Rückblick:
Als ich die Tür endlich auf bekam lief ich erst in die Küche als dort und auch im Wohnzimmer niemand zu sehen war, lief ich ins Schlafzimmer. Was ich dort sah versetzte mir einen Schock.
Rückblickende
-------------------------Tim Pov
Ich sah Jan der krampfende auf dem Boden lag. Sofort rief ich einen Krankenwagen. Ich hatte immer eine notfall tablette in meinem Geldbeutel für solche fälle. Die tablette legte ich vorsichtig in Jan's linke Backentasche. Zwei Minuten später klingelte es an der Tür. Die Rettungssanitäter kamen hinter mir her ins schlafzimmer. Jan krampfte nicht mehr so stark wie am anfang was gut war.
Der Notarzt fragte mich ob Jan vorerkrankungen hatte. Ich erklärte ihm das er das Tourette Syndrom und Epelepsie hat. Er dankte mir und widmete sich Jan. Sie trugen ihn die Treppen runter zum Krankenwagen. Auf die frage ob ich mit dürfte meinte einer der Rettungssanitäter das das keine so gute idee wäre. Also fuhr ich dem Krankenwagen einfach hinterher. Auf der fahrt ins Krankenhaus rief ich Marion an.Telefonat:
Marion ( verschlafen) : Hallo Tim was ist los?
Tim: J-Jan..
Marion: Tim was ist mit Jan?
Mittlerweile liefen mir tränen über Tränen übers Gesicht.
Tim: E-Er hatte einen epileptischen Anfall und wird gerade ins Kölner Krankenhaus gebracht.
Marion: Oh gott ich komme so schnell ich kann.
Telefonat ende
Ich war jetzt auch am Krankenhaus angekommen und stürmte ohne nach zu denken hinein. Die Schwester am Eingang sah mich verwirrt an und fragte "was wollen sie den so früh schon hier wir haben erst um 9 uhr Besuchszeit". Ich antwortete " mein bester freund ist gerade hier eingeliefert worden wegen eines eleptischen Anfalls. Ich möchte zu ihm". Die Schwester meinte das das nicht ginge und ich lieber nachhause fahren sollte. Doch ich sagte ihr nur " ich lass den Menschen den ich am meisten brauche in meinem Leben nicht im Stich". Sie betrachtete mich nochmal von oben bis unten und führte mich dann zu Jan's Zimmer. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich an Jan's bett. Ich nahm seine Hand. Auf einmal öfnete er seine wunderschönen kastanien braunen Augen. Er sah mich verwirrt an und sagte " bitte bleib bei mir alleine schaffe ich das nicht". Ich antwortete" ich bin hier und werde es auch bleiben". Danach schloss er wieder seine Augen und schlief ein.
-----------------------------------
So das wars auch schon wieder mit dem zweiten teil.Ich hoffe er hat euch gefallen.
Anna is out
DU LIEST GERADE
Ich lass dich nicht im Stich!
FanficAchtung! Das ist eins Fanfiction und entspricht nicht der wirklichkeit! Tim und Jan sind beste Freunde. Als Tim keine Kraft mehr hat für sich selbst zu kämpfen hilf Jan ihm wieder nach vorne zuschauen. Die beiden bemerken durch diese zeit das sie v...