1 Monat später
Es ist jetzt ein Monat her seid dem ich bei Akatsuki bin es hat sich viel verändert Deidra und Hidan sind meine besten Freunde die anderen sind meine Brüder geworden außer Itachi er redet nicht mit mir und ich nicht mit ihm aber es ist besser für uns beide nur dann kam alle am Esstisch zusammen und Tobi fing an:"y/n ich weiß du willst nicht sagen aber Tobi sagt bitte."
Deidra:Was Tobi damit sagen will y/n itachi was ist zwischen euch passiert
Y/n Ich sag ich das jetzt aber dann reden wir bitte nicht mehr darüber:"Itachi ist die Liebe meines Lebens meine erste und letzte liebe ich werde ihn auch nach meinem Tot lieben das habe ich ihm versprochen."
Itachi:"Auch sie ist die Liebe meines Lebens also ist jetzt nicht so das sie ein Fangirl ist."
y/n:"Wir waren klein und verleibt.Itachi hat mir ein Heiratsantrag gemacht
Tobi:"Hä Heiraten geht nicht."
y/n:"Ja wir waren klein ,Itachi hat mich gefragt ob wir heiraten können wenn wir älter werden.Nur dazu kam es nicht obwohl ganz Konoh sich für uns gefreut hatte.
Hidan:"Was ist passiert,ist es weil Itachi sein Clan getötet hat?
y/n:"Ich weiß es nicht ich kann mich nicht An meine Vergangenheit erinnern außer an ein paar Dinge."
ich würde vor ihnen nicht weinen waren meine Gedanken bis ich aussprach das:"MEIN STIEFBRUDER(das dachte ich eigentlich war er Fake)HAT GESAGT DAS ER ITACHI UMGEBRACHT HAT DAS AUCH NOCH VOR MEINEN AUGEN DANACH HAT DER MICH VERGEWALTIGT.Jeder hatte Hass in den Augen
Itachi:WAS NICHT DAS KANN NICHT SEIN ICH WUSSTE DAS NICHT DU WARST NUR BEI DIESER FAMILIE DAMIT ICH DICH NICHT UMBRINGEN MUSS
Ich war schockiert
:„ITACHI HÄTTEST DU MICH GETÖTET WÄRE DAS VIEL BESSER ICH WÄRE MIT IHRE GESTORBEN IN DEINEN ARMEN!"
Itachi:ICH KONNTE DICH NICHT BESCHÜTZEN ES TUT MIR LEIDDD ER WIRD SEINE STRAFE BEKOMMEN
ich habe so sehr geweint wie noch nie ich war auf Itachis Schoß und weinte so stark das sie andern Tränen in den Augen hatten die langsam auf den Boden tropften.Ich wollte nicht weinen aber mein Körper hörte noch nie auf mich, wenn itachi in meiner nähe war.Ich fühlten mich bei ihm zu wohl.
Itachi beruhte mich nur mit seinem Duft aber er unterbracht traurig:"y/n Ich will dir nichts vormachen ich würde dich jetzt sofort heiraten aber ich weiß das ich bald sterbe deswegen kann und will ich dir das nicht antun bevor ich sterbe wird diese Familie sterben."
y/n:"Itachi bitte ich will mit gehen lass uns zusammen unsere Augen schließen,ich habe Shisui so sehr vermisst und dich werde ich sonst auch vermissen wir waren Jahre lang getrennt lass uns nach dem Tod vereinen.
Itachi:"Ich werde Shisui zu erst besuchen du kommst erst Jahre danach du musst auf Sasuke achten.
y/n:NIMM SASUKES NAMEN NIE WIEDER NEBEN MIR IN DEN MUND."
Er fragte zum Glück nicht weiter nach aber ich meinte glücklich
y/n:"Itachi wieso heiraten wir nicht einfach.Ja du wirst sterben aber bis dahin werden wir ein Ehepaar under Traum wird wahr.
Itachi:"y/n willst du mich Heiraten auch nach dem ich tot bin möchte ich dein Mann bleiben in dem du den Ring am Hals trägst."
y/n:"JA ICH WILL aber Itachi ich hab doch schon diese Kette an."
Jeder war geschockt was grade passierte aber Kisama fragte:"Itachi ist die Kette die du an hast die Bedeutung für sie deswegen darf sie keiner anfassen?"
Itachi:Ja"1 Woche später
Keiner konnte fassen was mir passiert war ,obwohl ich so grob war in dieser Woche ist viel passiert.
Itachi und ich haben geheiratet.
Itachi hat diesen Vergewaltiger umgebracht und ich duschte jeden Tag drei mal jeder war fragen aber meine Antwort war nur:"Ich fühle mich dreckig ekelhaft wenn ich daran denke." Jeder nicke traurig aber sie verstanden.In dieser Woche war ich auf vielen Mission wir waren nur so schnell wieder da das wir 3 Missionen erledigen konnten besser gesagt ich genau wie heute."
Am Morgen
Itachi:"y/n steh auf
y/n:"Alles wegen dir."
Itachi:"Du warst die Person die meinte das ich extrem sein soll sei glücklich ich könne das noch schlimmer
y/n:"Es war ja auch wunderschön aber zwei Runden und das auch noch so."
Wir beide fingen an zu lachen.Itachi küsste mich was direkt leidenschaftlich wurde dabei nahm er mich mit Brautstyle hoch da ich nicht laufen konnte wobei unsere Lippen sich nicht lösten als wir da waren guckte jeder uns an nur Tobi:Iiiihh die küssen sind wie ekelhaft."
Wir wurden rot ich wollte runter aber merke das ich nicht gehen konnte.Kisama:"Ich will mich wirklich nicht in eurer Ehe einmischen aber bitte seid nachts wenigstens leise nicht nur das du kannst ja nicht mehr laufen wir haben eine Mission." Wir beide wurden rot und aßen unser Essen darauf hin lachte jeder uns aus. Deidra erinnere mich daran wie wir es beim ersten Mal miteinander hatten.
Rückblick
Deidra:"Kann das sein das ihr rumgemacht habt."
y/n:Nope
Hidan:"Das sagt dein Hals und deine Brüste aber was anders."
Itachi:"Ist das dein ernst Hidan du starrst immer noch."
Hidan:"1 ihre Oberweite kann man nicht übersehen und 2 die ist die mit Ausschnitt man sieht die Knutschflecke überall."
Wir wurden rot wie nh Tomate aber jeder lachte nur und Tobi fragte:"Was ist ein Knutschfleck?" Wir wurden alle rot nur Pain sprang ein und meinte schnell:"Egal Tobi nicht so wichtig."
Nach ein paar Minuten stille hat Pain sie unterbrochen:"Itachi , Kisama und y/n ihr werdet heute auf eine Mission gehen um eine Schriftrolle zu kaufen wieso y/n mit kommt hat nur einen Grund ihr Aussehen und die Kraft die sie im Notfall benutzten kann."
y/n:"Pain , wie meinst du das?"
Pain:"Du musst ein Typen verführen damit du unbemerkt darein kommst."
Itachi .......
Fortsetzung folgt.....
(1000 Wörter )OMGGGH 13tds WIE danke das ist so unrealistisch
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader Lemon
Fanfic🔞🍋LEMON Vorhanden 🍋🔞 ________________ Ich gab ihm noch ein Kuss erst dann ging mit einem Lächeln. Ich fing wieder an zu weinen , es gab noch jemanden den ich umgebracht, habe ich erinnere mich nur nicht dran...