37

514 2 0
                                    

Und jetzt war ich hier angekommen, mein Alptraum wurde immer schlimmer.

Es ging alles so gut zwischen Sasuke und mir nur dann war er plötzlich einfach weg.Genau er war WEG und das einzige was ich fand war ein leeres Bett in dem kein Sasuke lag.Eine Nacht vor seinem verschwinden hatten wir noch eine heiße nacht, an dem Tag hatten wir so viel gemeinsam gemacht wie ein Paar ohne Probleme nun, war er weg ohne etwas zu sagen.Außer Sakura diese sagte mir das er weg war und sie es gesehen hat.Am Anfang hab ich das natürlich nicht geglaubt aber schnell verstand ich das es niemals eine Lüge sein konnte.Wie konnte er mich verlassen und das auch noch, nach dem ich ihm so viel von mir preis gegeben habe.Ich war enttäuscht und das von mir.

Naruto war in dieser Zeit mit Hinata in dieser Zeit die ganze zeit bei mir und wir verstehen uns immer besser aber mir geht es immer schrecklicher.Die Gedanken zerfleischen mich wie er mir das antun konnte.

So war ich endlich wieder in meinem Bett lag wie ein haufen elend da und heulte mir die Seele aus und das nicht weil ich ihn vermisse, nein ich hatte im Vertraut und schon wieder wurde es missbraucht.Ich fühlte mich wie eine Puppe die er zum ficken brauchte.

Genau als ich das dachte fiel ich vom Bett, fuck das kann echt nur mir passieren nh.

Nur dann nahm ich etwas unterm Bett war, es war eine Box.

Komisch.....

Ich ging nahm sie und setzt mich aufs Bett dabei entging mir nicht das die Box nach Sasuke roch.Und ich atmete mehrere Minuten sein Duft ein, Omg wie sehr ich es vermisst habe.Langsam ging sein Geruch vom Bett was mich weinen lies.

Ich konnte nicht mehr und musste deshalb jetzt diese Box aufmachen, und da drinnen war ein Brief.

______________

Keine Ahnung,

wie man Briefe anfängt und um ehrlich zu sein will ich garnicht kitschig werden den das bringt rein garnicht.Ich liebe dich aber weiß das du daran zweifeln haben solltest da ich gegangen bin und das auch noch nachdem wir mehrere Runden hatten.Es war geil, ok das war es immer den du wusstet sie du dein Körper einsetzen musstet aber eine Frage hatte ich dabei schon wie konntest du mich aussuchen.So viel schlimmes hast du erlebt und trotzdem hast du mir erlaubt dich anzufassen und deine feuchte mitte zu lecken, dafür bin ich dir sehr dankbar und führe mich geehrt nachdem du mir auch noch Vertraut hast , ich weiß das ich ein Schwein bin weil ich dich im stich lasse aber in der letzen Zeit wurde mir ein Bewusst. Oh meine Liebe y/n wir wissen beide was mich am Leben gehalten hat und das ist Rache.Ich will Rache und deine Augen haben mich dies vergessen lassen dabei sollte das mein Grund sein zu Atmen und nicht dein Geruch von dem ich Süchtig geworden bin.Es tut mir leid aber ich muss es tun den das hindert unsere Beziehung bevor ich das nicht gemacht habe werde ich mit dir niemals glücklich werden.Ich liebe dich bitte bleib stark den ich werde so schnell es geht wieder kommen.Ein solltest du nicht vergessen ich liebe dich und tue es für uns und unsere Zukunft mit Kindern.

Du bist die geilste, ich liebe dich.

______________

Jeder andere würde vielleicht warten dabei Hoffnung haben  die anderen würden weinen aber ich habe mich entschieden.

Ich war schwach geworden hatte zu viel Emotionen zu gelassen ich muss etwas verändern und das schleunigst sonst würde diese grausame Welt mich vernichten.

Fortsetzung folgt.......
610 Wörter

Ab hier wird vieles ein wenig Übertrieben und sehr anders aber ich mag es übertrieben und überraschen aber doch so offensichtlich.

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt