-ha jetzt weiß es jeder-

149 3 0
                                    

Rückblick

"Jedem in unserem umfeld passiert im moment was. Was ist wenn uns auch was passiert und einer von uns nicht - nicht mehr aufwacht" sagte er mit einer stimme die sehr zerbrechlich klang.

Rückblick ende

Jan Pov

Es musste einfach mal raus gerade als alles besser wurde musste der nächste Schlag ins Gesicht kommen. Ich war froh das Tim bei mir war ohne ihn wäre ich zu grunde gegangen. Ich heulte mich bei ihm aus während wir einen Film schauten. Er streichelte mir durchs Haar und irgendwann schlief ich ein doch bevor ich ganz abdriften konnte hörte ich Tim sagen "Danke für alles mein Schatz. Ich würde dich so gern jetzt schon fragen ob du mich zum glücklichsten Mann der welt machen willst und mich heiratest, aber du wirst bestimmt sagen nein es ist noch viel zu früh. Irgendwie hast du dann recht denn wir sind jetzt erst fast 2 Monate zusammen aber ich liebe dich und ich will dich immer an meiner seite". Wie süß konnte ein Mensch sein fragte ich mich mal wieder. Ich würde ihn auf der stelle heiraten den ich weiß das er der Mensch ist den ich für immer behalten will. Mit diesen Gedanken rutschte ich dann ins Land der Träume. Die Nacht war ganz ruhig und ich träumte von Tim und mir. Wir hätten Kinder adoptiert und waren verheiratet und einfach das glücklichste ehepaar der Welt. Am morgen wachte ich auf uns merkte das ich immer noch in Tim's armen lag. Wie ich es oft in unseren videos erklärt hab spürte ich gerade wie ein tic in anmarsch war. Ehe ich mich versah versenkte ich meine Zähne in Tims Schulter. Tim drehte sich mit einem brummen und mir im Arm um und schlief einfach weiter. Wie ich diesen verschlafenden Menschen liebte konnte man nicht beschreiben. Ich wollte aufstehen doch Tim zog mich zurück in seine Arme und nuschelte "bleib hier ich will kuscheln". Ich blieb bei ihm und er kuschelte sich wieder näher an mich. "Ich liebe dich und wenn du mich fragen würdest ob ich dich heirate würde ich sofort ja sagen. Denn du bist der Mensch den ich an meiner Seite haben will" sagte ich leise. Tim hatte es nicht mitbekommen weil er schon wieder ein genickt war. Nach dem ich aufgestanden war und das frühstück fertig gemacht hatte wollte ich Tim wecken doch das brauchte ich garnicht mehr denn es legten sich zwei Arme um meine Hüfte. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn. Er vertiefte den Kuss und aus dem Kuss wurde eine Knutscherei. Als wir uns aus Luftmangel lösten klingelte Tim's Handy. Wieder stieg die Nervösität und auch die Angst in mir auf das es Tina war die ihm jetzt die ergebnisse der untersuchungen sagte. Tim sah es ging auf mich zu küsste mich und zog mich wieder in seine Arme. "Ja klar kommen wir. Sind in so ner halben stunde da" sagte Tim ins Telefon und legte auf. "Wer war das?" fragte ich ihn. "Lucas is wach, sie wollen sich jetzt bei ihren Fans outen und ihre beziehung bekannt geben. Sie brauchen unsere hilfe" antwortete er und küsste mich erneut. Wir fuhren ins Krankenhaus wo uns Rewi schon erwartete. Er begrüßte uns und wir liefen rein. "Hey Lucas wie gehts dir? -inzuchtprodukt-" fragte Jan ihn.
"Hey ihr zwei" sagte Lucas. "Können wir endlich anfangen"sagte Tim genervt. Was war den auf einmal mit ihm los? Wir drehten das Video, als wir fertig waren schlug ich vor gleich wieder nach hause zu fahren. Als wir im Auto saßen war Tim wieder etwas entspannter. "Babe was war vorhin los?" fragte ich ihn vorsichtig. "Ich keine Ahnung. Ich wollte einfach in deinem Arm liegen weil mich alles wieder eingeholt hat. Als Lucas und Rewi sich dann vor der Kamera geküsst haben war es vorbei. Ich ich will das auch mit dir aber ich weiß nich ob ich bereit bin es zu veröffentlichen" sagte er und ihm liefen die Tränen nur so übers Gesicht. Es zerriss mir das Herz sowas von ihm zu hören. "Babe es tut mir so leid. Ich hätte es merken sollen. Wir gehen es langsam an ok" sagte ich zu ihm. "Aber wie?"fragte er mich verzweifelt. "Erst mal werden wir dich outen. Denk dran ich bin an deiner seite. Du machst das nicht allein durch" antwortete ich ihm aufmunternd. Zuhause an gekommen setzten wir uns aufs Sofa und ich nahm Tim nochmal in den Arm. "Wir schaffen das"sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Danke" sagte er leise. Wir nahmen ein Video auf in dem Tim sich outete. Es brauchte zwar ein paar versuche doch er hatte es hin bekommen. Er lud es hoch und wurde immer nervöser. "Ich bin stolz auf dich mein Engel"sagte ich zu ihm.  Er kuschelte sich an mich und malte kreise auf meinen Bauch. "Danke schatz" sagte er und ich musste Lächeln. Ich küsste ihn und er kuschelte sich noch mehr an mich. So schliefen wir ein eng an eng. Als wir aufwachten schaute ich auf mein Handy. Ich hatte über 100 WhatsApp nachrichten und unzehlige
Insta dm's. In Tim's Gesicht zeichnete sich ein lächeln ab. Er fiehl mir und den hals und rief "danke danke danke". "Immer doch babe -nein niemals-" antwortete ich. " Ha jetzt weiß jeder das du eine Schwuchtel bist" rief Gisela begeistert und wir beide mussten Lachen. Wir frühstückten und gingen dann spazieren. Als wir nacher noch in Köln waren nahm Tim ab und zu wenn nur wenige Menschen in der nähe waren meine Hand. Als wir in eine Straße liefen wo kein anderer war drückte er mich gegen die Wand und küsste mich schwindelig. "Das war atemberaubend im wahrsten sinne des Wortes" sagte ich außer Atem. "Ja das war es" sagte Tim mit einem Grinsen im Gesicht.

Ich lass dich nicht im Stich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt