23

517 9 7
                                    

Y / N S I C H T

So verging der Abend weiter und wie berichtet den anderen das wir zusammen sind.Jeder freute sich nur Sakura und Ino, man merkt an deren Gesichtern das es schwer ist.Es tut mir leid aber ich brauche das nunmal und sie haben kein recht zu denken das er für immer Single bleiben wird.

So verging der Abend entspannt und sie gingen Spät Abends, so spät das wir ohne eine heiße Nacht ins Bett gehen und schlafen.Den morgen werden wir es meinen Anbu Freunden erzählen......

Ob das gut geht.......?













______________

Sasuke hatte vielleicht kein guten Start mit denen anderen, aber trotzdem haben sie uns eingeladen was mich sehr gefreut hat.Wir haben uns ungezogen ich hatte ein Outfit das Recht freizügig und eng war.
Sasuke hat ein blaues Hemd an und eine schwarze Hose was sehr ungewohnt ist, aber er sah echt heiß aus hihihi.
Als er mich sah hat er mich sehr pervers angelächelt und meinte das er mich so nicht schicken könnte da ich zu gut aussah. ich küsste ihn darauf hin nur und meinte das es mir egal ist, da ich ihm gehöre damit er sich beruhigt.
Er schmunzelte und hielt meine Hand um in das Restaurant zu gehen wo wir uns treffen wollten.Ich sah Katski und umarmte ihn und Küsste ihn auf die Wange.
Er danach realisierte erst Sasukes Blink aber versuchte die lange lustig zu gestalten Lasu lächelte mich an und meinte das er sich freut uns zu sehen und lächelte Sasuke an und sagte zu ihm das wir beide echt gut zusammen passen.

Er wurde danach aber ernst und kam Sasuke näher um ihm in einem ersten Ton zu sagen: „ Wenn du (Y/N) verletzt dann bist du tot.Ohne Zweifel!!!!"
Als Sasuke das hörte musste er schlucken und antwortete ernst und mit Respekt: „Das letzte was ich machen würde ist    (Y/N) zu verletzten,sie ist das wichtigste in meinem Leben das werdet ihr merken." Und grinste ihn an was .
Lasu erwiderte und meinte das wir rein gehen sollten da sie anderen bestimmt schon waren.
Sasuke nahm meine Hand ganz faste als ob er mir einer seits sagen wollte wie geschockt er war und genervt weil ich Katski auf die Wange geküsst habe. ich merkte es und meinte das es Gewohnheit war.
Auch das es mir eh egal war da ich nur Augen für ihn habe und küsste ihn was er natürlich erwiderte.Aber ich bemerkte das es ihn beruhigte.

Als wir drinnen waren haben wir beschlossen erstmal Essen zu bestellen und in der Zeit sollte sich jeder Vorstellen was wir auch taten.

Sasuke Sicht:

Ich war der erste der sich vorstellte und meinte: „Ich bin Sasuke Uchiha und 18 Jahre alt ich bin ein Join und besitze ein Sharingan.Familie habe ich nicht aber (Y/N) ist für mich eh Familie.Ich freue mich hier zu sein obwohl wir ein schlechten Anfang hatten,was mir echt leid tut". Es war mir ein bisschen unangenehm da ich es vergessen wollte aber sonst wäre es nicht ok.
Die anderen haben meine Entschuldigung an genommen und meinten das sie mich verstehen können da sie bestimmt das gleiche tun würden,was mich einwenig beruhte als nächstes stellte sich ..... vor.

y/n Sicht:

Als nächstes stellte sich Sam vor und meinte das er  Sam heißt 19 Jahre alt ist und von der Anbu kommt er sagte auch das er keine Blutsverwandten mehr hatte aber eine Familie und das waren wir das Anbu Team lächelte leicht und guckte mich an und meinte das ich seine Schwester bin und er Sasuke nicht so gern mag da ich soviel über ihn rede und dabei vergesse das es die andern auch gibt mit einem Lächeln.
Ich wurde rot und hatte Tränen in den Augen weil er meinte das wir seine Familie waren auch die anderen waren sehr gerührt.Sasuke gefiel das letzte sehr.
Als nächstes stellte sich .Lasu vor und hat wie die andern auch gesagt wie er heißt und das er schon 24 Jahre alt ist und ein Anbu und der Co-  .Er meinte auch das er kein Kontakt zu seiner Familie hat außer seiner Schwester und fügte hinzu das ich seine beste Freundin bin und es für immer bleiben werde auch wenn Sasuke in meinem Leben ist was uns alle zum schmunzeln brachte nur Sasuke nervte es das alle mir so nah standen.
Als nächstes stellte sich Yamin vor er meinte das er der Kapitän des Teams ist also diese Familie zum Leben brachte und meinte das er 26 wird und eine Freundin hatte die nicht kam da sie beiden sich gestritten hatten als er das sagte war es ihm bisschen unangenehm und er kratze sich am Hinterkopf.Weil er das tat mussten wir lachen.Er meinte das nur noch seine Geschwister lebten sonst keiner und das ich zu seinen Geschwistern gehöre wie der Rest des Teams er meinte auch das er mich nach Konah brachte und sich um mich kümmert weshalb ich bin den Leuten aus der Anbu auch so gut war da ich immer wieder dahin ging.Ich unterbrach ihm und meinte das er immer mein Vorbild war und ich deswegen mein Traum war Anbu zu werden.Ich meinte auch das ich allen mehr vertraue als mir selber und ich sie liebe wie meine Familie.Und eine Träne Floß was Yamin direkt weg machte und meinte du darfst niemals wegen uns weinen ob aus Freunde oder Trauer,da sie sich alle geschworen hatten das die Person die mich zum weinen brachte sterben würde und dabei ernst war.|Dabei sah er Sasuke ernst an, was Sasuke nervös machte und er schlucken musste was jeden zum Lachen brauchte.
Zum Glück kam auch schon das Essen und wir unterhielten und dabei fiel mir auf das Katski sich nicht vorstellte und sprach ihn darauf an er meinte das Sasuke ihn schon gut genau kannte was Sasuke bestätigte aber sie beiden haben direkt das Thema gewechselt es war aber schon wir lachten viel und jeder hat sich mit Sasuke der gut verstanden.Was mich sehr freut da ich echt Angst hatte.

Als wir zu Ende gegessen hatten bezahlten wir und die Jungs meinten das,dass Programm noch nicht fertig war also folgten wir den Jungs in einen Park mit viel Alkohol hahaha
Sam meinte denkt ihr ohne Wahrheit oder Pflicht beenden wir den Tag haha wir lachten und fingen der erste der gefragt wurde war Sasuke und Sam hatte kein gutes grinsen er fragte hatten du und (Y/N) schon etwas miteinander und wenn ja wo war der komischste Ort mit einem Lächeln.
Sasuke und ich wurden rot und Sasuke antworte so das jeder schockiert war sogar ich er meinte.......

Fortsetzung folgt ........
1174 Wörter

Wenn euch das Kapitel gefallen habt schreib „Gespannt" in die Kommentare ( ich ein Jahr später „WTF hahahahaha"

In diesem Part war erstmal die Aufwärmen für den nächsten Part da es da krasser wird ich hoffe es hat euch gefallen :)

Wieder ich nach einem Jahr, ich habe sehr viele Kapitel damals vor geschrieben und das ganze ist ein Jahr her.jetzt hat sich mein Schreibstyle geändert ich versuche aber so wie früher zu schreiben hahahahah und muss lachen über cringe dinge

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt