Sorge, wir haben genug zu Essen auf diesem Haufen Sand, es gibt Bananen, Kokosnüsse, Müsliriegel und Fische als, ganz ehrlich? Ich würde sagen, wir gehen bald zum Camp, du wäschst dich und ich geh Bananen holen. Dann essen wir und dann schlafen wir. Oder hast du eine bessere Idee?"

Der Grauhaarige schüttelte langsam seinen Kopf. Hongjoong stand auf und klopfte sich den Sand von der Hose, dann streckte er Seonghwa seine Hand hin. Nach einem kurzen Zögern ergriff der Ältere sie und ließ sich auf die Beine ziehen.

Beide machten sich wortlos auf dem Weg zum Camp.

🌊🌊🌊🌊

Lmao eigentlich hätte ich jetzt Latein aber irgendwie habe ich keine Aufgaben? Oder ich habe sie verpennt? Auf jeden Fall, das war das heutige Chapter, dezent langweilig aber hey

Wave   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt