......

161 2 2
                                    

Hey Leute ich weiß viele denken jetzt bestimmt das ich diese Geschichte beenden oder löschen werde.Aber ich möchte etwas anders machen euch sagen warum ich grade einfach nicht dazu komme zu schrieben.

Ich hab grade mein letztes Jahr und die Schule ist stressig dazu hab ich natürlich auch noch mein privat leben welches Momentan viel stress bereitet und das klingt an mir in der letzten Zeit bin ich mit meiner Familie oft krank geworden was mich körperlich noch mehr zurück zieht.

Und dann komm ich selber jedesmal wenn ich weiter schrieben will holt mich die Kraftlosigkeit ein und ich komme einfach nicht dazu da mein Schreibstyle sich komplett verändert hat.Trotzdem werde ich weiter machen den ich hasse es wenn Geschichten nicht beendet werden und ich werde nicht einer von ihnen sein😂.

Danke das ihr mir zugehört habt, ich werde versuchen so schnell es geht weiter zu schrieben vieles zu Überarbeiten so das ich wenigstens bisschen überzeugter von meiner eigenen Geschichte werde.

Wenn ihr reden möchtet, Probleme habt könnt auch ihr mit mir reden.Dankeschön für alle die diese Geschichte lesen und Voten wir sind einfach 9trd WOW niemals hätte ich erwartet das sowas möglich wäre.Danke für alles ihr macht mich glücklich.

Eure,(ka ich brauch ein Künstlernamen HAHAHAHAH)

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt