Was ist passiert?

461 6 3
                                    

Alles was gisela sagt wird fett geschrieben!

Tim Pov

Es ist gerade mal 5 uhr morgens und ich wurde von dem Klingelton meines  Handy's geweckt. Wer wollte den so früh schon was von mir. Ich nahm mein Handy und sah das es Jan war. Aber warum rief er mich so früh an ?
Ich nahm den anruf an.

Telefonat:

Tim:  Jan was gibts ?

Jan sagte nichts.

Tim: hallo Jan alles gut bei dir ?

Jan: t-tim bitte ich brauch deine Hilfe...

Tim: Jan was ist los?

Wieder antwortete er nicht.

Tim: Ich bin gleich da! Bleib da wo du bist.

Telefonat ende

Ich rannte zum Auto und fuhr los.
Das telefonat war nicht so aufschluss reich deshalb machte ich mir sorgen um Jan. Normal redete Jan immer mit mir wenn er anrief, deshalb machte es mich fertig das ich nicht wusste was mit ihm los war.  Bei Jan angekommen rannte ich so schnell wie noch nie zu vor die treppen hoch. Es war mir egal das ich fast keine Luft mehr bekam. Ich wollte wissen was mit Jan los war. Aus Jan's Wohnung hörte ich einen lauten knall wie als wäre etwas oder jemand auf dem Boden geflogen. Die Panik stieg in mir auf. Als ich die Tür endlich auf bekam lief ich erst in die Küche als dort und auch im Wohnzimmer niemand zu sehen war, lief ich ins Schlafzimmer. Was ich dort sah versetzte mir einen Schock.

--------------------------
Hey Leute,
das war es mit dem ersten Kapitel wie fandet ihrs?
Schreibt mir gerne  Verbesserungsvorschläge.

Seid gespannt wie es weiter geht

Anna is out 
#gikwettbewerb

Ich lass dich nicht im Stich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt