38

212 3 0
                                    

Kakashi :"Wieso willst du unbedingt zu Anbu gehören ,du weißt ganz genau das du deine Gefühle verstecken musst du hast keine Emotionen mehr nichts nicht mal ein Leben wie du es möchtest das weißt du oder?"

y/n:"Es hat viele Gründe warum ich da beitreten will aber zwei wäre ich dir nennen eins davon ist weil der Capitan muss von meinem Horror Leben gezogen hat er war der Mensch der mir das Gefühl von Geborgenheit gibt.Nur durch  ihm habe ich eine Familie davon sind alle in der Anbu deshalb ist es mein Ziel.

Kakashi:" Ich habe gemerkt das sie für dich wie eine familie sind aber dafür musst du doch nicht zur Anbu gehören."

y/n:"Du hast recht das muss ich nicht aber wegen dem zweiten Grund den ich dir nennen wäre wirst du es besser verstehen."

Kakashi:"Der wäre?"

y/n:"Ich möchte keine Emotionen zeigen ich weiß ich kann das jetzt schon gut aber ich weiß das ich dies bei einer Person nicht schaffen werde wenn ich nicht zur Anbu gehöre."

Kakashi:"Ich mache mir nur sorgen ich will nicht das du nochmal deine Identität änderst und wegen IHM er ist weg."

y/n:"Danke das du bei mir bist das ich dir vertrauen kann.Nicht nur das du mein Sensei geworden bist ich spüre das wir früher mehr miteinander zu tun hatten ich bin mir sicher das wir uns gut kannten ."

Kakashi:"Ja das haben wir wenn du wüsstest aber alles ändern sich im Leben,leider ."

y/n:"Ich bin sie aber eigentlich nicht mehr ."

Kakashi: „ Du bist sie nicht dein du warst früher volle Unschuld und Liebe aber keinesfalls schüchtern oder kalt."

y/n: „Die Welt hat mich zerstört und die grausamen Menschen hier."

Kakashi: „So ist es aber bleib stark und denk garnicht erst an die Anbu."

y/n: „Es tut mir leid aber ich muss glaub mir einfach und vertraue auf mich."

Er nickte nicht weil er wollte aber wir beide wussten das es mir egal war.

————

So vergingen ein wenig Zeit und schon bin ich an dem Punkt wo ich für die Anbu Arbeite dabei habe ich mich verändert.Falls jemand ich könnte nicht emotionsloser werden hatte sich komplett geirrt den ich war so bereit das nicht einmal er meine wahren Emotionen erkennen würde.

Es macht mir Spaß mit ihnen zu Arbeiten dabei kommen immer mehr Erinnerungen zum Vorschein und das ist anstrengend aber geil.Ich wusste es würde sich alles verändern nur in welche Richtung war mir nicht bewusst.

Fortsetzung folgt
418 Wörter

Ich weiß kurze Kapitel aber das wird sich ändern versprochen

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt