Bis ich etwas am Fenster sah ganz sicher und dann wusste ich genau wer ist.In mir zog sich alles zusammen und dann wusste ich, ich musste sofort aufhören damit.So mit löste ich mich von Sasuke abrupt um mir schnellstens etwas anzuziehen.Er sah mich verwundert an aber ich sagte nur Distanziert: „Ich schlafe im Gästezimmer.Er reagierte nicht den ich war schon weg.
Ich konnte nicht anders aber Sasuke konnte nichts dafür und trotzdem fühle ich mich so unfassbar dreckig.
Ich ging ins Bad und fing an Stunden dran zu Rubeln bis ich wieder etwas am fenster sah und das war mein Zeichen, ich musste aufhören und schlafen gehen genau das tat ich dann auch.
Es tut mir so leid mein Wieh so leid.
Ich nahm ein Zettel schreib darauf: „Es tut mir so leid Wieh, Ich liebe dich doch."
Und Klebte es ans Fenster den ich wusste er würde es sehen.
Am morgen stand ich auf da Sasuke laut schrie : „Steh AUF er ist er mh WER." ich stand auf und sah ihn verwirrt an bis ich den Zettel in seiner Hand sah: „Erklär es mir!!!." ich sagte ehrlich: „Er hat uns gesehen Sasuke wie wir du weißt schon dabei war es doch ein Fehler, ich liebe ihn." Er sah mich verwirrt und dabei verstört an: „WER IST ER Y/N." ich musste ehrlich zu ihm sein den genauso so würde er mir nicht glauben:"Wieh." Er lächelte umarmte mich und flüsterte: „Hast du wieder ein Albtraum?." Ich nicke und sagte: „Sasuke wenn du gehst habe ich keinen mehr." Er sah mich an küsste mich was ich verhinderte da ich mein Kopf so drehte das es meine Wange trifft. Er sagte aber süß: „Ich werde dich für immer lieben."
Ich umarmte ihn um es nicht zu erwidern den vielleicht sah Wieh uns.Und ich liebe ihn ob Sasuke will oder nicht er bedeutet mir zu viel.
So verbrachten Sasuke und ich viel Zeit mit einander ohne aufeinander her zu fallen bis wir zuhause ankommen und viel redeten.
Ich fühle nur etwas in mir.
So ging ich mit Sasuke zusammen Trainieren bis wir so kaputt waren,das wir zuhause direkt einschliefen.
Morgen musste ich wieder ganz die alte werden, das war sehr wichtig.Ich durfte Sasuke nicht gehen lassen auch wenn ich ihn brauchte.Ich fühlte mich verantwortlich
So verging der Tag bei und nur wer hätte erwartet das morgen die größte Überraschung statt finden würde.
Fortsetzung folgt.....
405 Wörter
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader Lemon
Fanfic🔞🍋LEMON Vorhanden 🍋🔞 ________________ Ich gab ihm noch ein Kuss erst dann ging mit einem Lächeln. Ich fing wieder an zu weinen , es gab noch jemanden den ich umgebracht, habe ich erinnere mich nur nicht dran...