45

334 3 0
                                    

Die leere umhüllte mich dieses Gefühl vor scham ich schleif mit zwei Brüdern. Die Liebe meines Lebens und der Ersatz dafür.Mein erster Gedanke „SCHLAMPE" und ja vielleicht war es mehr als ekelhaft von mir.Aber ich wusste das ich es nur tat weil ich geliebt werden wollte und das von Itachi.Ich dachte lange er lebt nicht mehr und egal wie egoistisch es war aber ich sah in Sasuke Itachi einfach und genau das zog mich an.Aber Itachi der Mann den ich für immer Lieben werde egal was passiert.Egal wie egoistisch es klang ich werde alles für ihn tun ALLES.Ich liebe ihn und das so sehr.

jemand pustet mir ins Gesicht was mich zum grinsen brachte den ich wusste somit es war Itachi.Früher übernachtet ich viel bei ihm und jedesmal wachte er vor mir auf nur um mir ins Gesicht zu pusten.Den dann weiß ich der Tag wird wunderschön. Ich öffnete mit einem Lächeln die Augen nur um diese wunderschöne braun zu sehen welches jeder für schwarz hielt aber ich sah es den nur ich durfte ihm so nah sein.Diese Augen welche so viele Traumas erlitten hat aber trotz dessen in meine Augen voller liebe starrt.

Ich flüsterte wie automatisch: „Für immer auch nach dem Tot."

Ich merkte das er antwortet ohne darüber nachzudenken: „Bis nach dem letzten Atemzug."

ich musste es tun, ich legte meine Lippen sanft auf seine so als würde alles sich jetzt auflösen nur damit ich erfahre das alles ein Traum war.Aber diese leicht rauen Lippen lagen auf meinen dabei passten sie so gut zusammen.Er lies seine Hand unter mein Oberteil wandern damit ich vor Gänsehaut mein Mund öffne, den er mochte so welche Küsse noch nie.Schon immer sogar als wir klein waren küssten für uns auf den Mund, und er versuchte seine Zunge rein zu bringen um zu Dominieren einmal Beiß er mir auf meine Unterlippe.Als ich fragte warum er das getan hat sagte er: „Ich mag dieses süße nicht ich will den Kuss böse." Ich musste damals so laut lachen weil er dabei so niedlich aussah. Er wurde auch noch rot aber um das zu verdecken kitzelte er mich, genau wie jetzt auch.

„ITACHIIIII ...HAHAHAHAH....HÖR HAHAHAHAHA.....AUF....."

Er hörte auf nur um mich danach noch stärker zu kitzeln aber das ganze wurde gestoppt den die Tür des Wintergartens wurde von Kasuma geöffnet.Er sah uns was ihn automatisch zum lächeln brachte und sagte eiskalt: „Ist sie so gut." Ich war verwirrt, Itachi antworte nur mit  „mh"
ich frage was es zu bedeutet hatte aber Itachi machte keinen Anstand meine Frage zu beantworten weshalb ich Kisama ansah dieser lachte nur fies: „Es bedeutet das Itachis Augen so sehr lügen weshalb ich darauf schlussfolgere das ihr es gut getrieben habt." bei diesem Satz schoss mir die röte direkt ins Gesicht.Ich stürmte auf Kisama dieser hop mich aber nur hoch was mich aussehen lies als wäre ich 2 Jahre altes kindisches Kind.Itachi machte es schlimmer in dem er einfach GINGGG. arrhh ich hasse ihn manchmal. Ich schlug Kisama so das er mich runter lies und verabschiedete mich mit einem: „mh".

Aber musste lächeln es war alles so unfassbar perfekt, das ich schlagartig kalt wurde.Ich wusste was Itachi vor hatte ich habe es gehört.Wir hatten nur noch wenig Zeit dies wollte ich nutzen um zu Heiraten.

JA HEIRATEN

Fortsetzung folgt......
550 Wörter

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt