-ganz allein-

128 4 1
                                    

Rückblick

Ich bin so süß wie zucker" sagte Tim lachend. "Das glaubst auch nur du"meldete sich Gisela zum ersten mal seid dem wir beim Arzt waren wieder.

Rückblick ende

Tim Pov

Ich musste eingeschlafen sein denn als ich meine Augen verschlafen öffnete stand Jan frisch geduscht in Boxershort vor mir. Ich streckte die Arme aus und sagte völlig verschlafen "komm her". Jan legte sich zu mir, ich seufzte zufrieden und kuschelte mich so nah wie es nur ging an ihn und flüsterte "ich liebe dich". "Ich dich auch"antwortete er mir. Ich küsste ihn und mir wurde wieder so wohlig warm. Wir beschlossen einen Film auf Netflix  zuschauen. Wie wir alle wissen bin ich nich der Typ für horrorfilme dennoch schauten wir einen. Immer wieder zuckte ich zusammen und versteckte mich hinter Jan, der das süß fand wie ich aus seinem blick erkennen konnte. Dann fragte Jan mich "warum fliegen wir schon übermorgen hast du das etwa schon länger geplant?".
"Ich wollte mit dir eigentlich nur eine Woche dort hin aber dann kamen deine zitterattacken und deshalb sind es zwei wochen die ich ganz allein mit dir genießen werde" antwortete ich ihm mit einen grinsen im gesicht. Ich freute mich unfassbar auf diese zwei wochen mit ihm, aber hab auch unglaubliche Angst vor dem Antrag. Irgendwann schlief Jan auf mir ein. Er sah aus wie ein Engel. Er ist Mein persönlicher Engel. Ich streichelte ihm durchs Haar und gab ihm einen Kuss auf die Stirn und driftete selbst ins Land der Träume ab. Ich wachte auf als ich ein zittern auf mir spürte. Ich rieb mir verschlafen und sah Jan der zitternd auf mir lag und tränen in den Augen hatte. Sofort nahm ich ihn aus reflex in den Arm. "Hey es wird alles gut" flüsterte ich ihm beruhigend zu. "I-ich kann nich aufhören" sagte Jan verweint. "Ich weiß das du das nicht mit absicht machst. Ich bin hier ok" sagte ich beruhigend.  Er kuschelte sich näher an mich und ich nahm ihn fester in den Arm. Als er aufgehört hatte zu zittern sprach er "wir müssen noch so viel machen koffer packen die wohnung aufräumen und allen bescheid geben das wir nicht da sind und wie kommen wir ". Weiter kam er nicht den ich unterbrach ihn mit "hey ganz ruhig wir machen alles ganz langsam und machen jetzt keinen stress". "Wir sind mit Rewi verabredet und wollten doch noch drehen" sagte er verzweifelt. "Ich sag Rewi ab und du bleibst heute im bett oder auf dem Sofa" sprach ich zu ihm. Er sah mich dankbar an und nickte. Also stand ich auf, lief in die Küche um Frühstück zu machen und Rewi anzurufen.

Rewi: Was gibts bro?

Tim: Ich muss dir heute absagen das wird Jan gerade einfach zu viel und wir fliegen morgen. Sry tut mir echt leid

Rewi: Warum tut dir das leid? Es geht hier um Jan ich versteh das doch. Mach dir mal keinen Kopf.

Tim: Danke bro vielleicht klappts ja nach dem Urlaub. Ich muss dann auch mal Jan sein Frühstück bringen.

Rewi: Klar wenn es da Jan wieder besser geht. Ja bring deinem Liebling sein essen. Bis dann bro

So beendeten wir das telefonat und ich brachte Jan sein Frühstück ans bett. "Uhh daran könnte ich mich gewöhnen" sagte er lachend. "Gewöhn dich nich zu schnell dran"sagte ich nun auch lachend. Wir aßen zusammen, ich ging duschen und Jan lag einfach im Bett. Als es dann ans Koffer packen ging, fragte ich Jan welche seine lieblingsklamotten an mir sind. Er zeigte mir die sachen und ich packte sie nach und nach in meinen Koffer. Dann packte ich die Sachen die ich am liebsten an ihm mochte in seinen Koffer. Danach legte ich mich wieder zu Jan und kuschelte mich an seine Brust. "Ich liebe dich mein Engel" rutschte es mir raus und ich spürte das sein Herz schneller klopfte. Er gab mir einen kuss auf die Stirn. "Ich freu mich so auf den Urlaub" sagte Jan. "Auf was freust du dich am meisten?" fragte ich ihn gespannt. "Darauf dich zwei wochen ganz allein für mich zu haben und dich mit niemanden teilen zu müssen" sagte er über glücklich. "Darauf freue ich mich auch am meisten"antwortete ich. Eigentlich freute ich mich am meisten auf seine reaktion wenn ich ihm einen antrag mache, doch das verschwieg ich ihm. Aber was ist wenn er nein sagt, was wenn er mich noch nicht heiraten will weil es ihm zu früh ist. Die gedanken verschwanden als Jan mir durchs Haar strich und mich dann voller leidenschaft küsste. "Baaa du stinkst geh mal duschen" machte sich Gisela das erste mal bemerkbar. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. " Was lachst du so hässlich. Bald hab ich dich ganz allein" ticte Gisela weiter. Jan fing wieder an zu zittern und schlag artig schlug meine laune um ich löste mich von ihm und zog ihn in meine arme. "Hör auf zu zittern du kack arsch hurensohn"schrie Gisela auf. Erst da merkte ich das Jan das wirklich mehr belastete als ich dachte. Ich würde mir alle mühe machen ihm die schönsten zwei wochen seines lebens machen. "Hilf mir du arsch ohne dich gehts nich"sagte Gisela weiter. Sie war gerade sehr stark aktiv, das zittern dauerte länger als die letzten male und ich langsam machte ich mir echt sorgen das es noch schlimmer werden könnte. Ich nahm ihn fester in den Arm und sprach "wir schaffen das zusammen. Das das versprech ich dir Jan". Mir stiegen die Tränen in die Augen doch ich wollte ihnen nicht ihren lauf lassen ich muss für Jan stark sein. Jan drehte sich und vergrub sein Gesicht in meiner Brust. "Ich lass dich nicht im Stich mein Engel hörst du" sagte ich leise. Er gab mir einen kuss auf die brust. Ich drückte ihn an mich und genoss das Gefühl ihn beschützen zu können. Niemand würde ihm je was tun können wenn ich in der nähe bin. "Ich liebe dich überalles Tim"

Ich lass dich nicht im Stich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt