🌊 Kapitel 25

281 38 32
                                    

~ Nuku'alofa; Horizon ~

Nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit bewegte sich das Yunwoosan-Sandwich wieder.

Yunho rieb sich mit seinen Händen über die Augen, um seine Tränen loszuwerden, bevor er sich vorsichtig aus Woosan's Armen bewegte. "Wo gehst du hin, YunYun?" "Runter. In die Lobby. Mingi sollte bald wieder kommen, ich will fragen ob das wirklich wahr ist."

San zupfte vorsichtig am Hemd des Rosahaarigen:"Und was, wenn es stimmt?" "Ich weiß es nicht Sannie. Ich weiß es nicht." Wooyoung sprang auf die Beine und schnappte sich den Computer:"Wir kommen mit, wer weiß was sonst passiert."

Yunho lächelte ein bisschen:"Okay."

🌊

~ Pacific; Air; Shortly before arriving at Nuku'alofa ~

Hongjoong pfiff vergnügt vor sich hin, während er mit seinem linken Arm nach oben griff und eine Reihe buntleuchtender Knöpfe drückte.

Neben ihm saß Seonghwa, bequem angeschnallt und mit einem Kopfhörer ausgestattet. Die Finger des Söldners lagen sanft auf Hongjoong's Oberschenkel und malten kleine Kreise auf seine Hose.

Hinter ihnen saß Yeosang, ebenfalls sicher in seinem Sitz fixiert und mit Kopfhörer auf den Ohren. Nur das seine Hände und Füße zusätzlich noch mit einem Seil zusammengebunden waren und mit einer hübschen Schleife verziehrt.

Neben ihm, mit genügend Abstand, saß Jongho. Der Jüngste saß in sich zusammengekauert da, er schien noch nicht richtig realisiert zu haben, dass er jetzt frei war. Aber das war für Hongjoong völlig in Ordnung, Jongho konnte sich so viel Zeit nehmen wie er wollte.

🌊

~ Nuku'alofa; Horizon ~

Yunho rutschte nervös auf seinem Stuhl hin und her. Er spielte mit seinen Fingern, während er auf die Ankunft seines Verlobten wartete. Woosan ging es nicht viel besser, beide saßen dicht nebeneinander und flüsterten leise miteinander.

Mingi war vorhin noch einmal irgendwohin gefahren, hatte irgendetwas von 'Besorgungen' gemurmelt. Yunho hatte keine Ahnung, wo er hingefahren war und was er überhaupt besorgen wollte.

"Yunho, es wird alles gut."

Und da war er. Mingi.

Mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht lief er durch die gläsernen Türen, eine kleine Tasche in der Hand, sein Hemd bauschte sich etwas um seine Hüfte.

Yunho stand auf und winkte seinen Verlobten zu sich:"MinMin. Komm bitte her, wir wollen dich was fragen." Der Dunkelblonde kam sofort, schien keinen Verdacht zu schöpfen. Wooyoung zog sein Handy aus seiner Tasche und schaltete den Rekorder an.

"Hey honey ~ Was gibt's?" Eigentlich erwartete er, dass der Ältere ihm eine Umarmung gab. Als die ausblieb, schaute er verwirrt:"Was ist los?"

🌊

~ Pacific; Air ~

"Wie lange noch?" "Wir sind bald da, kannst du die Polizei vielleicht schon informieren, Hwa?" "Klar, kein Problem. Oh, schau. Da ist die Insel."

🌊

~ Nuku'alofa; Horizon ~

Yunho nahm einen tiefen Atemzug:"Warum wusstest du die ganze Zeit, wo Hongjoong war und hast uns nie etwas gesagt?" Mingi wurde blass:"Woher...?" "Und warum zur Hölle gibts du Kang Yeosang die Erlaubnis, Hongjoong zu töten sobald er ihn sieht?"

Mingi hob die Hände:"Yunho, hör zu, ich-" "Nein Song Mingi! Du hörst mir zu! Was hast du dir dabei gedacht?! Hongjoong ist mein Freund, unser Freund! Familie! Wie kannst du zulassen, das Familie getötet wird?! Ich verstehe ja, das du den Mörder deiner Schwester bestrafen willst, dass ist dein Recht. Aber jetzt mal ehrlich, was soll das?! Wenn du wirklich denkst, das Seonghwa der Mörder ist, dann brauchst du Beweise. Das ist so. Also erkläre mir, warum?!"

"Yunho-" "Nein Mingi. Fass mich nicht an. Ich will eine Erklärung!" Und plötzlich wurde das Gesicht des Dunkelblonden ausdruckslos, seine Hände, mit denen er nach Yunho greifen wollte, fielen nach unten:"Du bist also auf deren Seite? Ausgerechnet du bist gegen mich? Yunho?"

"Ja." "Schön.", Mingi bewegte sich viel zu schnell. Niemand hätte rechtzeitig reagieren können, dazu war es viel zu schnell gewesen. Im einen Moment stand er noch vor Yunho, im anderen hielt er seinen Verlobten fest im Arm und rammte ein Messer in seine Seite, während er ihm ins Ohr flüsterte:"Ich kann nicht zulassen, dass mir irgendjemand im Weg steht. Auch du nicht, my love."

Und während Yunho blass zu Boden sank und sein Blut auf den gefliesten Boden lief, San, Wooyoung und das Hotelpersonal panisch wild durcheinaner schrien und versuchten einen Krankenwagen zu organisieren, Hongjoong und Seonghwa mit Jongho und Yeosang immer noch im Helikopter saßen, drehte Mingi sich um und lief unbehelligt aus dem Hotel.

An seinen Händen das Blut seines Verlobten. Und in seinem Kopf, nichts als der Wunsch an Rache.

🌊🌊🌊

Alright, almost done.

Wave   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt