Rückblick
Niemand würde ihm je was tun können wenn ich in der nähe bin. "Ich liebe dich überalles Tim"
Rückblick ende
Jan Pov
Ich bin froh das Tim bei mir ist, ich bin mir nicht sicher ob ich das alles ohne ihn schaffen würde. Als Gisela während meiner zitterattacke getict hatte, musste es Tim klar geworden sein das es mich doch mehr belastet als ich zugebe, denn er hatte diesen besorgten blick der zugleich entschlossen war mir zu helfen. "Wo mit hab ich ihn verdient?" fragte ich mich. "Du hast mich durch deinen wundervollen charackter und dein strahlendes Lachen verdient mit dem du mich jeden Tag verzauberst" antwortete mir Tim. Völlig perplex fragte ich ihn "hab ich das laut gesagt?". Er gab mir zustimmend einen Kuss. "D-danke Tim"sagte ich zögernd. "Wofür" fragte Tim verwirrt. "Für alles. Du bist immer da wenn es mir schlecht geht. Jedes mal wenn ich dich anschaue verlier ich mich in deinen wunderschönen ozean blauen Augen. Wenn du mich umarmst vergess ich alles um mich herum. Du bist mein bester Freund und auch mein fester Freund, du bringst mich immer wieder zum Lachen. Deine Lostheit hat ziemlich auf mich abgefärbt, aber das liebe ich an dir. Du machst dir nichts daraus was andere über uns denken oder sagen. Du beschützt mich vor allem was mir gefährlich wird. Danke das es dich gibt mein Engel ohne dich wäre die Welt langweilig und farblos" antwortete ich ihm. Tim hatte Tränen in den Augen. Er sah mich einfach an und dann küsste er mich mit voller leidenschaft. Ich liebe Tim mehr als alles andere in meinem Leben. Er ist der Mittelpunkt wenn es ihm schlecht geht, geht es mir auch schlecht. Wenn er lacht erhellt er meine komplette Welt. "Schatz wollen wir noch was zum mittagessen?" fragte Tim mich. "Du denkst immer an essen" sagte ich lachend und öffnete die karte von unserem lieblings italiener. "Das stimmt doch gar nich ich denk mehr an dich als an essen" sagte Tim gespielt beleidigt. "Is ja gut mein kleines kind" antwortete ich lachend. Er schaute mich an und fing dann an mich zu kitzeln. "Es is nur die wahrheit" meldete sich Gisela zu wort. Er kitzelte mich weiter obwohl ich bettelte wie ein Welpe. "Tja wer mich ärgert muss gekitzelt werden" sagte er lachend. Für solche aktionen liebte ich ihn unglaublich. "Ich hab hunger" sagte ich flehend. "Na gut ich hör auf aber nur weil du hunger hast und das bedeutet wir bestellen" sagte er. Wir bestellten und etwas und redeten noch wie alles morgen ablaufen sollte. Ich freute mich so unglaublich auf morgen. Nach einer stunde kam dann das essen. Wir aßen und legten uns dann hin. Wir hatten drei wecker auf 5 uhr gestellt, damit wir den Flug um 7 uhr auch wirklich nicht verpassen würden. Tim driftete vor mir ins Land der Träume ab. Nach einiger zeit schlief ich in einen tiefen Schlaf. Als die drei Wecker los gingen stand Tim schon fertig angezogen vor mir. Ich schaute ihn völlig überrascht an. Wie um alles in der Welt war er schon fertig, sonst musste ich ihn immer aus dem bett kitzeln. "Komm schon Jan wir müssen noch bei deiner Mum vorbei fahren um ihr den Schlüssel zu geben" forderte mich Tim auf. Ich stand auf und machte mich fertig, in der Zeit hatte Tim die Koffer schon im Auto verstaut. "Jaaan kommst du?" rief Tim durchs Fenster in die Wohnung. Ich schloss die Wohnungstür ab und ging runter zum Auto. Wir fuhren zu meiner Mutter. "Hey Jungs" begrüßte sie uns. "Hey Mama wie gehts" antwortete ich ihr. "Gut aber ihr solltet fahren mein schatz" sagte sie. "Ja wir fahren ja schon" sagte ich lachend. Ich stieg ins Auto, Tim blieb noch draußen. "Pass bitte auf ihn auf Tim" sagte Marion. "Das werde ich versprochen" sagte Tim. Doch das bekam ich nicht mit da das Radio zu laut war und Gisela zu allem ihren Senf ab geben musste. Tim setzte sich ins Auto und wir fuhren richtung Kölner flughafen. Kurz nach halb sieben kamen wir dort an. Gisela brüllte mal wieder "Bombe" und alles andere was man am Flughafen nicht brüllen sollte. Aber das war kein problem da Tim vorher am Flughafen angerufen hatte.
Jetzt saßen wir im flieger und waren kurz vor dem abheben. Als wir dann los fuhren sah ich die Angst in Tim's Augen. Ich griff nach seiner Hand und schaute ihn an. Er kam mir näher und gab mir einen Kuss. Als wir dann endlich in den Luft waren schlief Tim mit dem Kopf auf meiner Schulter ein. Nach einiger zeit schlief ich auch ein.
Ich wurde von Tim mit einem sanften Kuss geweckt. "Hey auch mal wieder wach. Wir sind da" sagte sanft. "Ich war schon die ganze zeit wach du Arsch"brachte Gisela ihm entgegen. "Jaja du natürlich Gisela" sagte Tim lachend. Ich grinste nur müde. Ich war noch nicht wirklich wach im gegensatz zu Gisela die die ganze zeit ticte. Wir verließen das Flugzeug und liefen zur gepäck aus gabe. Tim's Koffer kam sehr schnell doch meiner kam einfach nicht. Wir gingen vor zur Info und erklärten der Frau die lage. "Der Koffer ist vergessen worden. Es tut mir leid er wird heute Abend oder Morgen erst kommen" sagte die Frau. "Ha ihr arschlöcher" regte sich Gisela auf. Doch ich fand das nicht so schlimm, es stresste mich zwar aber so konnte ich sachen von Tim nehmen. Wir riefen uns ein Taxi was uns ins Hotel brachte. Dort checkte Tim uns ein und holte den Zimmer Schlüssel. Wir liefen aufs Zimmer und was ich dort sah wahr noch schöner als das Hotel. Ich sah das wir einen perfekten blick auf das Meer hatten. Gisela war wohl auch glücklich darüber denn sie lies mich zum Balkon laufen. Tim kam hinter mir her und legte seine Arme um meine Taille. Ich drehte mich zu ihm und wir küssten uns. Damit unsere community nicht ganz so ohne content blieb drehten wir eine kleine Roomtour.
DU LIEST GERADE
Ich lass dich nicht im Stich!
FanfictionAchtung! Das ist eins Fanfiction und entspricht nicht der wirklichkeit! Tim und Jan sind beste Freunde. Als Tim keine Kraft mehr hat für sich selbst zu kämpfen hilf Jan ihm wieder nach vorne zuschauen. Die beiden bemerken durch diese zeit das sie v...