Rückblick
Ich nahm eine seiner hände in meine und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Bitte wach wieder auf"sagte ich traurig zu ihm.
Rückblick ende
Jan Pov
Um mich von meinen Gedanken abzulenken holte ich mein Handy raus und ging auf insta. Ich hatte unzählige von Nachrichten. Es schrieben viele das sie sich sorgen um uns machen und uns vermissen. Ich beschloss eine Insta story zu machen. Ich riß mich zusammen um nicht gleich los zu heulen.
"Hey Leute tut uns leid das wir uns nicht gemeldet haben ich hatte gestern einen Epileptischen Anfall und bin noch ein bisschen erschöpft aber es geht uns gut. Macht euch keine Sorgen. Tim meldet sich auch bald wieder" sagte ich mit einem gespielten Lächeln in die Kamera und lud es hoch. Nach fünf minuten kamen viele nachrichten mit gute Besserungs wünschen und viele bedankten sich das zu mindest ich mich gemeldet hab. Aber es kamen auch viel fragen warum Tim nicht zusehen war oder warum er sich nicht meldet. Es machte mich fertig und dazu noch der anblick von Tim neben mir gab mir den rest. Ich brach in Tränen aus, legte meinen Kopf auf Tims Brust und ließ alles raus. Es war war gerade einfach alles zu viel. Die Türklinke wurde runter gedrückt. Ich setzte mich auf und wischte mir die Tränen ab. "Hallo Herr Zimmermann. Mir wurde gesagt das ich sie hier finde"sagte ein Braunhaariger etwas stärkerer Polizist. "Ähm ja ich bin Herr Zimmermann"sagte ich nervös. "Ich hätte ich da ein paar fragen an sie"sagte er mit fester Stimme. "Ja klar"sagte ich. "Bevor der Unfall passiert ist wohin wollten sie?" fragte er. "Wir waren auf dem Weg hier her weil Tim's -attentad- äh Herr Lehmann's Mutter hier im Krankenhaus liegt" sagte ich locker. Er schrieb sich alles auf was ich sagte. "Ok. Ist ihnen irgendwas komisch vorgekommen als Herr Lehmann Auto gefahren ist?" fragte er. "Nein mir ist nichts aufgefallen"sagte ich mit ernster Stimme. "In welchen verhältnis stehen sie zu Herrn Lehmann?" sprach er weiter. "Herr Lehmann ist mein fester Partner" sagte ich mit ernster Stimme und schaute zu Tim. Er sah mich ein bisschen mitleidig an und fragte dann "Wie ist der Unfall passiert?". "Ich weiß nicht ich hatte in dem Zeitraum einen Epileptischen anfall"sagte ich als mir eine Theorie kam. Was war wenn Tim gesehen hatte das ich einen Anfall hatte und deshalb der Unfall passiert ist. "Danke das wars auch schon" sagte er entspannt. "Ok ich hab gerne geholfen" sagte ich nun auch entspannter. "Wir melden uns wenn noch was sein sollte" sagte er während er den Raum verließ. Ich schaute Tim an und ich meinte zu sehen wie sein Augenglied gezuckt hat doch vielleicht bildete ich es mir nur ein. Ich legte mich zu Tim und schlief nach einiger zeit ein. Mein schlaf war sehr unruhig weil ich immer wieder davon träumte das ich schuld wäre an dem unfall oder ähnliches. Ich wachte schweiß gebadet auf und musste kurz hier raus. Im Bad setzte ich mich auf die Toilette und legte mein Gesicht in meine Hände und atmete tief durch. Als ich wieder mal aufwachte dachte ich mir was wäre wenn Tim das nicht überleben würde. Ich hatte seid fast drei Tagen das Zimmer nicht verlassen und war die ganze zeit an Tim's Seite. Die Tür ging auf und Tim's Vater kam rein mit zwei bechern Kaffee. "Hey Jan" sagte er lächelnd. Er hatte bis jetzt Tim noch nicht gesehen. "Oh hey Toni" sagte ich zu ihm. "Wie gehts ihm ist er wach?"fragte er mich etwas traurig. "Er ist nich wach leider" sagte ich traurig zu ihm. Er kam hervor und man sah ihm den Schock am Gesicht an den er hatte als er seinen einzigen Sohn da regungslos liegen sah. Er kam auf mich zu und drückte mir einen der beiden Kaffee becher in die Hand. Er war den Tränen nahe und als er dann versuchte es zu unterdrücken konnte ich nicht anders. "Lass es raus. Es ist immer besser wenn man seine sorgen und probleme ausspricht"sagte ich zu ihm. "Ich ich kann das nicht. Erst Tina und jetzt Tim was hat unsere Familie dieser Welt getan?" sprach er und sah mich traurig und einfach fertig an. "Ich weis es nicht aber was ich weiß ist das wir das gemeinsam durch stehen" sagte ich aufmunternd. "Tina wird morgen operiert und Tim kann nicht bei ihr sein oder sich nochmal verabschieden falls sie " brach er ab und ihm liefen die Tränen nur so übers Gesicht. "Hey die beiden schaffen das. Die zwei sind Kämpfer und werden das durch stehen"sagte ich doch ich glaubte in diesem Moment selbst nicht daran. Was war wenn einer der beiden es nicht schaffen würde ? Tim würde niemals damit klar kommen wenn Tina auf einmal weg wäre und genauso wäre es anders rum. Ich konnte genauso wenig wie Toni meine Tränen unterdrücken und ließ ihnen einfach freien lauf. "Tina wollte dich noch sehen Jan. Ich bleib hier und du gehst kurz rüber okay" sagte Toni unter Tränen. "Ja mach ich" sagte ich und stand auf. Bei Tina angekommen setzte ich mich auf den Stuhl der neben ihrem Bett stand. "Hey Tina du wolltest mich sehen"sagte ich mit sanfter Stimme zu ihr. "Ja wollte ich Jan" sagte sie leise und kraftlos. Ich wusste nicht was jetzt auf mich zu kommen würde und das machte mir angst. "Jan bitte versprich mir das du auf Tim aufpasst und ihr irgendwann heiratet ihr seid für einander geschaffen und das sollt ihr niemals vergessen. Zauber ihm wieder ein lächeln ins Gesicht für mich. Sag ihm das ich immer bei ihm sein werde und nichts uns trennt. Er wird immer mein kleiner Timmy bleiben"sagte sich kraftlos und traurig. "Und pass auf meinen Mann auf und zauber an deiner und Tims Hochzeit auch ihm ein lächeln ins Gesicht. Und sag beiden das ich sie liebe und immer mega stolz auf sie sein werde" ergänzte sie. Mir fehlten die worte hatte Tina gerade wirklich den Gedanken sterben zu können?
"Ja ja das werd ich tun aber das hat nich sehr viele jahre zeit"sagte ich brüchig. "Nein Jan es kann morgen vielleicht schon vorbei sein"sagte sie traurig. Ich wusste nicht wie ich es übers Herz bringen sollte das wenn etwas schief läuft es Tim zu sagen wenn er wieder aufwachen würde. Er ist mein ein und alles. Ich wusste wie wichtig ihm seine Eltern sind und auch mir waren beide sehr wichtig. "Tina du bist eine Kämpferin und du wirst es schaffen da bin ich mir sicher "sagte ich ernst.
DU LIEST GERADE
Ich lass dich nicht im Stich!
FanficAchtung! Das ist eins Fanfiction und entspricht nicht der wirklichkeit! Tim und Jan sind beste Freunde. Als Tim keine Kraft mehr hat für sich selbst zu kämpfen hilf Jan ihm wieder nach vorne zuschauen. Die beiden bemerken durch diese zeit das sie v...