26🍋

2.1K 13 2
                                    

ER,er sieht mich an mit diesem lächeln auf seinen Lippen was mein Herz jedes mal vierfach so schnell schlagen lässt.Nur dachte ich es bis, ich wahr nahm das es Sasuke ist der vor mir steht.Er erinnert mich so unfassbar an ihn.Es tut weh....

Ich sehe in den Augen von Sasuke das er mich auffressen möchte aber ich lasse das auf keinen fall zu.Den ich werde immer unsicherer und das wirklich richtig ist was ich tue.Ich kann aber nicht anders den dennoch herrscht diese Spannung zwischen uns.

Und so beachtete ich ihn nicht weiter und zog mir meine Unterwäsche an nur dabei sah ich etwas an Fenstern oder.Bevor ich etwas tun konnte kam Sasuke und beim Hinblick zum Fenster sah ich nichts.Somit kam Sasuke und sah mich mit Unterwäsche was ihn total geil macht durch die spitzen Schwarze Unterwäsche die ich mir angezogen habe.Er betrachte mein Körper der in Wahrheit mengen an Narben hat aber ich erzählte ihm das ich nicht wusste von wo sie kamen.

Es war eine Lüge ich wusste es ganz genau aber habe keine Sekunde daran gedacht ihm die Wahrheit zu erzählen den dann wird er mich nicht mehr anziehen finden den genau wie ich wird er meinen Körper betrachten, Hässlich weshalb es Dreckig scheint.

Im Moment war es ihm wie es schein so egal den das einzige was er wollte es mich unter ihm zu sehen und das sagte er mir offen: „Ich hab nur noch Lust dich unter mir stöhnen zu hören babe." in einem rauen schon verdunkelten ton flüsterte er mir das ins Ohr und meine Antwort war ein wilder Kuss in dem ich Hoffe alles zu vergessen.

Jeden und das wichtigste Meine Gefühle ich brachte nur die Pure Befriedigung und das gab er mir in dem er mich immer wilder küsste um mich dabei an die Wand zu drücken und mich hochzuheben um mein Arsch zu knetent mit der Hand und trotzdem wild mit mir knutschen.Es fühlte sich berauschend an wobei er immer intensiver wurde den plötzlich steckt er ein Finger in mich um in mein Ohr zu flüstern: „Stöhn mein Namen den du wirst gleich schreien." Ich tat was er sagte den in nächsten Momenten hat er zwei weitere Finger in mich Gesteckt vorbei dann drei Finger in mir waren und mich befriedigten.So sehr das mein stöhnen mit in unsere heißen küsse floß. Er macht mich an und wie, genau das wusste er und das nutze er zu seinem Gunsten den im nächsten Moment zogen wir uns aggressiv aus damit er mich aufs Bett schmeißen kann.Das war der Anfang den Sasuke holte von der Kommode einen Kondomen raus ,um es auszulecken und mir in die Hand zu drücken ohne etwas zu sagen.

Am Anfang dachte ich, dass er möchte ,das ich es ihm einfach umstülpe aber erstmal habe ich von ihm ein geile tanz Einlage bekommen in der ich seinen Körper und ihn anders wahr nahm, so viel geiler den ich war so feucht das ich das Gefühl hatte es tropft schon.Nachdem er langsam mit seinem Lab Dance fertig war stülpte ich ihm den Kondomen um.Als nächstes verlangte er von mir aggressiv das ich seinen kleinen Freund in mich selber schiebe, was ich tat und ihm dabei intensiv in die Augen sah um die geile Spannung zu pflegen.Er sah mich mit gegeilten verdunkelten Augen an die voller Lust waren und genau diesen Blick erwidere ich ihn in mir zu spüren.

Und schon war er der mich zu drei Orgasmen führt und zwei Runden.Es fühlt sich so geil an.
Das wir so einschlafen das ich in ihm bin den ,ich habe ihn geritten und dieses Gefühl war mit ihm so unfassbar geil.Er half mir und dabei sagte er Sätze und Wörter die mich geil machten nicht nur stöhnen war zu hören sondern ein Sextalk beim ficken.....

Es war so Spannend das ich so in ihm eingeschlafen bin....

Fortsetzung folgt.....
650 Wörter

Lamons zu schreiben fällt mir immer noch so unfassbar schwer, ich hoffe ich habe es ganz gut geschrieben hahahahah

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt