22

1.2K 10 3
                                    

Am nächsten morgen

Ich wachte auf und sah ein Sasuke der nackt ist und neben mir schläft in der ersten Sekunde war ich verwirrt dann hab ich mich wieder an letzte Nacht erinnert und musste grinsten aber dann sagte Sasuke schmunzelt:"Wie lange willst du mich noch anstarren." Mir war das bisschen unangenehm weshalb ich mich schnell duschen ging.
Nach dem ich geduscht habe, zog ich meine normale Trainings Kleidung an.
Ich sah ein kochenden Sasuke, er hatte schon den Tisch gedenkt in der Zeit wo ich weg war.
Und schonmal angefangen das essen fertig zu machen, ich nahm im die Arbeit ab damit er duschen gehen kann,was er auch tat.
Als ich fast fertig war umarmte jemand mich von hinten ich wusste natürlich das es Sasuke ist weshalb ich leicht rot wurde.
Als ich dann fertig war stelle ich alles auf den Tisch damit wir essen können.
Nachdem essen gingen Sasuke und ich auf den Dachboden und sahsen nebeneinander als Sasuke fragt:" y/n Ich liebe dich und mir hat das alles hier viel bedeutet deswegen will ich dich fragen ob du meine Freundin sein möchtest." y/n:" Ja klar will ich das." Wir küssten uns dann sahen wir uns in die Augen um Gleichzeitig zu sagen:"Lass uns das geheim halten." Als wir merken das wir das gleiche sagten mussten wir leicht schmunzeln und kuschelten einwenig als wir dann fertig waren gingen wir zum Training.

Das einzige an was ich denken konnte war, tat ich das wegen ihm oder weil ich Sasuke liebe?
Niemals hätte ich so schnell ja gesagt den für mich war der Sex nicht einmal mit Gefühlen oder jede andere Berührung.Ich versuchte Liebe und Aufmerksamkeit, mehr nicht und er war nur das für mich.Den er war nicht er, er war nicht der Mann an den ich denke obwohl ich mich an nichts andere in meiner Vergangenheit erinnern kann.

Ich versuche mein schlechtes Gewissen mit dem Gedanken zu füllen das auch Sasuke mir Liebe und Aufmerksamkeit von mir möchte nicht weil er mich wirklich liebt.Sondern das Gefühl der Lust die ich ihm gebe den auch er hat keine Familie mehr.

Nachdem Training ging wir nachhause wo wieder fangirls auf Sasuke warteten ich hatte heute echt keine Lust auf die weshalb ich vorging , als ich dann die Jungs sah fragte ich monoton:"Hey wie gehts euch." alle antworten im Chor:"Gut, dir wir sind gekommen wegen der Mädchen sache." ich zeigte mit meine Hand das sie rein kommen sollen sie staunten aber danach fragte einer von denen:"Du hast doch so viel Geld dafür ist das echt klein." y/n monoton:"Ich mag sowas nicht obwohl vielleicht hole ich mir ein Haus damit ich irgendwann mit einer Familie drinnen leben kann."
Die Jungs nickten einfach nur und so vergingen Stunden.

Zeitsprung

Ich hab allen Jungs dies gesagt genau so wie den Mädchen jetzt mach ich mich Bett fertig Sasuke war so nett und hat gekocht.Wir redeten nicht viel, wir waren eher damit beschäftigt zu Trainieren oder den Haus halt zu schmeißen aber gekuschelt uns geküsst haben wir natürlich heute echt viel.
Nachdem wir fertig mit allem waren gingen wir zu mir ins Zimmer und hatten Spaß bis wir dann erschöpft schlafen ging.

Nächste Tag

Wir machten alles wie immer aber meine Gedanken waren heute echt verwirrt weil ich mich auch immer mehr frage,
Bin ich verliebt oder liebe ich ihn wirklich? Er hat gesagt das er mich liebt aber ich nicht da ich es irgendwie nicht sagen.Ich glaube es war ein Fehler aber ich kann meinen Körper nicht kontrollieren ich hoffe die andern haben nichts dagegen!Sie werden es eh spät erfahren deswegen sollte das kein Problem sein.

Ich ging mit der Truppe also Hinata,Neji,Tenten,Shikamrau,Choji,Lee,Ino,Sakura und Naruto kommen zu uns. also zu Sasuke und mir nachhause.
Wir mussten umziehen mit Sasuke da mein Vater in sein Erbe wieso auch immer geschrieben hat das ich in dieser Villa wohnen soll.
Dies hab ich heute von Tsunade gehört, er hatte wohl noch mehr Anliegen aber diese kann ich erst machen wenn ich 18 Jahre alt bin.Wieso Sasuke mit mir kommt hat nur einen Grund wir haben eh zusammen gelebt waren Glücklich und mehr Leute könnten eine eigene Wohnung gebrauchen wir brauchen uns gegenseitig.Ich nehme auch von Kona kein Geld mehr also ich werde für Missonen nicht mehr bezahlte außer es liegt an meiner Interesse wieso dies so ist hat auch nur einen Grund ich habe soviel Geld das ich das Geld von Konoh nicht brauche und möchte dafür kann man sie für andere Zwecke verwenden.

Ich habe extra ein paar Snacks auf den Tisch gelegt und gekocht besser gesagt es versucht ich bin mir nicht sicher ob die selbst gemachten ramen lecker schmecken werden.

Zeitsprung(2 Stunden später)

Die Tür klingelt ,ich denke mal es sind unsere Freunde ,deshalb ging ich und wie erwartet waren sie es.
Das erste was Naruto sagte war grinsten aber geschockt:"Meintest du nicht das du in einem Haus lebst." y/n monoton:"Wohne ich auch." Ino kreischend:"Das ist eine Villa." Alle nickten ich sagte Monoton:" Das ist doch nicht wichtig kommt rein." sie kamen auch. Sasuke begrüßt die anderen nicht einmal, das war Typisch für ihn.

Nachdem ich ihnen das ganze Haus gezeigt habe fing wir an zu essen.Alle meinten das ich die Ramen gut gemacht habe ,was mich echt gefreut hat ,Naruto ist natürlich ausgeflippt vor Freunde.

Tenten:"Die Villa ist wunderschön aber ist sie nicht zu groß."
y/n monoton:"Danke und ja sie ist viel zu groß."
Ino:"Wieso wohnt ihr dann hier?"
y/n monoton:"Mein Vater hat es in sein Erbe geschrieben wieso auch immer."
Sakura:"Erinnerst du dich garnicht."
y/n monoton:"An die Sache die ich mich erinnere haben nichts mit meiner Familie zutun nur einpaar Sachen weiß ich noch aber die sind echt verschwommen."
Choji:"Ich hab gehört deine Vergangenheit ist schrecklich stimmt das."
y/n monoton:"Die Sachen an die ich mich erinnern kann sind alle schlecht an gutes erinnere ich mich nicht wirklich."
Lee:"Wie alt bist du eigentlich."
y/n:"Keine Ahnung."
Alle zusammen WAS
y/n monoton:"Vllt bin ich 20 vllt bin ich 10 keine Ahnung?"
Ino:"Du könntest nur 12-16 sein kann ich nicht einschätzen."
Naruto:"Keiner kann es einschätzen."
Neji:"Ist das nicht scheiße?"
y/n monoton:"Doch ich finde das echt komisch ich weiß nicht einmal wann ich Geburtstag habe."
Alle waren geschockt
Sakura:"Das ist doch das schönste im Jahr."
y/n monoton:"Schön gehört nicht zu meinem Leben deswegen passt das schon."
Ino:"DU HASST DEIN GEBURTSTAG."
y/n:"Ja
Tenten:"Ich habe gehört das du keine Angst vom Tot hast."
y/n:"Nope."
Choji:"Aber vom verhungern doch schon."
y/n:"Ja essen ist das beste." Und zwinkerte ihm zu,er grinste stolz was mich innterlich zum grinsten gebracht hat
Lee:"Aber die jungend ist doch die beste Zeit."
y/n:"Hn."
Hinata schüchtern:"Das hört sich an wie ein Verhör lass uns lieber essen."
Alle nickten nur shikamaru sagte nur genervt: "Mit dir ist es halt nie langweilig das wäre mir alles zu stressig."
y/n monoton:"Glaub mir ich bin nicht geil Traum aber für die Geschichte brachen wir halt Drama hahah."
Alle nickten grinsend.

Fortsetzung folgt..........
1225 Wörter

Es ist mal eher ein umspannendes Kapitel aber nur Drama wäre halt viel zu unrealistisch. Ich hoffe es hat euch gefallen wenn würde ich mich über ein Vote sehr freuen den das motiviert mich sehr.

Ich möchte mich auch bedanken JojoGun sie hat mich motiviert weiter zu schrieben und unterstützt mich sehr.Ich finde auch Leser von der Geschichte haben es verdient gezeigt zu werden, schaut gerne bei ihr vorbei :)

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt