Drillinge

160 7 4
                                    

Kills Sicht

Ich starrte aus dem Fenster wärend Bill, Will und die anderen verschwanden. Ich bekam nur halb mit dass Fightingtree und Fightingstar auch hierblieben. Für einen Moment herrschte Stille, in dem ich überlegte ob ich jetzt gehen sollte. Aber Domenik und Judie hatten andere Pläne.

"Also, jetzt wo sie weg sind, magst du uns vielleicht den wahren Grund verraten warum du ihnen nicht helfen möchtest?", fragte Judie. Ich drehte mich um.

"Hä?"

"Der Kill Cipher den ich kenne würde sich vom einem Selbstmordkommando nicht abschrecken lassen. Im Gegenteil, wahrscheinlich würde er es sogar begrüßen weil er des Lebens müde wird und nichts mehr mit sich anzufangen weiß. Er wäre erst Recht dabei wenn das Selbstmordkommando das töten von anderen beinhaltet.", fügte Domenik hinzu. Ich starrte die beiden an.

"Wovon zum Teufel redet ihr?", fragte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Das die beiden Recht hatten stand außer Frage. Aber wie machten sie das nur?
Judie schüttelte den Kopf und stand auf.

"Das Thema hatten wir doch schon Kill. Du fühlst dich einsam und sehnst dich nach jemandem der sich um dich kümmert. Deswegen hast du und wirst du uns auch nicht töten. Weil wir genau das tun und du es genießt." Sie setzte setzte sich auf die Couch und tätschelte ihren Oberschenkel. "Also komm her und lass uns tun wofür du uns am Leben lässt."

Ich sah sie an. Und dann begriff ich. Sie sahen mich an. Richtig. Sie sahen mich richtig an und sahen wie ich wirklich war. Irgendetwas tief in mir regte sich. Das war das erste Mal dass das irgendjemand getan hatte. Meine Mutter nicht, meine Brüder nicht und mein Vater und die anderen im Multiversum erst Recht nicht. Ich seuftzte und tat wie mir gehießen. Ich legte mich auf die Couch mit dem Kopf auf ihren Oberschenkel. Sie lächelte und strich mir wieder durchs Haar.

"Ich fühle mich absolut lächerlich.", teilte ich ihnen mit.

"Schhhhhhh", machte Judie und strich weiter durch meine Haare.

"Du wolltest doch bloß mit meinen Haaren spielen."

"Die sind ja auch super flauschig. Aber Spaß beiseite." Und damit fing die Therapie-Sitzung an.
"Du bist doch der älteste. Fühlst du dich als Alpha Drilling nicht für deine Brüder verantwortlich?"

"Ich war nie der Alpha Drilling. Das war immer Bill, auch wenn ich der älteste bin."

"Warum hast du deine Brüder gemieden?", fragte Domenik. Mit seiner Brille sah er tatsächlich aus wie ein Doc.

"Zuerst einmal hat Bill unsere Heimatdimension abgefackelt. Ich war daher Jahrhunderte lang nicht gut auf ihn zu sprechen. Zumal ich sowieso nie besonders gut mit ihm auskam. Und was Will betrifft, mit ihm kam ich noch weniger zurecht. Ich verstehe ihn einfach nicht. Er lässt alles mit sich machen und ertrinkt eher in Tränen des Selbstmitleides anstatt sich irgendwie zu wehren, obwohl er Weißgott genug Kraft hat!"

"Also fühlst du dich deinen Brüdern gar nicht verbunden?"

Ich seuftzte. "Ihr erzählt mir doch die ganze Zeit dass ich einsam bin. Das Gefühl begleitet mich schon mein ganzes Leben. Die Tatsache daß Vater nur mich akzeptiert hat hat uns immer voneinander distanziert."

"Und meinst du nicht, wenn ihr ein Gemeinsames Ziel habt kann sich das ändern?"

Ich setzte mich auf und fuhr mit der Hand übers Gesicht. Ich spürte Domenik's und Judie's Blicke im Rücken.

"Das Ding ist, ich weiß, dass wir klar kommen nein uns sogar verstehen werden, dass wir vielleicht, oder ziemlich sicher, eine Familie werden.
Und genau deswegen will ich das nicht. Ich könnte es nicht ertragen sie sterben zu sehen, sie nochmal zu verlieren und diesmal richtig."

Future Falls hoch 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt