was wenn einer nicht mehr aufwacht

152 2 1
                                    

Rückblick

Wir bekamen sehr viele insta dm's mit gute besserungs wünschen für Tims Mutter und uns viel Kraft.
Ich war wie immer überglücklich so eine starke community zu haben die uns immer unterstützte.

Rückblick ende

Tim Pov

In den nächsten Nächten hatte ich immer wieder Panikattacken gehabt weshalb ich Tags über immer ziemlich müde war. Ich hatte mich aufs Sofa gelegt und schlief ein. Diesmal träumte ich von Jan und meiner Hochzeit, es war einfach wunderschön alles hat gepasst und er ist endlich mein Mann geworden. Als ich aufwachte war es schon 15:30 ich hatte 10 stunden geschlafen anscheinend hatte mein Körper das gebraucht. "Aufstehen du Schlafmütze,-ha arsch- zieh dich an wir müssen ins Krankenhaus" sagte Jan. Ich schaute ihn nur verwirrt an aber machte was er gesagt hatte. Als wir runter liefen sagte er mir das meine Mutter wach geworden is und ich fing an zu strahlen. Wie sehr hatte ich es mir gewünscht das sie aufwacht. Als wir am Krankenhaus ankamen rannte ich voller vorfreude hinein und dann ins Zimmer meiner Mutter. Es war mir egal was die Ärzte jetzt sagen würden, denn ich wusste mit Jan an meiner seite und meiner Familie würden wir es durch stehen. Ich wusste das es für Jan die letzten Tage nicht leicht war und das er an dem Tag als wir bei meiner Mum waren und ich mit ihr gesprochen habe obwohl sie nicht wach war, er geweint hatte. Da ich wusste das er es abstreiten würde hatte ich das Thema gelassen. Aber ich konnte nicht anders, ging auf ihn zu zog ihn in meine Arme und verwickelte ihn in einen Kuss. "Danke Baby das du immer für mich da bist obwohl es dir dadurch auch schlecht geht" sagte ich zu ihm und seine Däme brachen und es liefen ihm die Tränen übers Gesicht. Ich strich ihm die Tränen weg und er sagte " ich liebe dich Schatz". Diesen Menschen wollte ich auf keinen fall mehr verlieren. Wir redeten noch lange mit meiner Mutter. Sie versprach mir das wir jeden Tag telefonieren würden und sie sofort anrufen würde wenn die Ärzte mit ihr geredet hatten. Als wir nach Hause kamen drehten wir noch ein Video in dem wir erklärten warum wir die letzten Tage nicht aktiv waren und keine Videos kamen. Dann sagten wir das in den nächsten Tagen auch nichts kommen würde. Schon nach 5 minuten bekamen wir unzählige insta dm's. Ich war happy das Teampommes es verstand und uns unterstüzte. Jetzt würde ich mir erst mal einen schönen Abend mit Jan machen. "Baby warum machst du vor mir immer einen auf stark ?" fragte ich ihn unschuldig. "Einer muss doch stark sein von uns zwei und wenn es sonst immer du bist  musste ich einspringen" sagte er nachdenklich. Ich wollte ihn von den Gedanken ablenken also küsste ich ihn und er vertiefte den Kuss. Aus luft mangel lößten wir uns. "Danke Tim"sagte er, "wofür?" fragte ich ihn. "Für einfach alles. Du bringst mich immer wieder aufs neue zum staunen durch deine Art wie du mich behandelst und verteidigst. Immer wieder frag ich mich womit ich dich verdient habe. Ich bin nur ein Wertloser behinderter Mensch mit Tourette und Epilepsie" sagte er und ich konnte nicht glauben das er so über sich selbst dachte. "Jan du bist weder behindert noch bist du  wertlos. Die frage ist wohl eher womit ich dich verdient habe. Viele Menschen hätten mich einfach im stich gelassen in so einer situation. Weißt du wie oft ich mir denke wow dieses lächeln schenkt er keinem außer mir und das ist so unendlich viel Wert" sagte ich zu ihm und zog ihn so nah wie es nur ging an mich. Bei meinen worten hatte er angefangen zu weinen. " Du du bist so verdammt süß. Ich weiß nicht wer dir Wiederstehen könnte" sagte er mit verweinter  Stimme. "Ach schatz dir könnte ich auch nicht wiederstehen. Ich liebe dich mein Engel" gab ich von mir und auf einmal wurde Gisela wieder aktiver als die letzten Tage "ha ja ich bin ein Engel" sprach sie und ich fing an zu lachen und Jan stimmte ein. "Ich hab dich auch vermisst Gisela" sagte ich lachend. Mein Handy klingelte und Jan wurde nervös so das Gisela im  fast Minuten Takt ticte. "Sei leise du spacko" ticte sie als ich den Anruf annahm.

Tim: Hallo?

Rewi: Hey Tim

Tim: hey rewi was gibts?

Rewi: Lucas und ich waren auf dem weg zu Sturmi...

Tim: ja und weiter?

Rewi: naja wir sind halt so gefahren und jemand is in uns reingekracht.

Tim: oh gott gehts euch zwei gut?

Rewi: Lucas wacht nich auf und er blutet stark am Hinterkopf. Ich hab schon den notruf angerufen aber der is noch nich da. Es hört einfach nich auf zu bluten.

Tim: ok hör mir jetzt genau zu. Liegt er in der stabilen seiten lage??

Rewi: ja liegt er

Tim: ok hast du ein taschentuch oder sowas dabei??

Rewi: nein aber den notfallkasten

Tim: ok dann hol ihn und nehm die Kompresse raus und drück sie auf die wunde.

Rewi: ok und wie lang??

Tim: bis der Krankenwagen kommt. Wenn was is wir sind für dich/euch da. Geb bescheid wenn es was neues gibt.

Rewi: mach ich danke Tim

Ich legte auf und Jan schaute mich fragend an. "Rewi und Lucas hatten einen Autounfall. Lucas blutet stark am kopf und ist bewusstlos" sagte ich ihm und er riss die Augen auf. "Was was is passiert ? Sind sie schon im Krankenhaus?"fragte er mich. " Nein sie warten noch auf den Krankenwagen. Aber mach dir keine Sorgen das wird wieder. Wir fahren ins Krankenhaus sobald wir wissen wo sie sind" antwortete ich ihm. "Schatz ich liebe dich vergiss das bitte niemals" sagte er zu mir und es hörte sich so an als würde er sich von mir verabschieden. "Baby das werde ich nicht vergessen den du bleibst immer bei mir und ich bei dir" sagte ich überzeugend zu ihm. Er legte sich auf meine brust und fing an zu weinen.
" Jedem in unserem umfeld passiert im moment was. Was ist wenn uns auch was passiert und einer von uns nicht - nicht mehr aufwacht" sagte er mit einer stimme die sehr zerbrechlich klang.

Ich lass dich nicht im Stich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt