Das letzte was ich sah war ein Rabe seid der schlimmsten Woche in meinem Leben seid dem ist er bei mir er beschützt mich aber diesmal könnte auch er das nicht ich hatte keine Kraft mehr aufzustehen deshalb ging ich zufrieden auf die andere Seite der Welt.
Das dachte ich aber es war dann doch nicht so!Wer denkt ihr rettet sie? Und warum? Ihr werdet das in diesem Kapitel noch erfahren aber davor noch eine Rückblende
RÜCKBLENDE:
y/n:"Wohin gehen wir? ???:Das wirst du sehen,ich habe eine Überraschung ich hoffe es gefällt dir y/n:"Solange du bei mir bist gefällt mir alles ???:"Das hilf grade irgendwie nicht weiter aber danke.
y/n:"Ist das dein Ernst ich hab so etwas gesagt und das ist deine Antwort haha du Idiot." Wir beide musstest lachen es war so schön jeder Moment das schönste war der Duft,ich war so süchtig dieser Duft war unbeschreiblich. Aber dann wurden mir meine Augen verbunden und wir gingen weiter.Als ich meine Augen wieder öffnen durfte war ich geschocktEs sah so wunderschön aus überall waren rote Rosen und ein paar Lavendeln das nur wegen der Farbe ich dachte ich war in einem Traum aber es war real.Nachdem ich realisierte wie schön das alles ist wurde ich rot aber auch verwundert was sollte das wieso so nh Mühe.
???:"Du denkst dir jetzt bestimmt wofür das alles ist wieso dieser roten Rosen und nein nicht nur weil du diese Art von Blume liebst sondern ......." Wieso stoppst du hör auf so nervös zu sein ich kippe gleich um."???:Haha okey ich will dich etwas fragen willst du mich heiraten erlaubst du mir die Liebe deines Lebens zu sein." y/n geschockt:"In diesem Alter kann man nicht heiraten." ???:Aber in ein paar Jahren schon also ja oder nein." y/n:Ja du wirst für immer die Liebe meines Lebens sein." Wir küssten und und ich zog den Ring an aber er fragte nochmal nach ???:"Wirst du mich bis zu unserem tot lieben." y/n:"Nein ich werde dich für immer Lieben auch wenn wir sterben." Als ich das sagte küssten wir uns wieder es war einfach ein Traum.Es war so perfekte das ich immer wieder gefragt habe ob das real war.RÜCKBLENDE ENDE
Sie bekommt alle ihre Erinnerungen wieder:
y/n:"MAMA Papa
y/n Mutter&Papa:"Ist etwas passiert geht es dir gut
y/n:"Nein mir geht es nicht gut ??? Hat mir ein Heiratsantrag gemacht wenn wir groß sind werden wir heiraten."
Meine Eltern:"Hahaha bist du dir sicher
y/n:Ja das bin ich wir werden heiraten Kinder bekommen ein Haus
Papa:"Und die besten Ninjas
y/n:"Das sind wir schon keiner kann uns toppen so lange wir zusammen sind."
Als ich das sagte kamen auch die Eltern von. ??? Mit ???:"Habt ihr es auch gehört die beiden werden wohl heiraten hahah.
Alle lachten bis sie unsere Gesichter sahen die wütend waren ???:"Wieso lacht ihr ihr werdet sehen wir werden HEIRATEN weil ich sie mehr liebe als jeden andernMutter von ???:"Liebst du uns weniger als sie
???:"Ich liebe sie und mein kleinen Bruder am meisten dann kommt ihr."
Jetzt fing jeder an zu lachen auch wir es war einfach wunderschön.Jeder wusste das wir heiraten werden und grinste uns an.
Alles war perfekt nur dann kam der Tag an dem ich meinen Bruder umbringen musste da er eine Gefahr für ganz Konoa und sich selbes war er wollte nicht sterben aber ich musste für mein Dorf ich machte seinen tot so gut es geht schön ich kam Nacht zu ihm stecke ihn in ein gutes Gen-Jutsu wo er eins wunderschön Zukunft mit Familie und allem hatte danach habe ich ihn direkt umgebrachtes so das er keine Sekunde schmerzen stüren das dachte ich aber er wollte so sehr leben das er mir sagte:" Das werde ich dir nie verzeihen du hast mich für diese Menschen geopfert." Ich erstarrte ich ersticke von meinem Geheule ich war so jung als ich dies tun musste diese Worte haben mein Leben zerstört aber es wurde immer schlimmer Shisui hat sich umgebracht und mir davor noch gesagt:" Versprich mir das du auf ihn aufpasst das du ihn heiratest und mich niemals vergisst." y/n:"Ich verspreche es dir vergiss niemals das du mein bester Freund bist." Ich hab ihm noch ein Kuss und der ging mit einem Lächeln ich fing wieder an zu weinen nur es gab noch etwa jemanden den ich ungebraucht habe ich erinnere mich nur nicht dran.
Mit diesen gedankten von den Menschen die ich am meisten Liebe war ich auch am Ende
ERINERUNGEN ENDD
Aber mich rette ein Menschen den ich nie erwartet hätte
y/n:"UCHIHA?!?!Fortsetzung folgt......
787 WörterDanke an die Person @sasukesonlygf die mich dazu motiviert hat nochmal ein Kapitel schon heute hochzuladen <3 das hat mich so krank motiviert.
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader Lemon
Fanfiction🔞🍋LEMON Vorhanden 🍋🔞 ________________ Ich gab ihm noch ein Kuss erst dann ging mit einem Lächeln. Ich fing wieder an zu weinen , es gab noch jemanden den ich umgebracht, habe ich erinnere mich nur nicht dran...