Unmächtig und keiner weiß wie lang schon

144 4 0
                                    

Rückblick

"Jaja ihr hättet auch später kommen können" sagte er und verschwand in der Wohnung. Ich schaute Jan fragend an aber der sah genauso ratlos aus wie ich.

Rückblick ende

Jan Pov

Ich verstand nicht was Rewi damit meinte sonst machte er sich immer über die verspätung lustig und jetzt wünscht er sich das wir später gekommen wären. Als ich dann eins und eins zusammen zählte wusste ich was los war und fing an zu lachen. Tim schaute noch verwirrter als er schon davor geschaut hatte.  "Rewi war wohl gerade sehr beschäftigt mit Lucas" sagte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu. Nun hatte auch er verstanden und fing an zu lachen. Wir liefen am schlafzimmer der beiden vorbei und Tim sagte "wir können auch wieder gehen sebastian".  Rewi warf tim einen Todesblick zu und widmete sich dann wieder Lucas. Wir liefen weiter ins Wohnzimmer und warteten auf die beiden. Nach zehn minuten kamen sie auch mal. Lucas begrüßte uns freudig während Rewi immer noch angepisst war. Als wir anfingen zu drehen verhielt sich Rewi wie als wäre nie was gewesen. Ich bewundere diese art das er das so gut überspielen kann. Wenn ich Tim was vorspiele merkt er das immer sofort. Als wir fertig sind mit drehen fahren wir wieder zu Tims Wohnung. Ganz Gentleman like macht er mir die Autotür auf und auch die Wohnungstür hält er mit auf. Entweder er macht das einfach so oder er plant irgendwas. Ich überlegte was er geplant haben könnte, doch es fiehl mir einfach nichts ein. Ich war so in gedanken das ich nicht mit bekam das Tim mit mir redete, erst als er seine Hände an meine Backen hielt, vergas ich die gedanken. "Baby ich hab eine Überraschung für dich. Mach bitte die Augen zu" sagte Tim. Ich machte was er sagte und überlegte was es sein könnte. Als Tim mir befahl die Augen zu öffnen hatte er zwei tickets für einen Flug nach Madeira in der Hand. "Wir fliegen in drei monaten nach Madeira und machen richtig schön entspannten urlaub" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. " Wann wie warum" war das einzigste was ich raus bekam. Nach einmal tief ein und aus atmen fand ich wieder meinen verstand. "Das ist so toll danke Schatz" sagte ich und küsste ihn. Ich war so glücklich. Ein gemeinsamer urlaub auf madeira. Klar wir waren schon mal zusammen dort mit Rewi und den anderen aber da war Tim nur mein bester Freund gewesen. Ich freute mich jetzt schon auf den urlaub obwohl er erst in drei monaten war. Wir entschieden uns zu Tims Eltern zu fahren um Henry ab zu holen und spazieren zu gehen. Im Auto legte Tim seine Hand auf die innenseite meines oberschenkels und sofort strömte das blut in meinem körper richtung meiner Mitte. Ich wollte doch nicht mit einem Ständer zu Tims Eltern. Man das Tim so schnell sowas bei mir auslösen konnte überraschte mich selbst. Wir waren an gekommen und ich entschied mich einfach hinter Tim zu bleiben damit man meine Erregte mitte nicht sah. Wir hatten Henry geholt und waren gerade in einem Wald wo kein Mensch weit und breit zu sehen war.
"Warum hast du dich bei meinen Eltern die ganze zeit hinter mich gestellt?" fragte Tim aus dem nichts und ich war komplett überfordert.  "Hab ich garnicht" versuchte ich mich raus zu reden doch das funktionierte nicht. "Doch hast du wohl" sagte Tim mit überzeugender Stimme. "Du hast halt bei mir was aus gelöst was nicht jeder sehen soll" sagte ich schließlich peinlich berührt. Tim blieb stehen und schaute  mit einem schelmischen Grinsen an herunter, dann lief er weiter. Wir liefen Hand in Hand doch nun löste er sich und ließ seine Hand zu meinem Hosenbund wandern. "Tim doch nicht hier und jetzt" sagte ich leicht erregt aber auch ein bisschen geschockt. "Da kommt doch keiner vertrau mir " war das einzige was er sagte bevor er meine Hose öffnete und meine Mitte stimulierte. Wir brachte nach dem spazieren Henry zurück und fuhren noch zu Freedie alias Sturmwaffel. Er hatte uns zu einem Video dreh eingeladen. Dort angekommen schrie Gisela "Arschwaffel ist wieder da".  Wir fingen alles an zu lachen und erst da fiehl mir auf das Gisela heute eigentlich ruhiger als sonst war. Seid ich mit Tim zusammen war wurden sie eigentlich mehr aber das störte mich nicht denn ich genoss jede sekunde mit Tim. Mit Sturmwaffel drehten wir ein Faq und beantworteten sehr sehr viele Fragen. Einige fragen waren ob Tim eine Freundin hätte oder ich einen Freund. Ich bejahte die frage und Tim antwortete nur mit vielleicht oder vielleicht nicht. Ich fand die antwort ganz passend denn er hatte sich vor der Community noch nicht geoutet und so musste er das auch nicht. Ich war eigentlich ganz froh das unsere Fans nichts von unserer beziehung wussten auch wenn ich gerne händchenhaltend durch die Stadt laufen würde. Ich wusste das unsere Fans sich aufjedenfall für uns freuen würden aber dann hätten wir kaum noch zeit für uns und unsere Beziehung. Wir drehten zu ende und unterhielten uns noch eine ganze Weile mit Freddie. Ich mag Freddie er ist so ein weltoffener und positiver Mensch. Wir fuhren nach hause und bestellten uns noch eine Pizza. Irgendwann schlief ich auf Tim ein. Als och in der Nacht auf wachte spürte ich das mein T-shirt nass war. Hatte ich etwa so geschwitzt oder warum war mein T-shirt nass? Als ich mich auf setzte sah ich einen müden Tim der tränen in den Augen hatte und einfach nur fix und fertig aussah. "Baby was ist los? Hast du nicht geschlafen?" fragte ich ihn besorgt. Er antwortete nicht. Ich zog ihn in meine Arme damit er wusste das er nicht allein ist. "H-henry hat meine Mutter unmächtig in der Küche gefunden. Er hat versucht sie auf zu wecken aber es hat nicht geklappt. Als mein Vater nach hause kam und Henry ihn zu meiner Mutter führte rief er sofort einen Rettungswagen. Keiner weiß was passiert ist oder wie lang sie schon unmächtig war bevor mein Vater sie gefunden hat" sprach er mit gebrochener Stimme.

Ich lass dich nicht im Stich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt