18

446 15 3
                                    

Y/N Sicht

Wie wird Sakura reagieren?

Das ist die Frage die ich mir den ganzen Weg überlege und genau davor habe ich Angst den die Konsequenzen könnten hart werden. Natürlich war ich auf ihre Antwort nicht angewiesen und viele hätten denken können das mich ihre Meinung keines Wegs interessieren schied doch der Schein trügt.

Mir ist es unfassbar wichtig was sie darüber denkt den ohne sie liebt ihn seid sie denken kann , ich tue das nicht.Wenn mir so etwas passieren würde wäre es mein Ende.

So zerbrach ich mir den Kopf bis ich vor ihre Tür stand und klingelte.Mein Herz schlug zwei mal so schnell , ich fing an zu schwitze außerdem war der einzige Gedanke:" ℬ𝒾𝓉𝓉𝑒 𝓋𝑒𝓇𝓈𝑒𝒾𝒽 𝓂𝒾𝓇."

Genau als ich weg rennen wollte machte sie die Tür auf, mein Atem stockte sie sah mich verwirrt an und ich wusste weshalb ich hier war Hilfe was ist mit mir los? Seid wann mache ich mir Gedanken was andere wollen?

Also ich schon wieder in Gedanken schwamm und nicht mehr aus dem Strom kam klatsche mir Sakura eine und sagte immer noch verwirrt weshalb ich hier war:" y/n was suchst du bitte hier?."

Ich antworte kalt:"Ich wollte um Erlaubnis bitten könnten wir vielleicht ein wenig raus , spazieren?."

Sie nickte verwirrt schrie zu ihren Eltern: „ Ich bin kurz draußen."

Und kam mit, in diesem Moment dachte ich mir nur eins , wer waren meine Eltern? Was für ein Verhältnis habe ich zu ihnen.Doch bevor ich wieder abschweife wand ich mich zu Sakura diese ging ruhig neben mir her.

Wenn sie wüsste was gleich kommt , als hätte sie meine Gedanken gelesen fragte sie noch einmal was ich von ihr wollte.Diesmal musste ich direkt sein also antworte ich mit:"Ich hab mich in Sasuke verleibt aber möchte es mit dir als erstes klären!"

Sie war still antworte erst einmal nicht und ich akzeptierte den ich habe hier die Sprache verschlagen das war mir bewusst.

Nach einer gefühlten Ewigkeit antworte sie mit einem: „Ich weiß und bin ehrlich ich glaube er fühlt auch etwas."

Aber sie fügte direkt hinzu: „Ich werde trotzdem um ihn kämpfen den ich liebe ihn."
Ich schluckte, wird das gut gehen? ich wusste es nicht aber trotzdem war ich froh das wir es geklärt hatten also sagte ich: „Das kann ich von dir auch nicht verlangen, es tut mir leid."

So unterhielten wir uns eine weitere den uns beiden war klar das wir dieses Thema nicht mehr ansprechen würden.

Nach einer Stunden gingen wir getrennte Wege ich Trainieren , sie nachhause.

Jetzt war die Frage , wird es gut gehen das alles und wie geht es mit unserer Wohnung weiter den ich habe genug Geld damit wir mit Sasuke umziehen können in ein schönes Haus.

Ich überlegte viel dabei versuchte ich mich an meine Vergangenheit zu erinner nur scheite ich kläglich was war damals geschehen das ich mich an meine Kindheit nicht erinnere.

Und wie alt bin ich so viele Fragen auf einmal auf sie mir eine Person die Frage wusste mein Vater.

Nur dann kamen Geräusche ich höre sie direkt, Mist es wird Stress geben.

Oh man los gehts

Fortsetzung folgt.......
518 Wörter

Voten und Kommentieren nicht vergessen💕

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt