35

220 3 0
                                    


Sasuke sauer:"y/n JETZT ERZÄHL DIE GANZE WAHRHEIT ALLES."

y/n weinend:"I...ch es i..st so sch..wer

Sasuke:"WIESO bitte erzähl

y/n kalt: „Ich hatte ein Leben ihr aber an das kann ich mich nicht erinnern nur an einen Menschen hier und dann war ich in einer Familie welche mich schützen sollte aber da fing mein größter Albtraum an den meine fake Eltern haben mich missbraucht und mein fake Bruder später vergewaltigt, ich dachte bevor das ganze angefangen hat das es mein Leben es die waren alle so liebevoll als wären wir eine Familie erst nachdem er mich Vergewaltigt hat haben sie mir erzählt wer sie wirklich sind.

Sasuke geschockt: „WAS"

ich kalt: „ich hatte kein Haus also ging ich aus dem Dorf und wohte in einer alten Hütte,ich musste mit so jungen Alter alleine ausgekommen deshalb trainierte ich viel mein Tag fing mit duschen an da ich mich dreckig fühlte dann Trainierte ich mein Auge ich wusste zwar nicht wie es hieß was es kann aber ich hatte es seid dem Tag wo ich dachte er wäre tot.Nach dem Training aß ich essen im Dorf ich klaute da ich zu jung war um zu arbeiten.Mein Tag ändere mit noch einer Dusche und ich schlief so gut es ging das duschen konnte ich eigentlich den ganzen Tag aber das Training hielt mich davon ab eines Tages schiss mich jemand von der Hütte den ich töten musste,da er mich auch Missbrauchen Wollte mit diesem Schock lag ich auf einer Brücke.Da kam ein Anbu Mitglied mein Bruder und brachte mich nach Konoah.Ich hatte Depressionen war Magersüchtig und jung ,nur wegen ihm überlebte ich deshalb wollte ich wieder Anbu Mitglied werden.Ich erzählte dem Hokage alles und der beschließ meine fake Familie aus dem Dorf zu schmeißen aber wo sie genau sind weiß keiner meine Identität war mir nicht mehr bewusst ich vergaß sie fast, so entschieden wir erstmal  auch mein ausgehen zu verändert um mich nicht in Gefahr zu bringen.In der Zeit hörte ich das Itachi sein ganzen clan umgebracht hat außer dich ab dann wurde mein Leben immer schlimmer.Ich gab mir die Schuld für alles weshalb meine Depression so stark wurden das Rizen etwas normales war ich beschädigte meinen Körper so stark das ich das heilen lerne da der Hokage es besser für mich wand und Hoffnung hatte das ich damit aufhöre, was auch gelang den Stress den ich in der Zeit hatte entspanne mich ich bekam eine Therapie und wurde wieder gesund nur der Hokage beschloss mich zur Akademie zu schicken da ich in klassischen Dingen schlecht war.

Sasuke war geschockt am sah die Tränen in seinen Augen.

y/n:Ich ging in das Team bin Ino usw. um von vorne anzufangen mein Gesicht wurde geändert damit keiner im Dorf weiß wer ich war danach weißt du ja alles nur was du nicht weißt ist das ich viel untersucht werde meine Vergangenheit alles.Manche würden mich vielleicht noch kenne obwohl ich mich selber nicht einmal kannte das wollten wir nicht also erforschte die Hokagen wer ich wirklich bin."

Sasuke immer noch geschockt und tränen in den Augen:"Es tut mir leid ich weiß nicht was ich sagen soll du hast so schlimme Sachen erlebt und ich schrie dich an."

Sasuke:"Bist du älter als ich."

y/n:"Ja auch wenn,ich eigentlich das jüngste Mitglied der Anbu bin nicht itachi ,aber das wurde alles für meine Sicherheit verheimlicht trotzdem bin ich einwenig älter."

Fortsetzung folgt........
580 Wörter

Es tut mir echt leid das ich so wenig Updaten kann ich muss momentan obwohl ich im Urlaub bin viel verändern und muss guckenden das alles passt deshalb danke für die 3k es ist echt so unfassbar schön diese zahl zu sehen und so unrealistisch zu wissen das andere diese Geschichte lesen und es sie interessiert deshalb vielen danke für alles keine ahnung wie ich meine Dankbarkeit zeigen könnte.

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt