Nach dieser Nacht veränderte sich viel den wir Sasuke war süchtig er wollte nicht mal mehr richtig mit mir reden sondern reduziert mich komplett aufs Sex und nicht mehr er wollte mich ficken mehr nicht.Und trauriger weise fand ich es ok auch wenn er Anfing zu stöhnen: „Du bist meine kleine hure also reite mich." und es machte mich an nur im Nachhinein dachte ist es für meine physische gut den immer mehr einfand ich mich als Sasukes Sex Puppe die für nichts anderes zu gebrauchen war und trotzdem sagte ich nichts zu seinem Verhalten sondern machte mit den bevor es jedesmal passierte hatte ich das Gefühl jemanden am Fenster zu sehen der mich enttäuscht anguckt und genau das mache mir unfassbar Angst!
Ein Gefühl was ich eigentlich nie wieder fühlen wollte und doch zerstört es mich regelrecht.
Es war Hart zu wissen das er mich nicht liebte sondern mein Körper auch wenn es bei mir nicht anders für ihn war, er spielte mir das aber anders vor obwohl er wusste das ich mich auf Freundschaft plus geeinigt hätte ohne Probleme.Ich verstand ihn nicht ganz und trotzdem gibt es diese geile Anspannung die ich zwischen und fühle und dieses Befriedigenden Gefühl wenn er in mir ist.
Es war eigenartig das ich so dachte also ging ich Trainieren den das half mir immer zum nachdenken von dingen.Am ende endete es nicht gut den mein Kopf ging zu meiner Vergangenheit die ich nicht richtig kannte ich wollte mehr, mich Kennenlernen aber ich kriege es nicht hin deshalb ging ich wütend nach hause um zu Kochen und putzen.
Sasuke ist nicht zuhause wo genau er ist weiß ich nicht mehr, da es mich nicht sonderlich interessiert.Als ich fertig mit dem ganzen war kam Sasuke nach hause und das erste was er machte war mich gegen die Wand zu drücken und mein Hals küssen dabei biss er leicht rein um mir ein Stöhnen zu entlocken was ihm gelingt und übte drück auf stellen um Knutschfleck entstehen zu lassen obwohl er ganz genau weiß wie sehr ich es hasse.
Ich mochte es nicht den andern unser Sex Leben zu offenbaren und fand das langsam kindisch klar mochte ich das Gefühl weshalb ich das auf meinem Körper an nicht sichtbaren stellen viel schöner fand.
Somit unterbrach ich das auch und sah ihm in die Augen um ihm mitzuteilen das ich gekocht habe, er hingegen sagte das es warten könne und somit drückte er mich gegen die wand und wie fingen an stark rum zu machen so wild das er irgendwann ein Kondomen auspackt um....
Fortsetzung folgt........
430 Wörter
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader Lemon
Fanfiction🔞🍋LEMON Vorhanden 🍋🔞 ________________ Ich gab ihm noch ein Kuss erst dann ging mit einem Lächeln. Ich fing wieder an zu weinen , es gab noch jemanden den ich umgebracht, habe ich erinnere mich nur nicht dran...