Wie kann man so süß sein

160 2 0
                                    

Rückblick

Nach dem wir beide geduscht hatten liefen wir gemeinsam in die Küche und Jan stockte der Atem als er sah das alles bereit und schön gedeckt auf dem Tisch stand. Er kam zu mir und küsste mich. Wir setzten uns und aßen gemütlich.

Rückblick ende

Tim Pov

Als wir abgeräumt hatten sah Jan den Zettel und sah mich fragend an. Er nahm ihn und lass ihn sich durch. Es liefen Tränen über sein gesicht und ich wusste nicht was los war hatte ich irgendwas falsch gemacht oder so. Ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Baby was is los?" fragte ich ihn sanft. "Du bist so süß. Weißt du das eigentlich" antwortete er, dadurch wusste ich das es Freudentränen waren. "Für dich mache ich alles. Ich würde für dich einmal um die welt reisen wenn es bedeutet dich immer bei mir haben zu können" sprach ich zu ihm. Er schaute mich an und küsste mich. Er hatte denke ich vergessen das wir heute genau einen Monat zusammen sind, aber das machte mir nichts der morgen war einfach perfekt genau so wie es der Tag auch sein würde.

Jan Pov

Ich sah den Brief öffnete ihn und musste vor Rührung weinen. Wie konnte ein Mensch den nur so perfekt und süß sein. Als ich die worte las das er mich irgendwann heiraten würde freute ich mich jetzt schon auf diesen Tag obwohl wir noch nicht einmal verlobt waren. Ich liebte Tim so sehr. Ich wusste das er dachte ich hätte vergessen das wir heute genau einen Monat zusammen waren. Aber das verschaffte mir einen vorteil ihn so richtig zu überraschen. Der Morgen fing  schon perfekt an. Ich hatte schon vor zwei Tagen mit Rewi und Lucas geredet ob sie mir helfen würden etwas vor zu bereiten und wie sollte es anderst sein stimmten sie zu. Am anfang hatte ich gesagt ich wollte Tim überraschen weil wir schon so lange befreundet waren weil Lucas ja noch nicht wusste das ich und Tim zusammen sind. Ich hatte geplant erst  Kaffee und Kuchen bei meiner Mutter da sie ja auch noch nicht wusste das ich und Tim zusammen waren. So würde Tim immer noch denken ich hätte unser ein Monatiges vergessen. Danach würden wir an unseren Lieblingssee fahren wo alles  so vorbereitet war wie an dem Tag als ich ihm meine Liebe gestanden hatte. Nur dieses mal würde es noch ein Feuerwerk geben. "Tim fahren wir nacher zu meiner Mutter sie hat uns eingeladen zu Kaffee und Kuchen?" fragte ich ihn. " Klar ihr müssen wir ja auch noch erzählen das du jetzt vergeben bist" antwortete er und man hörte seine kleine enttäuschung in der Stimme. Nach einer Stunde saßen wir im Auto und fuhren zu meiner Mutter. Tim war die ganze zeit so abwesend was mir ein wenig sorgen bereitete das mein Plan doch nicht so schlau ist. "Tim was ist los du bist so abwesend?" fragte ich ihn schließlich. " Was ist wenn deine Mutter mich nicht als deinen festen Freund akzeptiert" brachte er herraus. "Wie kommst du auf sowas schatz?" fragte ich ihn wieder. "Ich will nicht das du wegen mir zuhause stress bekommst" war seine antwort. "Hey meine Mum hat doch auch in ein paar videos schon gesagt das sie dich als  Schwiegersohn haben wollen würde. Und wenn sie das nicht tun würde ich liebe dich und daran wird auch die meinung meiner Mutter nichts ändern. Weil ich dich brauche und jetzt hör auf dir sorgen Schatz" sagte ich daraufhin. "Ich liebe dich Baby"sagte er und küsste mich. Wir parkten und liefen zum Haus meiner Mutter. Sie begrüßte uns freudig und umarmte uns. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und aßen Kuchen. "Mama wir müssen dir was sagen" sagte ich vorsichtig. "Ist alles in ordnung oder was ist los?"fragte meine Mutter. "Es ist nichts schlimmes"antwortete ich. Tim neben mir verkrampfte sich immer mehr. Als meine Mutter noch mal in die Küche lief zog ich ihn zu mir und küsste ihn. "Es wird alles gut"sagte ich beruhigend zu ihm. Er lächelte mich an und entspannte sich wieder. Meine Mutter kam wieder und setzte sich zu uns. "Na dann erzählt mal was so wichtig ist" sagte sie und sah uns gespannt an. "Wir sind zusammen" brach es aus Tim herraus. "Also Tim ist mein fester Freund" ergänzte ich. Sie kam auf uns zu und umarmte uns dann sagte sie " ich wusste ihr findet euch irgendwann". Tim brach in Freudentrännen aus und ich war einfach glücklich ihn zu haben. Als wir uns dann nach zwei Stunden verabschiedet hatten fuhren wir wieder richtung Tims Wohnung. Als wir kurz davor waren sagte ich ihm das wir doch noch zu unserem Lieblingssee fahren könnten um spazieren zu gehen. Er stimmte wenn auch etwas enttäuscht zu und fuhr zu dem See. Nach 10 minuten laufen kamen wir dort an und Tim traute seinen Augen nicht, denn er blinzelte ziemlich oft wie als würde er versuchen aus einem Traum auf zu wachen.  Wir gingen zu der Decke die ausgebreitet auf dem Boden lag und mit kerzen und Rosenblättern geschmückt ist. Ich legte mich neben Tim der seinen Kopf auf meine Brust legte und wir sahen uns die Wolken an und sagten uns gegenseitig was es sein könnte. Ich genoss diese Zeit in vollen zügen. Tim hob seinen Kopf und küsste mich. Die Sonne ging langsam über dem See unter. Tim holte sein Handy raus, wir küssten uns und er machte ein Bild. Es war einfach perfekt. "Alles gute zum ein monatigen Schatz. Ich liebe dich" sagte ich. "Du hast es also doch nicht vergessen" antwortete er. "Sowas könnte ich nicht vergessen den es geht um meine Beziehung mit dir" sprach ich und küsste ihn wieder. Als es dann immer dunkler wurde packten wir alles zusammen und liefen zum Auto. Zuhause angekommen schickte mir Tim das bild und wir nahmen es beide als Profilbild auf WhatsApp. "Der Tag war perfekt auf viele weitere Monate und Jahre mit dir. Irgendwann werde ich dich heiraten da bin ich mir sicher" sagte Tim. Wie süß konnte man den bitte sein. Wir legten uns ins Bett und kuschelten bis wir beide in Land der Träume eintauchten.

Ich lass dich nicht im Stich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt