Rückblick:
Er legte seinen Arm um mich und sofort fing es in meinem Bauch wieder an zu kribbeln. Die nächsten paar Stunden saßen wir so da und redeten mit Lucas und Rewi.
Rückblick ende
Tim Pov
Ich stand mit Rewi auf der Tanzfläche.
Ich spürte schon wieder diese leere die ich immer spürte wenn Jan nicht bei mir war. Es kam eine blonde Frau auf mich zu und fing an vor mir zu twerken. Ich war angeekelt und drehte mich zu Jan der sich mit Lucas unterhielt. Über was die wohl redeten. Dann schaute ich zu Rewi und lief einfach richtung Jan. Ich wollte von anfang an nicht auf die Tanzfläche aber Rewi hatte nicht auf gehört zu betteln, weshalb ich dann mit ging. Was mir erst jetzt auf fiel egal welche frau ich an kuckte ich fand keine hübsch oder so. Die einzige Person die für mich hübsch ist war Jan. Aber bedeutete das das ich schwul war ?
Mittlerweile saß ich neben Jan und hatte meinen Arm um ihn gelegt was direkt wieder zum Bauch kribbeln führte. Auf einmal fragte Rewi mich "musst mir da nicht noch was sagen"?
Ich starrte ihn einfach nur an bis ich meine stimme wieder fand." Ich glaube ich bin schwul" antwortete ich ihm. " Du hast es endlich erkannt herzlichen Glückwunsch" gratulierte er mir lachend. Aber woher wusste er das ? War es das was er gemeint hatte mit er hat da so ne Ahnung?
Ich hatte mir gerade ein gestanden das ich schwul bin. Aber das konnte ich doch Jan nicht erzählen. Klar er ist selbst schwul aber das war nicht das problem was wenn er dachte ich würde auf ihn stehen. Vielleicht wollte er dann nichts mehr mit mir zu tun haben und dann hätte ich ihn wirklich verloren. Meinen einzigen Lebenssinn, meine bessere Hälfte und
meinen besten Freund würde ich dann verlieren. Aus Frust und Angst trank ich immer mehr und mehr bis mich Jan und Rewi mit sich mit zehrten. Ich hatte in den letzten 2 stunden nichts mit bekommen da ich so darin vertieft war meine sorgen in Alkohol zu ertrinken.Jan Pov
Mit Tim stimmte etwas nicht. Er trank nie so viel das er sturz besoffen war. Doch das hatte er die letzten zwei Stunden getan. Ich schaute ihm in die Augen auch wenn er es nicht mit bekam, ich sah das ihn etwas plagte. Da meine Wohnung nicht weit von hier war hatte ich geplant das Tim in dem zustand bei mir blieb. "Ey bro was is mit Tim los warum übertreibt er heute so ?" fragten mich Lucas und Rewi. "Ich weiß es nicht aber ich denke es wäre besser wenn wir ihn zu mir in die Wohnung bringen damit er sich ausschlafen kann und nichts dummes anstellt."
"Ich helf dir" sagte Rewi. Ich war mir sicher das Tim sonst nur noch etwas dummes angestellt hätte. Als wir bei mir in der Wohnung angekommen waren zog ich Tim die Schuhe aus und wir legten ihn bei mir ins schlafzimmer auf das bett, da er mit der zeit ziemlich schwer wurde und mein Schlafzimmer einfach näher war. Als Rewi sich verabschiedet hatte ging ich ins Wohnzimmer und rief Tim's Mutter an. Ich hatte im Krankenhaus vergessen Tim zusagen das er ihr bescheid geben sollte das alles okay war.Telefonat:
Jan: Hey Tina- Tina Tequila- ich wollte dich nicht wecken.
Tina: Alles gut hast du nicht. Was gibts den?
Jan: Ich wollte dir nur bescheid geben das es Tim gut geht. Naja er hat nur ein bisschen viel getrunken und schläft deshalb bei mir.
Tina: ok danke fürs bescheid geben. Aber wieso hat Tim so viel getrunken?
Jan: Das weiß ich auch nicht. Er liegt jetzt im Bett und schläft. Ich werd ihn morgen einfach fragen. Dann dir noch ne gute Nacht.
Tina: Dir auch.
Telefonat ende
Ich zog mich um und legte mich ins Gästebett. Da ich nach zwei Stunden immer noch nicht schlafen konnte beschloss ich ins Schlafzimmer zu gehen und mich neben Tim zu legen.
Ich legte mich neben ihn, er rutschte näher an mich und machte es sich mit dem Kopf auf meiner Brust bequem. Nach ein paar minuten war ich dann auch eingeschlafen. Als mich ein Sonnenstrahl weckte öffnete ich meine Augen und sah das Tim immer noch mit dem Kopf auf mir lag. Es war so süß weshalb ich ein photo machte. Ich hatte es geschafft auf zustehen ohne ihn zu wecken. In der Küche nahm ich ein Glas wasser und eine Kopfschmerztablette, die ich dann zu Tim in Schlafzimmer brachte und auf den Nachttisch stellte. Dann ging ich wieder in die Küche und machte uns beiden frühstück das ich ihm nacher ans Bett servieren wollte. Mein Handy
vibrierte ich hatte eine Nachricht von Rewi bekommen.Chat:
Rewi: hey wie gehts Tim hat er seinen rausch Ausgeschlafen?
Jan: Er schläft noch aber ich denke schon.
Rewi: Aso ja gut. Hoffen wir das er ihn ausgeschlafen hat.
Chat ende
Ich ging wieder ins Schlafzimmer und stellte das Tablett auf den Tisch damit ich es nacher nur rüber zum Bett holen musste. Bevor Tim aufwachte wollte ich fertig sein mit duschen. Was ich auch tatsächlich schaffte, denn als ich rein kam schlief er immer noch tief und fest. Was ich ehrlich gesagt nie erwartet hätte den Gisela hatte das ganze Bad verwüstete. Ich lag noch eine Halbe stunde neben ihm, bevor er die Augen auf machte und sich schon den Kopf fasste. Dann zeigete ich auf das nachtkästchen neben ihm er sah mich dank bar an. Ich holte das gemachte Frühstück und setzte mich neben Tim aufs Bett. " Was ist gestern alles noch passiert"? fragte er mich. " Nicht viel wir haben dich hierher gebracht und ins bett gelegt" antwortete ich. "Warum hast du gestern so viel getrunken"? fragte ich. Er schwieg und sah auf die Bettdecke. " -ja eine kleine heulsuse ist der Tim- hey was ist los nix ist so schlimm das du es mir nicht erzählen kannst". Ich rutschte näher zu ihm und nahm ihn in den Arm. Er sah mich an und fing an zu reden " ich- ich " er brach ab und ich sah die tränen in seinen so wundervollen Augen. Er versuchte es noch einmal " ich bin schwul" platzte es aus ihm heraus." Ha gay" rief Gisela. Ich sah ihn verwundert an, aber nicht weil es mich schockte das er schwul war. Er hatte doch nicht wirklich Angst davor gehabt mir das zu erzählen. " Was ist daran so schlimm? Du weißt ich unterstütze dich bei allem."
" Ich weiß" sagte er. "Warum hattest du dann so Angst mir das zu sagen?" fragte ich ihn. " Keine Ahnung weil ich nicht wollte das sich was zwischen uns ändert dadurch".
Er zerreißt mir das herz ihn so zu sehen.-----------------------------
Wie geht es wohl weiter?Anna out
DU LIEST GERADE
Ich lass dich nicht im Stich!
FanfictionAchtung! Das ist eins Fanfiction und entspricht nicht der wirklichkeit! Tim und Jan sind beste Freunde. Als Tim keine Kraft mehr hat für sich selbst zu kämpfen hilf Jan ihm wieder nach vorne zuschauen. Die beiden bemerken durch diese zeit das sie v...