🌊Kapitel 22

302 39 35
                                    

~ Unknown Island 2; Day after swimming there ~

Hongjoong war warm als er aufwachte. Sehr warm.

Mit einem Stöhnen drehte er sich auf den Bauch, vergrub seine Nase dabei gleichzeitig in das warme Kissen unter seinem Kopf. Er wollte noch nicht aufwachen...

Eine Hand berührte seinen Scheitel und streichelte vorsicht darüber. Der Weißhaarige wurde wacher, bewegte sich aber immer noch nicht. Das fühlte sich gut an...

"My my, what a sweet boy you are. Schläfst einfach weiter. Wish I could call you mine, Joongie ~" Seonghwa flüsterte, während er weiter über Hongjoong's Haar streichelte. Ein kleiner Schwarm Schmetterlinge flatterten in seinem Bauch ein paar Mal zaghaft mit ihren Flügelchen. Hongjoong musste sich anstrengen, um nicht irgendwelche 'unmännlichen' Töne von sich zu geben. Er würde am liebsten quietschend wie ein Teenage girl herumspringen aber er hielt sich zurück. Er wollte schließlich noch ein paar mehr von Seonghwa's Streicheleinheiten.

Aber alles schöne hat einmal ein Ende, und so musste Hongjoong sich bewegen, als ihm einfach zu warm wurde. Mit einem gespielten Stöhnen, dicht gefolgt von einem Gähnen, streckte er seine Glieder und öffnete langsam seine Augen. Seonghwa zog blitzschnell seine Hand zurück:"Ah, du bist wach?"

"Hwa? Wo sind wir?" Der Ältere kicherte und setzte sich auf:"Wir sind gestern doch von Beginning of the End hierher geschwommen, weißt du nicht mehr?" Ah stimm. Lagen sie dann immer noch am Strand? "Sind wir etwa auf dem Strand eingeschlafen?" Der Söldner nickte:"Sieht so aus." Der Weißhaarige fluchte und sprang in einer schnellen Bewegung auf die Beine. Er fing fast gleichzeitig an zu taumeln.

Seonghwa stand ebenfalls schnell auf, seine Hände griffen nach Hongjoong's Hüfte und zogen den Jüngeren in eine schützende Umarmung:"Vorsichtig, Joong. Dein Kreislauf. Am besten du isst etwas. Warte, wir gehen in den Schatten."

Damit ging der Ältere leicht in die Knie und hob Hongjoong hoch, als würde er nichts wiegen. Der Archäologe wurde knallrot und schlang zögerlich seine Arme um Seonghwa's Hals, während er zuließ, das der andere ihn sicher in den Schatten einer großen Palme trug und ihm einen Müsliriegel brachte.

Während Hongjoong genüsslich an seinem Müsliriegel knabberte und dabei beobachtete, wie der Söldner ihren Rucksack in Sicherheit brachte, dachte er darüber nach, was sie jetzt machen sollten. Am besten sie würden irgendwie versuchen, Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen um gerettet zu werden. Oder Wooyoung spürte sie auf. Aber zuallererst sollten sie die Insel erkunden, oder?

Aber das musste bis nach dem Essen warten.

🌊

~ Nuku'alofa; Horizon ~

Mingi beobachtete, wie der rot blinkende Kreis, der Hongjoong's Position markierte, sich etwas weiter ins Innere der Insel bewegte. Dabei klopfte er sich innerlich stolz auf die Schulter. Der Peilsender in den Kompass war eine ziemlich geniale Idee gewesen.

Was hatte der Weißhaarige nur vor?

Mingi wollte den Laptop gerade schließen und nach unten zum Pool laufen, an dem Yunho schon auf ihn wartete um von dort aus gemeinsam zum Markt zu gehen und noch ein bisschen mehr Geld für unnötigen Souvenir-Plunder aus dem Fenster zu werfen, als sein Handy klingelte.

"Song Mingi."

"It's me, Song. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich Tofua einen Besuch abstatte?"

"Tofua? Die Insel auf der Hongjoong ist?"

"Ja."

"Warum willst du da hin? Und wie?"

"Per Helikopter. Mit ein paar Männern, um einem Insider nachzugehen...allerdings werde ich Kim's Sicherheit nicht garantieren. Wenn er Glück hat, sehe ich ihn nicht. Aber wenn er mir vor die Pistole läuft, verpasse ich ihm ein hübsches Loch in seinem Schädel."

Mingi lachte freudlos auf, während er aufstand und aus dem Hotelzimmer lief:"Du kannst seine Sicherheit nicht garantieren?"

"Korrekt."

"Hör zu Kang, es ist mir absolut egal was mit Hongjoong passiert. Er ist auf Park's Seite und damit keiner meiner Freunde. Erschieß ihn ruhig."

"Das war alles was ich wissen wollte. Ich gehe dann wohl eine kleine Maus jagen ~"

Damit legte er auf. Mingi starrte kurz noch auf den schwarzen Bildschirm, dann schob er das Gerät in seine Hosentasche und marschierte fröhlich vor sich hinpfeifend den Gang entlang, um endlich zu seinem Treffen mit Yunho zu gehen.

。・:*:・゚★

Wooyoung stand geschockt hinter einer Ecke und hielt sich seine Hand vor den Mund. San hinter ihm sah nicht minder beunruhigt aus, sein Gesicht war blass und seine Hände zitterten leicht.

War das wirklich Mingi gewesen? Hatte er Kang Yeosang wirklich die Erlaubnis gegeben, Hongjoong zu töten?

Der Schwarzhaarige spähte vorsichtig um die Ecke. Mingi war weit und breit nicht zu sehen.

Gut.

"Sannie, komm. Wir müssen etwas tun. Vielleicht finden wir in seinem Zimmer ja etwas." "Woo, was wenn er zurückkommt?" Der Jüngere schüttelte triumphierend seinen Kopf:"Wird er nicht. Yunho und er gehen shoppen, das dauert bei den beiden immer ständig."

Und damit betrat er das Zimmer von Yungi, bevor San ihn zurückhalten konnte. Zum Glück war die Tür noch einen Spalt breit offen gewesen, sodass das elektronische Schloss sie nicht verschlossen hatte.

Drinnen sah es genau so aus, wie in Woosan's Zimmer und Hongjoong's.
Schreibtisch, Doppelbett, Nachttische, Wandschrank und eine Tür zu einem Badezimmer. Über dem Schreibtisch hing ein hübsches Landschaftsgemälde mit Palmen darauf und darunter stand ein Laptop.

Aufgeklappt. Mit einer Karte auf dem Bildschirm. Und einem blinkenden roten Punkt darauf, der mit 'Hongjoong Kim' beschriftet war.

"Sannie, schau."
"Dieser Bastard. Er wusste die ganze Zeit über wo Joong war."

Wooyoung schnappte sich den Laptop und drehte sich dann wieder zu seinem Freund-Lover-Whatever um:"Dann lass uns mal herausfinden, wo Hongjoong ist."

San nickte entschlossen.

🌊🌊🌊🌊

ˡⁱˡ ᵇⁱᵗ ˡᵒⁿᵍ ᵘᵖˢ

Wave   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt