Rückblick
Du hast irgendwas vor ich kenn dich Tim" sagte Jan lachend. "Was ich?" fragte ich gespielt unschuldig. Jan gab mir als Antwort einen Kuss.
Rückblick Ende
Jan Pov
Was hatte er denn nur vor ? Irgendwie machte ich mir langsam aber sicher Sorgen um Tim, er versucht immer zu überspielen das er nervös ist. Mhh vielleicht weiß Rewi ja mehr. Ich schrieb ihm mit großer Hoffnung das er etwas wusste. Rewi war neben mir ein wichtiger Teil für Tim.
Chat
J: Hey Rewi, ich brauch deine Hilfe in Sachen Tim😅
R: Na dann leg los wo hängst?😂
J: Er ist in letzter Zeit so nervös und ich verstehe nich was ihn so nervös macht. Um ehrlich zu sein befürchte ich das es wegen unserer Beziehung ist und er Schluss machen möchte sich aber nich traut
R: Jan hör jetzt genau zu!!!
Tim liebt dich mehr als alles wirklich ausnahmslos alles in seinem Leben. Du gibst ihm das was ihm kein anderer geben kann. Du machst ihn zu einem noch besseren Menschen als er es schon ist. Und das er Schluss machen möchte ist völliger Quatsch!J: Bist du sicher ?
Aber warum ist er dann so nervös?R: Ich bin mir mehr als sicher!
Vielleicht ist er so nervös weil er sich so auf den Urlaub mit dir alleine freut. Es sehen eure fans euch ja nicht also habt ihr mehr Privatsphäre. Mach dir noch so viel SorgenJ: Du hast wahrscheinlich recht ich sollte mich mal mehr entspannen. Danke für deine Hilfe 🙏
Chat Ende
"Ha entspannen kann ich mit dem Spaßt neben mir bestimmt nich" brachte Gisela raus. Tim hatte es natürlich gehört, legte sein Handy weg und fing an mich zu massieren und verteilte kleine Küsse auf meinen Hals. "Ich liebe dich -nicht doch das tu ich" sagte ich zu ihm. "Ich dich noch viel mehr" antwortete Tim. Nach einiger Zeit schlief er in meinen Armen ein. Wie konnte ich nur glauben das was mit unserer Beziehung nicht in Ordnung wäre. Tim legt so viel in diese Beziehung, genauso wie ich. Er macht mich einfach zu einem besseren Menschen. Ich wünsche mir das das niemals endet. Um 16 Uhr weckte ich Tim damit wir noch zu Unge konnten. "Ich will aber noch schlafen" quengelte Tim rum. "Ja der kleine Timmy will noch schlafen" gab Gisela ihren Senf dazu. Nach weiteren fünf Minuten in den Tim nicht aufstehen wollte, stand er endlich auf und machte sich fertig. Meinet wegen könnte er auch mit nicht zurecht gemachten Haaren und verschlafenen Gesicht raus gehen den dann sieht er so unfassbar süß aus. Wir machten uns mit einem Taxi auf den Weg zu Unge. Bei ihm angekommen begrüßte er uns voller Freude. Wir streamten mit ihm und redeten noch ewig bis wir dann entschieden essen zu gehen. Es ging auch viel darum wie das zwischen mir und Tim entstanden ist. Wie es mir geht und was wir noch im Urlaub machen wollten. Wir verabredeten uns für Morgen zum schwimmen. Das Meer in Madeira ist ziemlich kalt und da ich weiß das Tim nich so der Mensch für Kälte is dachte ich es wäre doch ne tolle Idee wäre mit Unge schwimmen zu gehen. Gegen 23 Uhr kamen wir wieder im Hotel an. Ich freute mich schon auf die nächsten Tage. " Tim?"
"Mhh?" antwortete er. "Ich liebe dich" sagte ich leise. Er rutschte näher zu mir und legte seinen Arm um mich. So schliefen wir ein. Als ich morgens aufwachte war Tim nirgends zu finden. Wo war er denn? Nach etwa einer halben Stunde kam er dann auch endlich mal. Er hatte Frühstück mit gebracht. Ich war schon am verhungern weshalb ich gleich anfing zu essen. Tim schaute mich an und fing an zu lachen. "Da hat wohl jemand Hunger" sagte er lachend. Ich antwortete nicht sondern schaute ihn nur mit einem Grinsen an. Nach dem essen kuschelte ich mich an ihn. Nach einer Stunde fiel mir ein das wir ja mit Unge schwimmen gehen wollten. Ich schreckte hoch und sagte " wir wollten doch mit Unge schwimmen gehen". "Jan es ist alles gut Unge ist was dazwischen gekommen wir gehen morgen zusammen schwimmen" sagte Tim mit beruhigender Stimme. Ich kuschelte mich wieder an ihn und musste wohl eingeschlafen sein, denn Tim weckte mich und sagte "Jan du musst aufstehen wir gehen Essen". Ich schaute ihn ein bisschen verwirrt an. Als ich auf die Uhr schaute war es schon wieder 16 Uhr, ich hatte den halben Tag verschlafen. Ich stand auf und machte mich zurecht. Tim kommt mir immer nervöser vor. Als ich fertig war machten wir uns auf den Weg zum Strand ins Restaurant. Tim nahm meine Hand und ich merkte das er leicht zitterte, weshalb ich ihn zu mir zog und küsste. Er schaute mich verwirrt an aber hatte aufgehört zu zittern, somit war mein Ziel erreicht. Im Restaurant angekommen zeigte der Kellner uns unseren Platz. Wir setzten uns und bekommen die Speisekarte. "Wissen Sie schon was sie trinken möchten?" fragte uns der Kellner. " ja Tim's blut" posaunte Gisela raus. "Nein ähm eine große Cola" verbesserte ich sie. "Für Mich eine Roseschorle" ergänzte Tim.
DU LIEST GERADE
Ich lass dich nicht im Stich!
FanfictionAchtung! Das ist eins Fanfiction und entspricht nicht der wirklichkeit! Tim und Jan sind beste Freunde. Als Tim keine Kraft mehr hat für sich selbst zu kämpfen hilf Jan ihm wieder nach vorne zuschauen. Die beiden bemerken durch diese zeit das sie v...