Dippers Sicht:
Das Bill sein Gedächtnis gelöscht hat ist jetzt eine Woche her. Und er findet sich super zurecht. Er braucht keine Hilfe mit seinem Job weil sein motorisches Gedächtnis immernoch funktioniert und er immernoch sehr scharfsinnig ist, jetzt sogar noch scharfsinniger als zuvor. Er hat keine Probleme im Umgang mit anderen und ist freundlich, charmant und hilfsbereit. Er hat sich super schnell in die Mystery Shack eingelebt und alle finden ihn toll. Kurzum, er braucht mich überhaupt nicht. In mir sieht er nur noch einen Teenager mit dem er nicht ganz zurecht kommt. Ganz im Gegensatz zu Mabel. Die beiden verstehen sich wirklich ausgezeichnet. Sie albern ständig zusammen herum. Aber ich bin nicht nur wegen Mabel und Bills Eigenständigkeit so genervt. Ich habe nämlich mitbekommen dass Bill manchmal mit Kundinnen flirtet. Und das geht mir ganz schön gegen den Strich. Er ist doch mein Freund! Auch wenn er sich nicht mehr daran erinnert. In den ersten zwei Tagen haben wir ihm, wenn Ford sie nicht gerade analysierte, immer wieder die Erinnerungskapsel unter die Nase gehalten und ihn gefragt ob er sich sicher ist. Bill war jedesmal eisern. Doch sie haben damit aufgehört. Vermutlich weil sie mitbekommen haben dass Bill jetzt richtig glücklich ist. Das freut mich ja auch. Ich wünschte nur dass ich dabei eine größere Rolle spielen würde.
Was die Analyse von Bills Erinnerungen betrifft, das habe ich Ford überlassen. Ich hatte die Experimente die Bills Vater mit Bill, und später auch mit Kill und Will gemacht hat, kaum ertragen können. Nachdem Bill seinen Vater umgebracht hat, mit 12 kurz nachdem dieser die Dämonen Experimente mit Will abgeschlossen hatte, schien es ein bisschen besser zu werden. Aber der Wahnsinn hatte Bill bereits fest im Griff. Kill wurde auch immer sadistischer und aggressiver und Will konnte einem einfach nur leid tun. Er litt schließlich am meisten unter seinen Brüdern da er permanent mit ihnen zusammenlebte und dementsprechend auch 24/7 von ihnen terrorisiert wurde. Er war am Anfang eigentlich nur schüchtern. Aber umso länger er mit Kill und Bill allein lebte, die beiden haben so ziemlich das gesamte Dienst-Personal getötet, gefoltert und in den Wahnsinn getrieben, desto instabiler, ängstlicher und depressiver wurde er. Wobei Will durchaus auch für Bill da war wenn dieser in mentalen Schwierigkeiten steckte. Woher er diese Kraft nahm weiß ich nicht. Jedenfalls war für mich, nachdem Bill seine Heimatdimension abgefackelt und dabei auch seine Brüder getötet hatte, der Ofen aus. Ich konnte mir das einfach nicht länger ansehen. Zumal jetzt der vermutlich schlimmste Teil in Bills Vergangenheit kam. Der Aufstieg zum Herrscher der Dämonen-Welt und die Titel-Verteidigung bis hin zum Seltsamageddon.
Was die Experimente betraf, wussten wir jetzt wie man aus einem Menschen einen Dämon machte. Dafür muss man jemanden lediglich das Blut eines Uralten Dämons injizieren und seinen Körper anschließend solange verändern bis er mit dem Blut kompatibel ist. Möglichst ohne dass entsprechende Person wahnsinnig wird oder stirbt. Als der Name des Dämons viel, dessen Blut die Cipher-Drillinge injiziert bekommen hatten und der Bills Vater scheinbar auch die ganze Zeit während der Experimente navigiert und unterstützt hatte, staunten Gronkel Ford und ich beide nicht schlecht, denn diesen Namen kannten wir. Ganz Gravity Falls kannte ihn.
Tad Strange.
Seitdem warteten wir nur darauf dass Tad in der Mysterie Shack aufkreuzt um nach Bill zu sehen. Inzwischen wusste schließlich die ganze Stadt, dass Bill sein Gedächtnis gelöscht hat. Wir wussten auch dass Tad sei Äußeres verändert hatte, vielleicht um von anderen Dämonen nicht erkannt zu werden. Denn in Bills Erinnerungen, als Tad neben Bills Vater schwebte, sah er ganz anders aus. Da hatte er einen hellvioletten Topfschnitt, dessen Pony ihm über die Augen hing und war auch größer, möchte ich meinen. Er kleidete sich änlich wie die Cipher-Familie, nur eben alles in violett und mit Karwatte statt Fliege. Über seinem Kopf schwebte auch kein Zylinder sondern eine Melone, in der Hand hielt er keinen Gehstock sondern einen Regenschirm und, das eine Mal dass Bill ihn ihn dieser Form gesehen hatte, war er auch ein Quadrat und kein Dreieck gewesen.
DU LIEST GERADE
Future Falls hoch 3
FanfictionSeltsamageddon ist im vollen Gang als Dipper Bill aufeinmal dazu bringt einen Deal mit ihm zu schließen der eigentlich überhaupt nicht nach Geschmack des Dämons ist. Werden die beiden den Deal meistern? Dämonen sind also immer die Bösen? Nicht in de...