42

180 3 0
                                    


Tobi:"Tobi is a Good Boy."

Ich lächelte ihn an und stand auf um in sein Ohr etwas zu flüstern und ging wieder auf mein Platz.Keiner sagte etwas weil sie so geschockt von Tobis Blick waren außer Itachi der wieder mal Komplett monoton war.

Tobi konnte 10min nichts mehr machen bis er anfing zu schreien:" y/n is a Good Girl." Das sagte er so lange das die andern Angst bekamen.

y/n:"Guckt mich nicht so an als wäre ich ein Monster aber Pain darf ich bei dir etwas machen bitte."

Jeder war gespannt sogar Itachi

Er sagte zögert ja und ich ging zu ihm bevor ich das gemacht habe bin ich zu c gegangen ob es okey ist sie lachte und sagte ja ich ging zu pain setzte mich auf sein Schoß so das meine meine links und rechts vom Stuhl hängen.Jeder war schockiert Pain wurde leicht rot aber nur weil die anderen da waren sonst fand er das super ich küsste ihn aber direkt leidenschaftlich was er erwiderte.Ich hörte aber wieder auf und ging Pains Gesicht war so lustig er wollte mehr das hat man gemerkt deshalb nahm er C.... mit und die beiden hatten ihren Spaß zu zweit,ich musste lachen wo ich die Gesichter der Jungs gesehen habe.
Hidan:"Das musst du bei mir auf meinem Zimmer auch mal machen."
y/n:"Sorry aber nein ich hab keine Zeit für sowas
Hidan schmollend:"Das hat man ja gesehen Pain konntest du auch..."
Ich unterbrach ihn und meine offen und ehrlich ich wollte gucken wie Itachi reagiert besser gesagt ich wollte Test wie gut er darin ist seine Gefühle zu verstecken.
Jeder sah mich verwirrt an
Aber bevor ich reden konnte Zerte Itachi mich in sein Zimmer,er drücke mich gegangen die Wand und küsste direkt mein Hals dann meine Lippen was ich um ihn zu Ärgern nicht erwiderte das machte ihn so sauer das er mich auf sein Bett schmiss und mich noch Stärker zu küssen ich erwiderte genau wo ich das tat leckte er meine Unterlippe um Einlass zu bekommen was ich ihm gab er bevor er mehr machen konnte hörte ich auf und fragte monoton:"Was sollte das den,ich kenne dich nicht einmal."
Itachi:"WAS d." Ich hörte nicht weiter zu und ging genau zu Tür was ihn verwunderte da er dachte das wir weiter machen würde ich sagte aber monoton:"Denkst du wirklich das ich mit dir rummachen ich glaube du sollst schnell ins Bad gehen da man die Beile stark erkennt." Ohne ihn anzugucken ging ich in das Zimmer neben ah da ich dort schlafe als ich in meinem Zimmer war fasste ich direkt meine Lippen und und fing an zu grinsen wie sehr ich das wollte aber riss mich wieder zusammen und ging schlafen

Am Morgen

Ich stand auf machte mich fertig und sah in den Kleiderschrank da waren diese Jacken ich zog sie einfach an ohne zu zu schließen weil es echt hässlich aussah.

Ich stand auf machte mich fertig und sah in den Kleiderschrank da waren diese Jacken ich zog sie einfach an ohne zu zu schließen weil es echt hässlich aussah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich hab beschlossen mich zu beschweren aber wollte Konan nicht direkt aufwecken deshalb ging ich so zur Küche ich weiß nicht wie ich das geschafft habe.
Als ich da war machte ich Frühstück und rief jeden da keiner nahm nutze ich meine Frauen Kräfte ging in jedes Zimmer ging an deren Bett flüsterte einfach nur aufwachen aber verführerisch was echt richtig gut geklappt hat da jeder richtig schnell ausgestanden ist außer Tobi in weckte ich auf in dem ich schrie:"Tobi is a Good Boy." Tobi wachte direkt auf und ging essen als jeder am Tisch war wurde ich angestarrt natürlich fing Hidan wieder an:"Weck mich nie wieder so auf." y/n:"Was hab ich den gemacht." Deidra:"Auch nein was sollst du den gemacht haben außer deine Frauen macht auszunutzen und jeden verführerisch aufzuwecken. Sosori:"Bitte bitte zieh dir etwas anders an ich kann diese Blicke von denen nicht mehr aushalten.ich fand das auch nicht grade schön aber ich liebe es mich so anzuziehen ich fragte Konan ob sie mir andere Kleidung gebe kann sie Lächelte und gab mir ein Outfit:"Hier sind die Wolken nicht drauf aber die Farben passen gut zu uns. Ich nickte dankbar und zog mich schnell um da ich mich in diesem Mantel nicht wohl gefühlt habe.Das Outfit gefällt mir sehr.

Omg Danke so kann ich viel besser Kämpfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Omg Danke so kann ich viel besser Kämpfen.die lächelte mich an aber Kakuzu musste unbedingt was sagen:Also y/n ist das dein Ernst ich will ja nichts sagen aber das ist das gleiche hier siehst du für meinen Geschmack sogar besser aus da du stärke  aussiehst. Ich lächelte ihn an und bekam Komplimente für das Essen das ich gekocht habe Pain erzählte mir dan schnell:"y/n viele denken das du Tot wärst wegen Kakashi der berichtete deine letzten Wort das heißt du darfst dich nicht viel draußen aufhalten jeder kennt dich.

Itachi:Wieso kennt sie jeder?

Pain:"Es wird Vermutet das sie die Tochter des reicherten Uchihas ist und ihm ungebraucht hat nicht nur das sondern auch der Fakt das gesagt wird das sie mit dir heiraten sollte als ihr klein ward aber jeder dachte das du sie damals ungebraucht hast jeder ist jetzt verwirrt wer du bist wie alt du bist ob du wirklich tot bist usw.

Jeder war geschockt ich sagte einfach nur

Y/N:"Also bin ich jetzt tot und an Itachi kann ich mich nicht erinnert

Pain:.Darüber reden wir ein anders mal."

Y/N:mh."

Fortsetzung folgt........
908 Wörter

Sasuke x Reader LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt