33

223 4 0
                                    

hörte ich Naruto dar plötzlich angerannt kam dabei merkt er mich nicht einmal richtig.

Ich sah ihn an und fragte was los ist er antwortet aber nur mit: „Es ist nichts nur war ich Trainieren." Ich nickte und bot ihm an zu ihm zu kommen um ihm etwas zu Kochen.

Er war direkt dabei und freute sich wie verrückt, natürlich musste ich innerlich lächeln außen bleib mein Gesichtsausdruck neutral.

Als wir bei ihm war viel mir auf das hier dringend geputzt werden muss was ich auch tat den so ging das nicht weiter, nach einer viertel stunde war ich damit fertig.

So konnte ich mich zum essen machen begeben und Naruto zwingen Duschen zu gehen, er hatte es nötig sich zu entspannen und danach warmes essen zu essen.

Nachdem ich fertig war kam Naruto freudig abgetanzt und wir unterhielten und dabei musste ich auch mal lachen worüber er sich mächtig freute.

Dann sagte ich ehrlich zu ihm: „Naruto du solltest wissen das ich dich bewundere. Er war verwirrt lies mich aber weiter reden: „Du warst so alleine und das schlimmste ohne Eltern trotzdem hast du lächeln nicht verlernt." Er sah mich bedrückt an: „Ich werde Hokage." ich nickte: „Du wirst sehr stark werden das sehe ich jetzt schon also gib niemals auf." Er lächelte und bedanke sich für meine Worte dabei fragte er: „Weißt du wie es ist geliebt zu werden." ich nickte dabei musste ich lächeln: „ Ich weiß zwar nicht wie alt ich bin aber habe viele um mich die mich aufbauen obwohl es sich nicht lohnt.

So unterhielten wir uns lachten und schon war das Geschirr aufgeräumt und ich ging nach hause.

Dabei räumte ich zuhause auf auch wenn ich müde war und ging mich nach einer kurzen dusche schlafen, es war ein schöner Tag dabei wusste ich nicht einmal wo Sasuke ist.

Am nächsten morgen wachte ich auf dabei roch ich leckeres essen. Natürlich musste ich direkt in die Küche und eines Sasuke sehen der kocht, natürlich sah die Küche dementsprechend aus aber es war süß von ihm.

Er wollte mir etwas erzählen aber tat so als wäre nicht bis ich: „Erzähl endlich." Sasuke: „ Es tut mir für gestern leid Sakura ging es mir nicht besonders gut und ich bin gegagen nachdem sie eingeschlafen ist." Ich nickte nur vorauf hin er: „Als sie kam wollte sie dich bestimmt nur provozieren und wir waren zusammen Trainieren mehr nicht." ich stelle mein Besteck auf den Teller und antworte: „ Ich weiß das du lügst und deshalb finde ich es schade das du es auch noch so schlecht machst.Also sei leise und hör auf darüber zu reden bitte." Er konnte nicht anders als zu nicken.Natürlich wusste ich das etwas anders dahinter steckt aber hatte keine Kraft es heraus zu finden.

So ging ich Trainierte und das ohne Sasuke den jetzt konnte ich alle meine Kräfte nutzen.

Bis er kam MIST!

Fortsetzung folgt......
482 Wörter

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt