immer nervöser

135 4 3
                                    

Rückblick

R: Naja wie soll ich sagen zwischen mir und Lukas is es momentan ein bisschen schwer.

Rückblick Ende

Jan Pov

Ich freute mich so auf den Urlaub. Das Hotelzimmer fazinierte mich, es war einfach umwerfend. Wenn das Hotel schon so umwerfend war musste der Urlaub und Tim auch so umwerfend sein. Tim war natürlich immer umwerfend, aber in letzter Zeit ist er immer komisch und nervös. Am Anfang dachte ich es wäre wegen meinen Zitterattacken, aber das konnte es nicht sein weil er dann immer eher besorgt war und nich nervös. Ich werde schon raus finden was mit ihm los ist. Um so mehr ich darüber nachdachte um so mehr bekam ich panik das es etwas mit unserer beziehung zutun hatte. Und wer hätte es gedacht ich fing wieder so heftig an zu zittern. Nicht mal drei sekunden nach dem ich angefangen hatte zu zittern hatte Tim mich im Arm. "Jetzt vermassel ich auch noch unseren Urlaub" kam es unbewusst flüsternt über meine Lippen. Tim setzte uns auf sah mir in meine mittlerweile tränenden Augen gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte dann "du vermasselst garnichts baby. Ich liebe dich so wie du bist, mit jedem fehler und all dem perfekten. Du wirst mir immer genug sein egal ob du noch mehr Zitterattacken im Urlaub oder sonst was hast. Du bleibst meins mein Engel". Ich sah ihm in die Augen und verlor mich wie so oft in ihnen. Er kam immer näher bis unsere Lippen sich berührten. Ich war so froh so einen festen und gleichzeitig so einen besten Freund zu haben. Irgendwann schlief ich ein und träumte davon das Tim mir am Strand einen Heiratsantrag machen würde. Er hatte zwar nichts schickes an, sondern nur seine Badehose, dennoch sag er so verdammt gut aus. Ich sagte natürlich ja und umarmte ihn wohl zu heftig den am Schluss lagen wir beide am Boden und küssten uns.

Tim Pov

Ich lag mit Jan im Bett, er schlief und ich schrieb mit Rewi. Nach einer weile kuschelte Jan sich an mich und legte seine Arme um mich. Ich genoss es zwar aber irgendwie fand ich es wahnsinnig lustig als er anfing mich zu küssen. Er machte das alles im Schlaf und würde es mir nacher nicht mal glauben. Ich erwiderte den Kuss und widmete mich dann wieder meinem Handy und Rewi.

Chat:

T: was meinst du genau mit schwer?

R: naja er regt sich immer nur auf über alles was ich mache. Dann meint er immer ich würde ihn nicht lieben und so was. Es regt mich nach ner Zeit halt auch echt auf.

T: Oje hast du ihn gefragt warum er so is da muss ja irgendwas dahinter stecken. Wann hat das alles angefangen?

R: Nein hab ihn nicht gefragt was soll das bringen, er wird mir sowieso nicht antworten. Es hat alles vor zwei Wochen circa angefangen. Wieso fragst du?🤔

T: Mhh vor zwei bis drei Wochen hatte ich dir das erste mal von den Zitterattacken erzählt. Das war Anfang des Monats. Frag ihn mal vielleicht antwortet er dir ja doch.🤷‍♂️

R: was hat das jz alles mit Lukas zutun?

T: Naja ich würd sagen du redest immer viel darüber wenn dich was beschäftigt

R: kannst du mich jz mal bitte aufklären was du damit meinst🤨

T: was haben du und Lukas immer am 5. des Monats ?

R: hä Junge was willst du?

R: Omg😳 wir hatten unser 4 monatiges und ich hab die ganze Zeit nur darüber geredet das ich es nicht verstehen kann das solche Sachen immer Jan treffen. Ohh man ich Idiot hab allgemein viel von Jan geredet in der letzten Zeit. Das ist das was ihn verletzt hat und warum er denkt das ich ihn nicht mehr Liebe. Danke Tim Danke ich schulde dir was

T: Immer gern du würdest das selbe tun. Überrasch ihn mit irgendwas und ganz wichtig red mit ihm. Ich will wissen wie es gelaufen is. Halt mich aufm laufenden

R: Jo und Danke bro

Ich legte mein Handy weg und zog Jan in meine Arme. "Mach dir keine Sorgen Schatz, gemeinsam schaffen wir alles" redete ich vor mich hin und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Nach einiger Zeit schlief dann auch ich ein. Jan weckte mich in dem er sich an meinem Hals fest saugte und so einen Knutschfleck hinterließ. "Jan lass mich schlafen" jammerte ich. "Pff dann geh ich halt alleine duschen" sagte Jan gespielt beleidigt. Ich setzte mich auf und gab ihm einen Kuss, dann stand ich auf in lief ins Bad. Jan saß immer noch verwirrt auf dem Bett. Das Jan allein duschen würde wenn ich nicht aufstehe interessierte mich nicht wirklich denn ich konnte immer noch dazu kommen. Es war eher das was ich heute mit ihm vor hatte. Ich wollte mit ihm an den Strand und dann noch zu Unge der uns eingeladen hatte. Davon wusste Jan aber bis jetzt nichts. Ich ging duschen nach zwei Minuten gesellte sich dann Jan zu mir. Er liebkoste meinen Hals und dann masierten wir uns gegenseitig mit Shampoo. Nachdem wir fertig waren suchte ich Sachen für Jan raus und er für mich. "Können wir nicht einfach zusammen im Bett bleiben?" fragte mich Jan. "Also wenn du nicht an den Strand willst und dann zu Unge. Dann können wir gerne hier bleiben aber du erklärst ihm dann warum wir nicht kommen" antwortete ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Du hast irgendwas vor ich kenn dich Tim" sagte Jan lachend. "Was ich?" fragte ich gespielt unschuldig. Jan gab mir als Antwort einen Kuss.

Ich lass dich nicht im Stich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt