Es war diese Bitch die mit Sasuke im Bett gelandet ist......
Bitch:"Oh y/n Ich wollte Bescheid sagen das Sasuke nicht kommt hihihih."
y/n monoton:"Wieso."
Bitch:" Weil er zu erschöpft ist wir hatten halt mehre Runden."
Bitch grinst:"Ich kann auch nicht mehr richtig gehen."
y/n monoton:"Du lügst."
Bitch:"Willst du es sehen."
y/n monoton:"Du hast leider echt Pech aber ich habe die Kraft die Gedanken von Menschen zu lesen." Es war vielleicht nicht ganz gelogen, aber ich habe sie nicht einmal verwändest. Sie war dumm und glaubt es ohne mit der Wimper zu zucken.
Bitch:"WAS."
y/n:"Ja aber schlauer Plan zu hoffen das ich aus diesem Haus gehe Sasuke zu traurig ist und dadurch mit dir im Bett landet nur diesmal passiert das nicht sry."
Sie ging einfach stink sauer ich musste innerlich lachen sie dachte wirklich das ich ihr das abkaufe gute Idee nur bei mir klappt das hoffentlich nicht mehr.
Nach ein paar Minuten kam Sasuke aber als er mich sah stockte er und sein Mund war offen ich ging zu ihm gab ihm nh ohrfeige er sagte einfach nur."WOW."
Ich sagte nichts dazu aber gab ihm monoton auch ein Kompliment:"Siehst gut aus." Er sagte genau so wenig und wir gingen.Ich hatte meine Arm um seinem geschlungen und so ging wir in ein Restaurant ,aßen gemeinsam redeten. Viel lachten wir beide nicht den, waren zu kalt dafür.Es war Eis zwischen und, das wir einfach nicht auftauen konnten.
Als wir fertig waren gingen wir spazieren , davor wusste ich nicht das wir zu einem bestimmten Ort ging.
Dieser Ort war wunderschön man sah ganz Konoah , es sah alles so friedlich aus , so schön das ich ein leichtes grinsen hatte. Sasuke zum grinsen darauf hinaus und befrachtet mich stolz um stolz zu sagen:"Hab ich dich zum grinsen gebracht." Ich war überrascht das ich gegrinst habe ließ mir aber nichts anmerken.Als wir den Himmel beobachteten war es still ,wir Genießten den Moment der Ruhe bis Sasuke seine Hand auf meine Hand legte wir sahen uns in die Augen.
Dann zu unseren Händen, wieder zum Himmel da wir beide leicht rot wurden.
Es gefiel uns beiden das merkte man nach einer Zeit guckte ich zu Sasuke der mich dan auch anguckt weshalb unsere Blicke sich trafen wir waren bestimmt 5min am gucken bis er mir immer näher kam und mich küsste..............
Ich war überrascht aber erwiderte den Kuss auch wenn es falsch war ich konnte meinen Körper nicht mehr kontrollieren.
Der Kuss wurde immer wilder Sasuke setzte mich auf sein Schoß und fragte nach Einlass in dem er mit seiner Zunge meine Unterlippe anlecke ich hab ihm den Einlass sofort.Er fing an meinen Mund zu erkunden bis ich ein Kampf anfing , knapp gewann er.
Es brachte ihn zum Grinsen , schließlich musste sogar ich schmunzeln
Wegen diesem Moment ,diesem Kuss ohne etwas zusagen genießen wir noch die Aussicht bis Sasuke mich nach ca.30min mit Brautstyle nachhause brachte ich wusste genau wieso was mich zum schmunzeln brachte als wir da waren.Fortsetzung folgt..........
519 WörterNächste Kapitel wird ein Lemon🍋
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader Lemon
Fanfic🔞🍋LEMON Vorhanden 🍋🔞 ________________ Ich gab ihm noch ein Kuss erst dann ging mit einem Lächeln. Ich fing wieder an zu weinen , es gab noch jemanden den ich umgebracht, habe ich erinnere mich nur nicht dran...