~ Beginning of the End; Morning ~
Hongjoong war schon lange vor Seonghwa wach geworden und war am frühstücken als der Ältere irgendwann noch im Halbschlaf aus dem Zelt gekrabbelt kam.
Der Archäologe war gerade damit beschäftigt, eine Banane zu schälen, als plötzlich etwas schweres auf seiner Schulter landete und ihn erschreckte."WOAH, WHAT THE-" "Shhht, ich bin müde." Hongjoong wurde knallrot als er merkte, was genau das Schwere war. Seonghwa's Kopf. Der Söldner war gegen die Seite des Jüngeren gelehnt, hatte seinen Kopf auf dessen Schulter plaziert und döste mit geschlossenen Augen vor sich hin.
Nach einigen tiefen Atemzügen entspannte der Weißhaarige sich wieder und aß auch endlich seine Banane. Seonghwa bewegte sich währenddessen keinen Millimeter, auch dann nicht, als Hongjoong vorsichtig an seiner Schulter rüttelte:"Hwa, komm. Du musst was essen, wir haben heute viel vor."
"Sag das nochmal." Heißer Atem an Hongjoong's Hals. "Was? Wir haben was vor?" Der Grauhaarige kicherte leise:"Nein, meinen Namen. Sag meinen Namen." "Seonghwa?" "Meinen Spitznamen." "Welchen Spi- ah. Hwa?" Weiche Lippen auf seiner Haut:"Good boy." "Yah! Spinnst du?!" Der Archäologe schubste den Älteren von seiner Schulter und rückte ein Stück ab. Von seiner neuen Position aus warf er Seonghwa eine weitere Banane zu:"Da! Iss! Du wirst es brauchen!"
Der Söldner lachte wieder, griff dann aber artig nach der Banane und begann, sie zu schälen.
。・:*:・゚★
Hongjoong fluchte.
Das Salzwasser des Ozeans brannte in seinen Augen, als ihn ein erneuter Gischtregen besprühte. Seonghwa vor ihm ging es nicht besser. Der Söldner hatte sein Gesicht verzogen, das Salzwasser ließ seine Haare in nassen, steifen Strähnen in sein Gesicht hängen, wahrscheinlich brannte es auch in seiner Wunde. Hoffentlich öffnete sie sich nicht.
Die beiden befanden sich gerade auf der Hälfte der Strecke zwischen Beginning of the End und der nahen Nachbarinsel. Der Grauhaarige hatte mithilfe eines speziellen Fernglases die Entfernung gemessen (wieso hatte er eigentlich so eine Notfallausrüstung dabei gehabt?? Hongjoong würde ihn nachher fragen müssen.) und sie auf etwa 3,4 Kilometer festgelegt.
Das sollte für beide machbar sein, schließlich waren sie fit und machten regelmäßig Sport, unter anderem auch Schwimmen. Aber leider hatten sie Wellen, Wind und Strömung unterschätzt. Und das Gewicht ihres Gepäckes.
Aber sie waren fast da. Sie konnten es schaffen.
🌊
~ Nuku'alofa; The dancing Whale; Last night ~
"Yeosang." "Mingi. Setzt dich doch."
Der Dunkelblonde zuckte mit den Schultern und nahm dann gegenüber des Blonden Platz. Yeosang wartete, bis er richtig saß, dann zog er eine schwarze Mappe aus seiner Tasche und legte sie auf den Tisch. Nach einem auffordernden Blick griff Mingi danach und öffnete sie langsam.
Oh, wie er diese Mappe kannte. Er hatte sie schon oft von Yeosang bekommen, wann immer der andere neue Informationen zum Mord an seiner Schwester herausgefunden hatte. Das Deckblatt war ein Foto von Seyeon. Mingi hatte es aufgenommen an dem Tag, an dem die beiden einmal Frühlings-Picknick gemacht hatten.
Seyeon hatte ihr Lieblingskleid getragen.
Nach einem schweren Seufzen blätterte er um und laß durch den neusten Eintrag, ignorierte dabei wie Yeosang lässig an seinem Rotwein sippte. "Das ist nicht dein Ernst oder?" Der andere hob eine Augenbraue:"Was?"
"Das ist der Mörder? Er hat meine Schwester umgebracht?!" "Wenn es da steht." Mingi nickte, nahm einen tiefen Atemzug und versuchte irgendwie, die rasende Wut und die Mordlust in seinen Adern zu zähmen. Endlich wusste er, wer der Mörder war. Er würde seine Schwester rächen können.
"...ich weiß wo er ist." Der Blonde gegenüber war überrascht:"Ach. Sag bloß." Der Dunkelblonde zog sein Handy aus der Tasche und tippte einige Sekunden lang auf den Bildschirm ehe er es flach auf den Tisch legte. Der Bildschirm zeigte eine Karte, zwei kleine Inseln in Mitten von Wasser:"Hier. Er ist bei Hongjoong." "Und du weißt wo Hongjoong ist weil...?" "Ich habe meine Wege. Danke Yeosang." Mingi stand wieder auf, nahm die Mappe in die Hand:"Ich nehm die hier mit." Der andere nickte bloß:"Do your thang."
Der Größere nickte und stand auf, bahnte sich seinen Weg nach draußen. Wie ferngesteuert lief er langsam durch die dunklen Straßen Tongatapu's, seine Gedanken rasten in seinem Kopf.
Park Seonghwa war der Mörder seiner Schwester. Er war der Mann, der Hongjoong in der Wüste hätte töten sollen, es aber nicht geschafft hatte. Der Söldner war derjenige, der seine Schwester ermordet und Hongjoong's Kopf völlig verdreht hatte. Er war bei Hongjoong. War Hongjoong auf seiner Seite?
🌊🌊👁️👄👁️🌊🌊
ᵖʰᵉʷ ʷᵉ ᵃʳᵉ ᵃᵗ...72% ᵒᶠ ᵗʰᵉ ᵇᵒᵒᵏ?
ᵃⁿʸʷᵃʸ ⁱᵗ'ˢ ᵍᵒⁿⁿᵃ ᵗᵃᵏᵉ ᵃ ᶠᵉʷ ᶜʰᵃᵖᵗᵉʳˢ ᵐᵒʳᵉ ᵇᵘᵗ ʷᵉ ᵃʳᵉ ⁿᵉᵃʳ ᵗʰᵉ ˢʰᵒʷᵈᵒʷⁿ ʰᵉʰᵉᵗ
ⁱ ᵍᵒᵗ ˢᵒᵐᵉ ᵈʳᵃᵐᵃ ᵖˡᵃⁿⁿᵉᵈ ...
DU LIEST GERADE
Wave
Fanfiction~ Sequel to Treasure ~ Von der Wüste in den Pazifik... Let's take a trip to the sea Throw it all away, drink Enjoy this moment I know y'all feelin' me Go into the Waves Mindlessly, click Are you ready to find it? The light under the sun Wave...