Itachi: Ich spring aber ein wenn es zu weit geht."
y/n:"Itachi ist das dein erst ich kann das auch selber hör auf so zutun als wäre ich schlecht."
Kisama:"Itachi du weißt schon das sie mindestens so gut wie wir ist obwohl sie noch nie ihre ganze Kraft benutzt hat oder?"
Keiner hat mehr was gesagt ich habe ein Kleid bekommen das ich anziehen soll wenn wir da sind jetzt hatte ich wie immer mein Ninja Outfit an.
Zeitsprung
Wir sind jetzt schon Stundenlang Gelaufen. Wir waren so schnell das,dass Dorf war vor uns.Wir haben und direkt ein Zimmer genommen wer denkt das hier etwas normal verlaufen ist natürlich nicht Itachi ist wieder richtig eifersüchtig geworden.Kisama:"Zwei Zimmer bitte."
Rezeption:"Ich hab das hübsche Mädchen gefragt." y/n:"Könnten wir bitte ...."
Rezeption:"Ok hier drei Schlüssel." Itachi:"Nein zwei meine Ehefrau und ich haben noch ein paar Sachen als Paar zutun." Ich bin so rot geworden habe Itachi mit einem Todesblick angeguckt aber er war nicht mal leicht errötet,als wäre es normal was er gesagt hat.Zum Glück hat der Typ direkt weiter geredet. Retention:"Okey hier." dann ist er meinem Ohr näher gekommen darauf hin war ich so geschockt das ich schnell gegangen bin.Nur ich wurde von Itachi festgehalten in unser Zimmer getragen und direkt ins Bett geschmissen,damit er mich am Hals küssen kann,ich hab's genossen aber der richtig Zeitpunkt war das nicht.
also hab ich mich zusammen gerauft:"Itachi hör bitte auf was sollte das den du weißt das ich nichts mit dem Anfang würde,ich glaube die vergisst das wir verheiratet sind." Itachi hat weiter mein Hals geküsst aber meinte danach:" Keiner kann mit meiner Frau so reden." Dann hat er weiter meinen Hals geküsst und ich hab's genossen ich musste als er meine Frau gesagt hat Lächeln da er sowas noch nie gesagt hat.Die Schmetterlinge in meinem Bauch waren so wild das ich schon schmerzen hatte es war einfach so schön zu hören, ich konnte nicht aufhören zu lächeln.Am nächsten morgen
Wir sind aufgestanden ich war duschen natürlich musste Itachi wieder übertreiben und hat bevor er mir ein Morgen Kuss gegeben hat mein Bademantel ausgezogen.Nachdem wir dann aber auch bereit waren sind wir frühstücken gegangen,wo Itachi nicht einmal meine Hand losgelassen hat was irgendwie süß war.Wir sind beide immer so Gefühllos das die andern uns oft fragen ob unsere Beziehung überhaupt gut läuft.Deidra meinte sogar schon mal das,würden die Stimmen von unserem Zimmer nicht hören das sie vergessen würde das wir verheiraten sind,ich glaube das liegt daran das wir beide von der Anbu kommen.Kisama meinte sogar das er es hasst mit uns auf Mission zu gehen da wir so ungesprächig sind.Nachdem wir gegessen haben musste ich mich umziehen und hatte dieses Kleid an
Ich war nicht so zufrieden da ich es viel zu übertrieben fand.Auf einmal kam Itachi und Kisama rein beide Standen mit Offenem Mund da.Ich hab Itachi ein sanften küss besser gesagt ich hatte das vor aber als er meine Lippen auf seinen sah wurde er leidenschaftlich.Es war wie immer wunderschön nur Kisama schrie uns an:"Ist das eurer ernst wenn ihr wollt geh ich vom Zimmer damit ihr weiter rum machen könnt.y/n:"Ähmmm ich bin dann mal weg. Jeder beschwer sich darüber wie gefühllos Itachi ist aber ich bin genau so deshalb darf ich mich echt nicht beschweren.
Als ich bei der Misson war ging alles echt schnell ich durfte rein als der Typ mich schon ansah.Ich holte die Schriftrolle gab dem Typen ein Kuss auf die Wange und ging.Als ich ein Itachi der monoton da stand:"Wie oft muss ich noch zu sehen wie meine Ehefrau vor meinen Augen ein andern Typen küsst?"Ich musste kichern weil er meine Ehefrau gesagt hat antwortet aber monoton:"Nie wieder da du der einzige sein wirst haha."
Zeitsprung...
Wir waren wieder da,ich musste aber mit Itachi reden nur dumm war das ich das vor allen gemacht habe:"Itachi ich fühle mich dreckig ich muss duschen." Itachi:"Wieso musst du so oft duschen und immer das gleiche ich fühle mich dreckig hat das einen Grund." y/n monoton:"Ja hat es seid dem ich Vergewaltigt wurde fühle ich mich dreckig und muss duschen schon bei dem Gedanken was mir passiert ist."
Itachi.????????Fortsetzung folgt.........
Wie denkt ihr wird Itachi drauf reagieren?( 728 Wörter)
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader Lemon
Fanfiction🔞🍋LEMON Vorhanden 🍋🔞 ________________ Ich gab ihm noch ein Kuss erst dann ging mit einem Lächeln. Ich fing wieder an zu weinen , es gab noch jemanden den ich umgebracht, habe ich erinnere mich nur nicht dran...