Rückblick
Das mit Jan würde ich sicherlich auch noch hin bekommen. So driftete ich wieder ab.
Rückblick ende
Jan Pov
Tim reagierte genervt, wir aßen weiter. Er starrte mich gedanken verloren an. "Hab ich was im Gesicht?" fragte ich ihn, stand dann auf und verließ denn Raum. Ich verkroch mich ins schlafzimmer und vergrub mein gesicht im kissen. Ich weiß Tim hat gesagt er sieht es nicht so das ich schuld bin aber die Schuldgefühle verfolgen mich trotzdem. Außerdem hatte ich das gefühl alle die mir was bedeuten zu enttäuschen. Mein Körper fing einfach an zu zittern. "Jan?" rief Tim durch die Wohnung. Ich wollte antworten doch bekam keinen Ton raus. Nach ein paar minuten senkte sich neben mir das bett und seine Hand streichelte mir über den Rücken. "Heyy es is alles gut" sprach er und strich mir weiter über den Rücken. Dann versuchte er mich hoch zu was aber nicht so funktionierte wie er wollte. Ich zitterte immer noch am ganzen Körper. Er legte sich neben mich und zog mich dann in seine Arme, ich vergrub sofort mein Gesicht in seiner Brust. Ich hatte dieses gefühl in ein unendliches loch zu fallen und nur Tim könnte mich retten. Ich umklammerte ihn so fest ich nur konnte und er legte seine Arme schützend um mich. Nach langer zeit schaute ich auf und fragte mit zitriger Stimme "k-kannst du mich ablenken?". Er schien es erst langsam zu schnallen und überbrückte sofort den abstand. In den Kuss legte ich so viel verlangen wie ich nur konnte. Ich war aber auch ein bisschen unsicher ob es der richtige weg ist meine Gedanken zu vergessen. Doch sobald Tim mir das T-shirt über den Kopf zog und dann federleichte küsse auf meinem oberkörper verteilte war alles vergessen und ich ließ mich in seine arme fallen. Als wir beide kamen legte sich Tim wie vorher neben mich und zog mich dann in seine Arme. Ich brachte ein leises "danke" herraus. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte dann "Babe ich liebe dich". Daraufhin kuschelte ich mich noch näher an ihn. Nach einer weile gingen wir dann noch duschen, kuschelten und dann wieder an einander ins bett und fielen ins Land der Träume. Ich wachte schweiß gebadet und zitternd wie gestern abend auf. Ich hatte geträumt das Tim mich von sich gestoßen hat und dann auch noch unsere ganze community auf mich losgegangen wäre weil ich Tim ja dazu gebracht hätte bie zu werden, nur damit ihn kein/e andere/r bekommt. Ich konnte das nicht mehr was wenn es wirklich so ist. Was ist wenn Tim mich garnicht liebt. Tim wachte auf und zog mich ohne zu zögern in seine Arme, ich vergrub sofort mein Gesicht in seiner Brust. Nach einiger zeit hörte mein körper auf zu zittern und ich schlief wieder auf Tim ein. Als ich das nächste mal auf wachte gab Tim mir einen Kuss und sagte "morgen Engel gut geschlafen?". Er ist einfach so süß zu mir. "Ha morgen du misset" wünschte gisela Tim einen Guten Morgen. "Morgen"antwortete ich ihm. Den Tag würde ich außerdem wohl im bett verbringen müssen weil mich Tim zu hart durchgenommen hat.
Ich war froh das er das thema nicht ansprach. Seid dem er im Krankenhaus war hatte ich mich ein stück weit selbst verloren. Aber die Angst das wenn er es weiß er mich verlässt war zu groß und ich war mir sicher das ich das auch ohne ihn hin bekommen würde. Woher aber das zittern kam wusste ich selbst auch nicht. Tim streichelte mir gedanken verloren über den Kopf.In den nächsten Tagen kam es immer wieder vor das ich so zitterte. "Jan wir müssen damit zum Arzt bevor es noch schlimmer wird und wir wissen bis jetzt nicht was es ist" sagte Tim mit ernster Stimme. Immer wenn ich so zitterte hatte Tim diesen besorgten blick und langsam glaubte ich auch nicht das ich damit alleine zurecht kommen würde. Wir hatten seid den zwei Tagen die wir uns für uns genommen hatten, wieder angefangen videos zu drehen. Tim ging wieder richtig auf und wir waren so froh das unsere community sich so freute das wir zusammen waren. "Jan kommst du jetzt endlich oder schläfst du schon wieder" rief Tim durch die Wohnung. "Ha du bist der Fettsack der immer schläft"gab Gisela ihren senf dazu. Er war schon unten am Auto als ich kam, ich stieg ein und wir fuhren nach Köln. Dort hatte Tim mir bei einem alten freund seiner Eltern einen Termin gemacht. Wir kamen sofort dran. "Hallo Tim wie gehts dir?" fragte der Arzt. "Mir gehts soweit wieder gut. Wir sind nicht wegen mir hier. Darf ich vorstellen mein fester Freund Jan" antwortete er mit einem grinsen im Gesicht. "Glückwunsch ihr zwei. hey Jan ich bin Tobias. Aber nen mich einfach Tobi" sagte er. "Ha ich nen dich Kakamaus- sry das war mein Tourette. Schön dich kennen zu lernen" antwortete ich mit zwischen ruf von Gisela. "Ach du bist der von dem Tim immer geschwärmt hat" sagte er lachend und Tim wurde Rot. "Also worum gehts?"fragte er. "Jan zittert in letzter Zeit sehr sehr oft und das ohne grund" sprach Tim. Genau als Tim fertig war mit reden fing ich wieder an zu zittern. Tobi beobachtete mich durch gehend und schrieb sich immer wieder sachen auf. In irgendeiner weise war es mir aber auch peinlich so vor Tobi zu zittern. Als ich nach einer stunde endlich aufgehört hatte zu zittern, schien Tobi zu wissen was mit mir los ist. "Tim können wir kurz allein reden?"fragte Tobi ihn. "Ähm klar"antwortete er ihm. Sie verließen den Raum und ich saß alleine mit meinen Gedanken in dem Raum. Sie kamen wieder in den Raum und Tim's Blick war besorgt aber auch unentschlossen. Was hab ich und warum sagt mir keiner was? Tim nahm meine Hand und jetzt bekam ich allmählich angst. "Jan du zitterst so weil dein Körper unter stress steht und er so versucht ihn abzubauen" sagte Tobi zu mir.
DU LIEST GERADE
Ich lass dich nicht im Stich!
FanfictionAchtung! Das ist eins Fanfiction und entspricht nicht der wirklichkeit! Tim und Jan sind beste Freunde. Als Tim keine Kraft mehr hat für sich selbst zu kämpfen hilf Jan ihm wieder nach vorne zuschauen. Die beiden bemerken durch diese zeit das sie v...