Was gestern Nacht geschah....
Wir beide hatten keine Kontrolle über unseren Körper das hat man gesehen es kam einfach alles automatisch.Er packte mich am Hals drückte leicht um mir seiner erregten stimme zu sagen: „Keiner fickt dich außer ich verstanden." Dabei steht er zwei Finger in mich was mich laut zum stöhnen bringt.Aber er lässt nicht locker und dreht seine Finger: „verstanden?!?!." diese aggressive aber erregte stimme macht mich extrem feucht und was anders außer: „ jaaaa mh." bekomme ich vor lauter geilheit garnicht hin.
Er fingert mich weiterhin und flüstert dinge in mein Ohr welche er mit mir machen möchte dabei merkt er garnicht das ich meinen Höhepunkt versuche zu unterdrücken den ich möchte seine Fantasien weiterhin hören.
Aber nachdem er meine Hand zu seinem schwanz gebracht hat damit ich ihn massiere konnte auch ich nicht mehr.Seine Lippen auf meinem Hals seine Finger in mir und meine Hand auf seinem schwanz, zu lange habe ich ihn rausgezögert also kam ich fast schon schreiend.Das geile Gefühl überflutet mich so sehr das ich das Gefühl habe umzukippen.
Aber in der Zeit wo ich von diesem ganzen Gefühlen überflutet wurde hat er seine komplette Kleidung ausgezogen um hart in mich einzudringen.Und der nächste schrei vor geilheit von mir, aber ich möchte mich schnell konzentrieren auch ihn zum stöhnen zu bringen.Ich habe es so sehr vermisst wie er meinen Namen stöhnt.Also drehe ich uns so um das ich auf ihn reiten kann dabei hilft er mir.Kann aber nicht lange den seine geilheit die ihm so sehr zum stöhnen bringt ihn dazu unkonzentriert zu werden und genau das liebe ich, wie er: „fuck du machst mich so geil." : „mhhh du bist meine hure fake yaa." „scheiße warum machst du das so gut mhhh." „du bist so enggg."
ich liebe es einfach, es ist so intim so wild aber trotzdem leidenschaftlich.
305 Wörter
bin mit Lemons voll außer Übung
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader Lemon
Fanfic🔞🍋LEMON Vorhanden 🍋🔞 ________________ Ich gab ihm noch ein Kuss erst dann ging mit einem Lächeln. Ich fing wieder an zu weinen , es gab noch jemanden den ich umgebracht, habe ich erinnere mich nur nicht dran...