🌊Kapitel 11

288 37 39
                                    

~ Tongatapu; Tropical Beach ~

"Wuuhuuu! Das macht Spaß!" Wooyoung lachte und tanzte im flachen Wasser herum, ein glückliches Strahlen auf seinem Gesicht.

San beobachtete ihn mit einem kleinen Lächeln. Wooyoung sah großartig aus. Seine gebräunte Haut glänzte in der Sonne, seine schwarzen Haare waren nass vom Ozean und seine Augen strahlten vor Freude.

Wooyoung war atemberaubend, absolut eternal.

Hinter ihnen veranstalteten Yunhi und Mingi ein kleines Drama, was die Handtücher anging. Irgendwem passte der Ort nicht, an dem sie lagen oder so, San war das egal. Er hatte nur Augen für Wooyoung.

"Leute, da hinten gibt es einen Bootsverleih. Wir könnten eins leihen und ein bisschen herumschippern, was meint ihr?" In Mingi's Stimme lag Begeisterung, auch seine Augen glitzerten als er auf ein kleines Gebäude mit einem Bootsanleger deutete, vielleicht 600 Meter von ihnen entfernt.

"Aber wer kann die Dinger steuern? Ich nicht. San wahrscheinlich auch nicht und Wooyoung auf keinen Fall, wenn wir ihn ans Steuer lassen, erleiden wir bestimmt Schiffbruch."

Der Dunkelblonde lachte und schlang seinem Verlobten einen Arm um die Hüfte:"Yunho, Love, du vergisst mal wieder das ich tatsächlich Boot fahren kann." San zuckte zusammen als ihn plötzlich etwas kaltes an der Schulter berührte. Wooyoung.

San schluckte. Wooyoung war so nah..."Yah! Kommt ihr jetzt oder was?!" Der Jüngere kicherte und griff nach San's Hand um ihn mitzuziehen, wohl wissend was er für eine Wirkung auf den anderen hatte.

"Wartet! Ich hole noch schnell meine Kamera! Sie ist in unserer Tasche MinMin." Yunho löste sich von seinem Verlobten um zurück zu ihren Handtüchern zu rennen, sich eine bunte Tasche zu schnappen die die beiden auf dem Markt gefunden hatten.

Als er nach seiner Kamera greifen wollte, fanden seine Finger auch etwas anderes, kleineres. Yunho zog es vorsichtig heraus.

Ein Medallion. Der ovale silberne Anhänger hing an einer langen, feingliedrigen, silbernen Kette, die Außenseite war mit wunderschönen Gravierungen verziehrt, in deren Mitte zwei Initalien standen. SJ und SM. Was das wohl bedeutete?

"Yunho!" Der Rosahaarige legte das Medallion schnell zurück und schnappte sich seine Kamera. Er würde Mingi später danach fragen, jetzt würde er erstmal die Bootsfahrt genießen.

🌊

~ Nuku'alofa; Horizon ~

Mit einem erleichtertem Stöhnen klappte Hongjoong seinen Laptop zu. Er hatte es geschafft. Das Rätsel, beziehungsweise der kurze Text, war wieder lesbar, er hatte ihn übersetzen können und hatte ihn sofort ihn seine PDA eingegeben, zusätzlich zu allen anderen Informationen die er zum Thema Schatz der Esperanza herausgefunden hatte.

𝓐𝓵𝓽𝓱𝓸𝓾𝓰𝓱 𝔀𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓯𝓮𝓪𝓻 𝓽𝓱𝓮 𝓳𝓪𝓬𝓴 𝓽𝓪𝓻, 𝔀𝓮 '𝓪𝓭 𝓽𝓸 𝓫𝓮 𝓬𝓪𝓻𝓮𝓯𝓾𝓵. 𝓦𝓮 𝓵𝓮𝓯𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻 𝓹𝓪𝓻𝓽 𝓸' 𝓽𝓱𝓮 𝓽𝓻𝓮𝓪𝓼𝓾𝓻𝓮 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 𝓫𝓲𝓰𝓰𝓮𝓻 𝓼𝓲𝓫𝓵𝓲𝓷' 𝓪𝓶' '𝓲𝓭 𝓲𝓽 𝓲𝓷𝓼𝓲𝓭𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓰𝓸𝓭'𝓼 𝓫𝓵𝓾𝓮 𝓮𝔂𝓮. 𝓦𝓮 𝓶𝓪𝓻𝓴𝓮𝓭 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓹𝓪𝓽𝓱 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓸𝓾𝓻 𝓼𝓲𝓰𝓷 𝓼𝓸 𝔀𝓮 𝓶𝓪𝔂 𝓰𝓮𝓽 𝓲𝓽 𝔀𝓱𝓮𝓷 𝔀𝓮 𝓬𝓸𝓶𝓮 𝓫𝓪𝓬𝓴 𝓪𝓷𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻 𝓽𝓲𝓶𝓮 𝓪𝓽 𝓼𝓾𝓷𝓻𝓲𝓼𝓮. 𝓕𝓸𝓻 𝓽𝓱𝓪𝓽 𝔀𝓮 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓫𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓵𝔂 𝓸𝓷𝓮𝓼, 𝓷𝓸 𝓸𝓷𝓮 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓫𝓾𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓹𝓲𝓻𝓪𝓽𝓮 𝓴𝓲𝓷𝓰 '𝓲𝓶𝓼𝓮𝓵𝓯 𝓼𝓱𝓪𝓵𝓵 𝓰𝓮𝓽 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓶𝓪𝓹.

Hongjoong war stolz auf sich. Er hatte sich definitiv eine Belohnung verdient, oder nicht?

Der Archäologe griff nach seiner PDA, steckte sie zusammen mit der Karte in die Innentasche seiner leichten Windjacke und verschloss sie mit ihrem Reisverschluss. So würde beides nicht verloren gehen, sollte er doch irgendwie hinfallen oder so.

Nach kurzem Überlegen griff er auch nach seinem Handy, schrieb eine kurze Nachricht in ihren Gruppenchat.

                                                       Joong🐼:
                                          Habe von einem 
                                          Sklavenschiff im
                                Hafen von Tongatapu  
                          gehört, gehe jetzt da hin.   
                                                  Stellt nix an.

wo_O-YOUNG🤪:
Yes Daddy😏

MoUntain⛰️:
Alles klar Chef ~
Wir sind Bootsfahren ~

Hongjoong schnaubte und schüttelte seinen Kopf. Diese Chaoten. Hoffentlich würden Yunho und Mingi ihre beiden Troublemaker im Auge behalten, nicht das sie noch aus Versehen im Ozean ertranken oder so.

Hongjoong schlüpfte in seine Jacke, dann schnappte er sich den Schlüssel zu seinem Hotelzimmer und verließ den Raum.

Hoffentlich war das Sklavenschiff so spannend wie es im Internet beschrieben wurde.

🌊🌊🌊🌊

Humans, es geht los ~

Wave   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt