54

299 4 2
                                    

Ich konnte nicht mehr als ich sah das Itachi da am sterben war ich war so emotional das ich mich von Itachis Gen-Jutsu befreien konnte.

Als ich sah wie er Sasuke auf die Stirn Tipp,musste ich noch Stärker weinen aber rannte schnell zu Itachi.
Ich heilte ihn so das er noch ein paar Minuten mehr zum Leben hatte, eigentlich hätte ich die Kraft ihn so zu heilen das er nur wegen seiner Krankheit stirbt,aber Itachi meinte:"Ich weiß das du als meine Ehefrau retten möchtest,aber du weißt ganz genau das ich wegen Sasuke sterben möchte nicht wegen dieser Krankheit.bitte hört auf gib mir nur ein paar Minuten."

y/n weinen:"Itachi du bist die Liebe meines Lebens du weißt ich werde dich auch lieben wenn du von mir gehst." Itachi lächelte:"Ich weiß aber du musst mir versprechen das du auf unsere Prinzessin gut aufpasst.ja! ich will das du auf Sasuke aufpasst,du darfst ihn nicht beschuldigen.
Ich habe in meinem Leben noch nie so sehr geweint aber war irisiert:"Unsere Prinzessin." Itachi:"Ich habe davon geträumt das wir eine Tochter bekommen ,deswegen musste du für sie hier bleiben und für Sasuke."
Mir war vielleicht übel aber an eine Schwangerschaft hab ich nicht gedacht auch wenn es möglich wäre.
y/n:"Ich will nicht das du gehst dann hab ich kein Lebensinn mehr." Itachi:"Doch hast du,y/n du liebst Sasuke das sieht man an dem Funkeln deiner Augen auch wenn ich weiß das du mich mehr liebst als ihn."
y/n: Itachi vergiss nicht ich werde dich für immer lieben bald Komme ich zu dir." Itachi:"Das soll noch lange dauert ,darf ich ein Abschiedskuss geben."
y/n:"Ich liebe dich für immer Itachi Uchiha."
Itachi:"Ich habe dich immer geliebt und werde das auch weiter tun
y/n y/m."

Das letzte was wir gemacht haben unsere Lippen vereinen für ein leidenschaftlich kuss dabei hat Itachi meinem Bauch gestreichelt.In diesem Kuss war all unsere Liebe die ganzen Emotionen,die Schmetterlingen flogen wie verrückt.
eigentlich wollte ich nie das es aufhört aber Itachi verabschiede sich mit einem Lächeln und den letzten Wort:"Ich liebe dich."
Dabei fasste er mein Bauch an und schloss seine Augen.Ich schmierte ihm sein Blut ab,heilte sein Körper so das er keine einzige Verletzung mehr hat.
Ich wollte nicht das er so in einem Grab gesteckt wird und jeder ihn demoliert sieht.
Als er da mit seine Blasen Haut sauber lag,nahm ich ihn mit nach Konoa.
Ich habe Sasuke dabei kein Blick gewürdigt, ich konnte ihm das nicht verzeihen.Es hat zu sehr geschmerzt.

Als ich mit Itachi kam war jeder Schockiert,mit einem Jutsu habe ich alle Schwarze gekleidet.
Das ganze Dorf in einen Gen-Jutsu gesteckt,so das jeder die Wahrheit erfahren hat.In diesem Gen-Jutsu hat man seine letzten Wort gehört.

Itachi und mich wie wir unseren Eltern gesagt haben das wir heiraten werden. Als ich dies getan habe waren alle an dem Stein,seine Beerdigung fand statt.
Sein Name wurde auf den Stein geschrieben.Jeder hatte Reue in den Augen,das war mir aber egal.
Ich wollte das die Liebe meines Lebens in ehre Verabschiedet wird.

Dann ging ich nach vorne das einzige was ich gesagt habe ist:"Ich werde ihn für immer Lieben auch wenn er weg ist."
Jeder hatte Tränen in den Augen, ich hab's nicht mehr ausgehalten ich musste so stark weinen aber wurde auch Sauer was ich sagen konnte war nur:" Es ist eure Schuld um euch zu beschützen konnte er seine Tochter nicht sehen und ihr steht hier vor mir.Wie wollt ihr meiner Tochter in die Augen schauen ihr seid die Mörder von meinem Ehemann ich hätte ein schönes Leben mit ihm."

Von hinten umarmte mich Kakashi ,das beruhigt mich wie immer aber diesmal wer er auch verwirrt:"Wie meinst du das mit Tochter."
y/n:"Ich bin Schwager Itachi hat's mir gesagt."

Jeder war schockiert traurig sie hatten Schuldgefühle aber das war mir egal ich wurde von den andern nach Hause gebracht. Ich bin direkt mit dem Zettel von Itachi eingeschlafen. ich habe von ihm geträumt wie er mir sagte:"Schatz wieso hast du sie Menschen beschuldigt du weißt das stimmt nicht ich sehe meine Tochter von hier aus bitte mach weiter ich will dich nicht mehr weinen sehen.Nach diesem Traum hab ich nicht einmal geweint mehr Wut hatte ich auf Sasuke auch wenn es weh Tat habe ich nicht geweint.

1 Monat später

Es ist jetzt ein Monat vergangen seid dem Itachi weg ist er hatte recht ich bin Schwager ich bin mir auch sicher das es ein Mädchen wird.Jeder freut sich mit mir darauf meine Freunde waren immer bei mir sie haben es nicht zugelassen das ich versinke.Ich kann langsam wieder lachen das liegt alles an den Träumen die ich habe genau so wie meine kleine Tochter in meinem Bauch.Wir haben mit meinen Freunden also Lee,Sakura,Naruto,Hinata,Shikamaru, Choji,Neji,Tenten und Kakashi. Wir haben viel gelacht über alles geredet bis die Tür geklingelt hat es war Sasuke....

Fortsetzung folgt......

Es tut mir wirklich leid das seid einem Monat nichts kam, diese Geschichte ist 2 Jahre alt und ich möchte die nur noch für euch beenden da mein Schreib style sich komplett verändert hat. <3

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt