28🍋

1.9K 10 2
                                    

Um mir mit Dominant zu sagen: „Du hure wirst heute durch gefickt wie eine Puppe." ich wollte nicht hören wie sehr ich ein Sex Objekt für ihn war den er zeigte mir wie Wertlos ich war und das verursachte Sehnsucht nach einem anderen Menschen.So ging ich küsste ihn wild was ihm nicht gepasst hat den  er wollte mich vollsten dominieren.Ich stöhnte in den Kuss als er anfing mich leicht zu würgen. Aber er lies nicht locker: „So schnell wirst du feucht du bist einfach meine Hure." ich antworte genervt stöhnend: „Fick mich endlich Sasuke." darauf hin nahm er sein Schwanz um ihn plötzlich in mich zu stoßen dabei achtete er nicht darauf das ich mich an seine länge gewöhnen muss sondern fing an hart und schnell in mich zu stoßen.Sasuke: „Du kleine hure wirst nicht mehr gehen können." ich wurde aggressiv und wollte nur das er mich Befriedigt: „Halt die Fresse du Hund und fick mich einfach." Ihm Gefiel das überhaupt nicht weshalb er immer härter wurde und dabei mein Hals küsste, leckte und Beiß.Dabei blieb es aber nicht den er fing an auch noch ein Finger in mich zu stecken und verwöhne mich doppelt wobei ich immer mehr stöhnen musste dabei stöhnte er nur ab und zu mit den Worten: „FUCK du bist so eng baby." es spornte mich an somit nahm ich seine Finger aus meiner Mitte und leckte genüsslich so um mit Absicht zu kleckern den er leckte die Reste auf meiner Lippe weg.Sasuke: „Du schmeckst so geil." Und genau dann hat er so stark in mein g Punkt gestoßen das wir beide kamen mit einem lauten stöhnen.Dabei verdrehte ich genüsslich meine Augen und genoß dieses kribbeln in meinem Körper mit einer starken Befriedigung.

Plötzlich fing Sasuke wieder an fest in mich zu stoßen ohne ein Wort mit mir zu wechseln bis es mir gereicht hat der er ohne gnade in mich stoß und dabei sein Scheiß auf mein Körper tropfte den unsere Körper klatschten immer wieder auf einander dabei stöhnte er mit seiner dunklen Stimme in mein Ohr: „Du wirst gleich so laut stöhnen das es jeder mit bekommen wird." Ich nahm die Wörter zwar auf aber glaubte nicht dran bis er unsere Positionen wechselte womit ich alles so viel intensiver spürte sein Ganzes Ding so fest in mir das ich Anfing schreien stöhnte den er steckte ebenfalls drei Finger in mich. Mein Ganzer Körper war nur noch ein stöhnendes Wrack was Sasuke wohl geil macht den er sagte Dominant: „Fick ich dich gut." Ich antworte nicht weshalb er aufhöre alles aus mir zog um es feste in mich zu stoßen: „ DU HURE ANTWORTE." ich stöhnte so laut auf wegen dem schock und dabei:" JA so gut." Er grinste mich an und fing an schneller zu werden aber diesmal hatte ich den dran ihn zu reiten so drehte ich uns komplett und fing an meine hüpfte schnell zu bewegen er half mir dabei und packte mein ganzen körper an dabei stöhnte er immer wieder: „Du machst mich so geil." : „Fuck dein Arsch ist zu groß und das macht mich an." : „DU HURE WERRD SCHNELLER deine Brüste wackeln nicht mehr so geil in mein Gesicht." : „Fuck wieso hast du so große Brüstr arrhhh du hure." und so ging das minuten lang bis ich kam er aber noch nicht also hielt er mich an der hüfte fest: „ MACH WEITER." ich tat es den seine Stimme war so Dominant. Bis er nach ein paar Stößen fast kam bis er sich raus zog mich runter drückte und über mir sein Schwanz in mein Mund drückte mit der Anweisung: „Hals Maul und saug dabei jetzt wird auch dein Mund gefickt. Ich tat was er sagte nur tat es weh den ich musste daran lutschen und er stieß in mein Mund.Bis er nach 10 Minuten in meinem Mund kam und befohl schluck die hälfte.Ich tat es und die andere lies ich langsam an sein Körper tropfen um es von da langsam abzulecken und Knutschfleck verteilte. Ihn mache das ganze so unfassbar an und dann realisierte ich erst das wir im Schlafzimmer waren nur wann genau war mir nicht bewusst.

So ging die ganze Nacht noch sehr heiß bis....

Fortsetzung folgt......
700 Wörter

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt