Rühckblick:
"Was ist den los?" erwiderte ich. Ich hatte angst dich zu verlieren was wäre gewesen wenn ich nicht ran gegangen wäre?"
Rückblick ende
Jan Pov
Ich verstand nicht warum er darüber nach dachte. " Ach Tim warum denkst du darüber nach?" fragte ich. Ich zog ihn wieder an mich. Dann flüsterte er "weil ich dich nicht verlieren will" und fing wieder stärker an zu weinen. "Du wirst mich nicht verlieren hörst du ich bin immer bei dir" sagte ich mit Tränen in den Augen. In dem Moment wollte ich keinen anderen im Arm halten als ihn. Ich spürte ein kribbeln im Bauch was ich noch nie zuvor gespürt hatte.
" Tim spürst du dieses kribbeln auch?" fragte ich. Er schaute zu mir und sagte "ja aber weißt du was das bedeutet"? "Nein" antwortete ich ihm. Ich dachte nicht weiter darüber nach, denn Tim hatte sich an mich gekuschelt und war eingeschlafen. Da ich es genoss und am liebsten immer so da liegen wollte angelte ich mir Tim's Handy und schoß ein Bild. Das ich mir selbst schickte. Nachdem ich Tim noch stundenlang durch die Haare streichelte schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wurden wir von meiner Mutter geweckt. Sie hatte es sich natürlich nicht nehmen lassen ein Bild davon zu machen wie wir gemeinsam in einem Einzelbett schliefen. Tim war wieder eingeschlafen da ich wohl anscheinend zu gemütlich war um aufzustehen. Ich spürte wieder dieses kribbeln. Es fühlt sich gut an und machte mich glücklich, auch wenn ich nicht verstand was es bedeutete. "Tim sollte sich mal bei Tina melden, die macht sich bestimmt sorgen" meldete sich meine Mutter zu wort. "Tina Tequila ja ich sags ihm wenn er mal wieder aufwacht". Ich spürte den nächsten Tick und da ich mir schon dachte das der irgend etwas mit Tim zu tun haben wird versuchte ich ihn zu unterdrücken. Das funktionierte aber nicht. Gisela schlug Tim auf den Kopf. Tim öffnete verrwiert seine ozean blauen Augen und sah mich verschlafen an. Wie ich diese Augen liebte, ich verlor mich immer und immer wieder in ihnen.Tim Pov
Ich musste ständig daran denken was gewesen wäre wenn ich nicht an mein Handy gegangen wäre. Mir liefen Tränen übers Gesicht. Ich hatte mich an Jan angelehnt so das eine Träne auf sein T-shirt tropfte. Er bemerkte es und zog mich in seine Arme. Ich drückte mich noch näher an ihn. Ich war ihm dankbar dafür das er mich nicht fragte was los ist. Nach einer Weile drückte er sich ein Stück von mir und fragte "Tim was ist los ? Du weißt das du mir alles erzählen kannst". " Ja ich weiß " antwortete ich. "Was ist den los?" erwiderte er. "Ich hatte angst dich zu verlieren was wäre gewesen wenn ich nicht ran gegangen wäre?" sprach ich es aus.
Er schaute mich an und sprach "Ach Tim warum denkst du darüber nach?" fragte er. Er zog mich wieder an sich. Dann flüsterte ich "weil ich dich nicht verlieren will" und fing wieder stärker an zu weinen. "Du wirst mich nicht verlieren hörst du ich bin immer bei dir" sagte er. Ich sah wie nun auch er tränen in den Augen hatte. Irgendwann schlief ich ein mit diesem kribbeln im Bauch. Ich spürte noch wie Jan mir durch die Haare streichelte. Am nächsten Morgen weckte uns Marion. Ich schlief aber sehr schnell wieder ein. Aufeinmal schlug mir jemand auf den Kopf. Ich öffnete verwirrt die Augen und schaute Jan verschlafen an. Er hatte sich anscheinend in meinen Augen verloren. Er sah so süß dabei aus.
Ich überlegte hin und her was dieses kribbeln bedeutete. Ich entschloss mich dazu Rewi an zu schreiben.Chat
Tim: Hey
Rewi: Hey was gibts
Tim: Ich verstehe ne sache nicht kannst du mir vlt helfen?
Rewi: klar du weißt ich helfe wo ich kann.
Tim: danke🙏
Rewi: na jetzt rück schon raus mit der Sprache😂
Tim: Naja Jan ist im Krankenhaus weil er eine epeleptischen anfall hatte. Hätte er mich nicht angerufen wäre er vlt gestorben. Und als wir beide neben einander saßen hab ich nach gedacht und angefangen zu weinen. Eine Träne viel auf sein T-shirt und er bemerkte es. Er zog mich in seine Arme. Wir redeten noch ein bisschen und kuschelten. Jan hat mich dann gefragt ob ich dieses kribbeln auch spüre. Ich hab es tatsächlich auch gespürt aber hab absolut keinen plan was es bedeutet.
Rewi: alles klar bro. Ich glaub ich hab da so ne Ahnung. Wir müssen mal wieder was machen lust heute oder Morgen feiern zu gehen?
Tim: was meinst du den jetzt mit du hast da so ne Ahnung. Ich werde Jan fragen ob er lust hat und wann er entlassen wird. Ich geb dir dann bescheid.
Rewi: jo hau rein
Tim: Du auch
-------------------------------
Und was glaubt ihr hat Rewi für eine vorahnung?Anna is out
DU LIEST GERADE
Ich lass dich nicht im Stich!
FanfictionAchtung! Das ist eins Fanfiction und entspricht nicht der wirklichkeit! Tim und Jan sind beste Freunde. Als Tim keine Kraft mehr hat für sich selbst zu kämpfen hilf Jan ihm wieder nach vorne zuschauen. Die beiden bemerken durch diese zeit das sie v...