Bills Sicht
"Ich will das du mir hilfst Vater zu töten."
Ich sah Will überrascht an. Das sah ihm gar nicht ähnlich. Aber ich musste auch Grinsen. Was hatte ich schon zu verlieren? Sterben musste ich sowieso, also warum nicht mit nem schönen Knall? Zumal ich sowieso nicht wusste wie das hier weitergehen sollte. Ich konnte ja nicht für immer in der Schack bleiben. Da würde ich auf Dauer trotz aller Bemühungen wieder wahnsinnig werden.
"Klar wieso nicht? Ich habe es ja schonmal geschafft. Warum also nicht nochmal und diesmal richtig?"
Will lächelte.
"Sehr schön. Dann fehlt nur noch Kill."
"Weißt du wo er ist?" Will nickte.
"Ihn zu finden war nicht schwer. Es zerreißen sich eine Menge Dämonen in der Albtraumdimension das Maul über ihn."
"Wie kommt es dann das ich noch nie etwas von ihm gehört habe?"
"Sagt dir der Name 'Kill the Killer' was?"
"Gefürchtetster und erfolgreichster Assassine der Albtraum Dimension, dem man nachsagt dass er schon so viele getötet hat, dass es der Anzahl der Hälfte des Multiversums entspricht? Natürlich."
"Das ist er." Ich sah Will überrascht an. Aber ja, das klang tatsächlich nach unserem großen Bruder.
"Und ich dachte 'Kill the Killer' wäre nur eine geschmacklose Alliteration. Ich hätte nicht damit gerechnet dass das wirklich sein Name ist. Na ja ich hielt Kill ja auch für tot."
"Streng genommen ist es eine geschmacklose Alliteration. Er heisst schließlich genausowenig Kill wie du und ich, Bill und Will. Das sind alles nur Spitznamen." Ich zuckte mit den Schultern, setzte mich an den Tisch und bedeutete Will sich neben mich zu setzten. Wir hatten die ganze Zeit im Wohnzimmer gestanden wärend der Rest sprachlos um uns herum gesessen und zugehört hatte.
"Also was hast du so von unserem Bruder gehört, dass dir solche Angst gemacht hat, dass du nicht allein sondern mit mir zu ihm wolltest."
"Er ist die Nummer eins der Dämonen gleich nach dir. Sie glauben er wäre schwächer als du weil er bereits jedes Attentat auf dich abgelehnt hat. Das hat deinen Ruf nur beflügelt. Ehrlich keine Ahnung wie ich es geschafft habe die ganze Zeit nichts von euch zu hören. Ich glaube allerdings dass Kill nur keinen Auftrag annehmen wollte in der du die Zielperson bist weil er nichts mit dir zu tun haben wollte. Sonst wäre er auch als Kill Cipher berühmt geworden. Aber er hat seinen Nachnamen verborgen um nicht mit dir in Verbindung gebracht zu werden. Er ist auch immer nur in Menschengestalt aufgetreten. Sollte ihn jemals irgendwer in der Dreiecksform gesehen haben, hat dieser es nicht überlebt."
"Kurzum, er hasst mich."
"Nimmst du es ihm denn übel? Du hast unsere Heimatdimension ausgelöscht."
Ich senkte den Kopf. "Nimmst du es mir denn übel?", fragte ich obwohl ich mir nicht sicher war ob ich die Antwort hören wollte.
"Bill, das ist eine Trillionen Jahre her. Du warst damals ein Anderer, außerdem versuchst du dich zu ändern. Und ich habe jetzt ein neues Zuhause. Solange wie du das nicht abfackelst, reicht mir das. Nein, ich bin dir nicht mehr böse."
Ich lächelte. Ich hatte wirklich den besten kleinen Bruder dieser Welt. Das glich das Arschloch von großem Bruder bei weitem aus.
"Danke.", sagte ich.
"Also,", fing Ford jetzt an, "wie genau wollt ihr euren Vater denn töten? Er ist doch stärker als ihr oder?"
Ich sah Will an.
DU LIEST GERADE
Future Falls hoch 3
FanfictionSeltsamageddon ist im vollen Gang als Dipper Bill aufeinmal dazu bringt einen Deal mit ihm zu schließen der eigentlich überhaupt nicht nach Geschmack des Dämons ist. Werden die beiden den Deal meistern? Dämonen sind also immer die Bösen? Nicht in de...