25

487 7 6
                                    


y/n:Sicht

?;"Du warst anders y/n , deine engen Klamotten das alles war damals anders.Dein Körper war deins und du wolltest es mit keinem Teilen nur du wolltest es sehen und der aussehen welt zeigen das man dir ins Gesicht sehen soll.Babe was ist los?."

Ich hatte wieder ein Albtraum aber diesmal habe ich wohl gezittert und viel lauter aber dabei auch schmerzvoll geweint ,meinte Sasuke. Ich hatte so einen Schmerz in mir das ich ihn umarmte und geküsste habe das aber auf seinen Mund ich realisierte es einwenig zu spät und er erwiderte den Kuss ich weiß nicht was mit mir los war aber wir küssten uns immer leidenschaftlicher.
Sasuke hat mir an meinen Hals sogar ein Knutschfleck verpasst was mich zum aufstöhnen brachte als er dann aber mein Oberteil ausziehen wollte realisierte ich was passierte,ich habe doch Gefühle für IHN ich darf nicht weiter machen bevor ich das noch bereue und schupste Sasuke weg er starte mich an und ich meinte zu ihm das es nicht richtig war als ich das sagte ging Sasuke schon aus meinem Zimmer irgendwie wollte ich mehr aber es wäre ein Fehler gewesen mit diesen gedankten Schleif ich ein.
Als ich aufwachte machte ich mich fertig da es heute draußen sehr warm war zog ich etwas an was mein Körper komplett bedeckt also overside und zog es an und es klingelte schon, mein Oberteil hatte wieso auch immer hinten ein Reißverschluss den ich versuchte zu schließen was mir nicht gelang dabei machte ich die Tür auf und T..... war da zu Begrüßung küsste er mich auf die Wange wie immer und er merkte direkt das ich Probleme dabei hatte diesen scheiß Reißverschluss zu schließen deshalb drehte mich T.... und machte ihn zu. Er grinste dabei weil ich es nicht selbst schaffte er fragte ob wir zusammen etwas essen gehen wollen bevor mein Training anfängt als wir fast gehen wollte kam Sasuke der meinen Hals  Sam zeigte um den Knutschfleck zu zeigen.Ich bemerkte Sasuke davor garnicht bis er auf meinen  Hals zeigte , als ob er Sam damit sagen wollte hier jetzt ist sie meins. ich schlug seine Hand weg und wollte grade sagen das es ein Fehler war bis Sasuke es merkte und meinte das nächste mal wirst du mich nicht anblitzen lassen und ging.
Sam wollte ihm genau einen reinschlagen da er wusste was für eine Vergangenheit ich hatte.
Es floßen immer mehr Tränen von seinem Gesicht und er sagte: „Es tut mir so leid ich konnte dich nicht schützen obwohl wir dir das versprochen haben, ich werde ihn umbringen und danach mich." Als er das sagte umarmte ich ihn und meinte das es nicht Sasukes schuld war sondern meine es war mir sooo unangenehm.
Als ich das sagte war Sam geschockt er fragte was: „seid ihr zusammen hast du Gefühle für ihn häää!!
Ich habe ihm alles erklär.obwohl es mir echt unangenehm war musste ich die Wahrheit sagen.Aber wir beschlossen das Thema zu beenden und gingen essen es war so schön wieder was mit ihm zu Unternehmen.
Wir waren mit Sasuke zusammen aber es fühlt sich manchmal so verdammt falsch am.

h/n Sicht:
Als ich mich von Sam verabschiedete ging ich zum Treffpunkt wo alle sogar Kakashi schon waren,Kakashi meinte das ich zu spät war und es nicht nochmal vorkommen soll aber es hatte mich so genervt und meinte kalt: „Verstehen sie mich nicht falsch aber sie kommen jedes Mal zuspät ich habe mich nicht einmal beschwert und sie müssen so reagieren.
Sry aber sich so zu stylen und dann noch essen zu gehen ist nicht leicht." Ds hat so gut getan meine Wut irgendwo los zu lassen bis er meinte ja man merkt das du viel zutun hattest mit einem leichten schmunzeln erst verstand ich es nicht bis ich merkte das ich vergessen habe meinen Knutschfleck zu verdecken.
Ich wurde leicht rot aber wo ich merkte wie Naruto und Sakura mich besser gesagt den Knutschfleck anstarren wurde ich so richtig rot.
Als wäre es nicht schlimm genug fragte Naruto mich auch noch wer? Und fragte direkt Sasuke: Häääää Sasuke wo warst du den wo h/n das alles gemacht hat betrügt die dich?." auch er wurde rot.
Zum Glück hat Kakashi das Gespräch unterbrochen in dem er meinte das wir jetzt Trainieren gehen und einwenig leiser da er sich das Lachen verkneifen musste merkt er das ist etwas privates was keinen etwas angeht.Wir gingen leise nur man merkte wie Naruto und Sakura überlegten wer es sein könnte.Aber waren so dumm und kommen nicht darauf das Sasuke mein Freund es gemacht haben könnte.

Beim Training habe ich meine ganze Wut rausgelassen aber es reichte mir nicht deshalb griff ich Sasuke an und fragte dabei Kakashi ob ich mit Sasuke kämpfen darf , bevor Kakashi antwortet konnte und Sasuke gucken konnte schlug ich Sasuke so starke in sein Bauch das er wegflog er erwartet es null und stand direkt wieder auf.
Kakashi wollte eigentlich nein sagen merkte aber das es nichts bringen würde und guckte uns zu genau so wie Sakura und Naruto.
Ich habe meine ganze Wut an Sasuke raus gelassen und er konterte mehr als mich anzugreifen ich glaube er merkte das ich sehr viel Wut hatte die raus musste und verlängerte den Kampf aber wir beide waren nach einer Zeit kaputt und beendeten den Kampf und das Training wurde beendet.
Es tat mir so gut meine Wut rauszulassen und ging nach Hause um direkt zu duschen als ich von der Dusche raus war nahm ich mir ein Handtuch was ich um meine Brustbefestigte und raus ging,als ich das machte bleibt mir mein Mund offen ........

Fortsetzung folgt.......
957 Wörter

Danke für alles diese ganzen Votes und Reads motivieren mich und es freut mich das die Geschichte gut ankommen.Wenn ihr wünsche habt schreibt mir gerne damit ich sie einbauen kann :).Es tut mir leid das ich so wenig Poste aber bei mir war's einwenig stressig und ich hab für eine kurze Zeit die Motivation verloren.

Das Problem ich keine Vorgeschriebenen Geschichten mehr🥲

Wir hoffen dieses Kapitel hat euch gefallen🤍wenn ja könnt ihr gerne auf diesen Stern unten drücken👇🏼⭐️

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt