Zu weit ist zu weit

167 5 11
                                    

Hey B*ches I'm back!
Jetzt wo ich, dank meiner Krankschreibung, endlich mal wieder Zeit habe zu schreiben und meine Kopfschmerzen sich auch gerade eine Auszeit nehmen geht es endlich weiter!
Ihr werdet wissen wann es Zeit ist das Lied zu spielen.
Viel Vergnügen beim Vor-, Vor-, Vor-, Vor-, Vorletztem Kapitel. Das Ende ist in Sicht.

Tyrones Sicht

"Fusion"

Wir alle sahen Bill an. Dann sah ich zu Will und Kill. Bill hatte es offensichtlich etwas gesagt, also vielleicht auch seinen Brüdern? Doch die beiden tauschten nur ratlose Blicke.

"Was soll das heißen?", fragte Dipper schließlich.

"Das, mein lieber Pinetree, ist die Lösung für unser Problem.", antwortete Bill. "Ich hab nur mal davon gehört aber wenn es funktioniert sind wir unsere Probleme los und stark genug um Vater zu töten."

"Meinst du etwa...?", fragte Kill, Bill nickte.

"Was dagegen uns einzuweihen?", maulte Will. Ihm schien es nicht er gefallen von den beiden ausgeschlossen zu werden. Kill antwortete:

"Es ist kein Geheimnis dass ein Dämon im Schnitt bis zu 40% seiner Energie an sein Umfeld abgibt weil seine natürliche Hülle diese Energie nicht halten kann. Diese abfließende Energie nennt man auch die Aura eines Dämons. Umso stärker die Aura desdo stärker ist logischer Weise auch der Dämon. Es gibt aber auch eine Möglichkeit diesen Energieabfluss zu verhindern und einem Dämon zu ermöglichen 100% seiner Kraft zu nutzen. Das ist aber eigentlich nur ein Mythos und nur sehr wenige Dämonen wissen davon. Ich habe Jahrtausende der Dämonenkampfforschung gebraucht bis ich darüber gestoßen bin."

"Diese Möglichkeit wäre?", fragte Mason.

"Fusion.", fuhr Bill fort, "Es gibt für jeden Dämon eine sterbliche Hülle die 100% seiner dämonischen Energie beherbergen kann. Wenn der Dämon also mit seiner Hülle fusioniert stehen ihm dann 100% zur Verfügung. Das Problem an der Sache ist nur, dass Dämonen einen Überdimensionalen Stand besitzen. Sie gehören in keine Dimension was bedeutet dass die Hülle jede Person im Multiversum sein könnte. Noch dazu ist sie sterblich und stirbt. Und dann wird jemand neues, zufälliges eine neue Hülle. Und sollte die Hülle zu alt sein wird sie auch wieder durchlässig. Die Sache hat so viele Haken und ist daher schnell in Vergessenheit geraten."

"Und das soll die Lösung unserer Probleme sein? Schon, mit 100% wärt ihr eurem Vater klar überlegen und könntet vielleicht sogar verhindern dass Tad euch umbring, aber wie zum Teufel wollt ihr die Hülle rechtzeitig finden? Wirklich Mut macht einem das ja nicht gerade.", meinte ich und die anderen stimmten mir zu. Dann spürte ich Kills bohrenden Blick. Die Art wie er mich ansah. So hungrig und gierig. Wie ein ausgehungerter Löwe die Gazelle anstarrt die er gleich töten und fressen wird. Nur bin ich keine Gazelle. Ich starrte trotzig zurück.

"Das ist es ja.", schnurrte Kill, "Wir haben sie schon gefunden."

"H- haben wir?", fragte Will.

"Hast du schoneinmal von Mason besitz ergriffen Will?", stellte Bill die Gegenfrage. Der blaue Dämon nickte.

"Dann hast du es doch sicher auch gespürt? Du warst auf einmal stärker als sonst?" Obwohl Kill mit seinen Brüdern sprach starrte er mich weiter auf diese Weise an und ich begriff.

"Nein!", rief ich. "Das mach ich nicht noch mal mit! Ich lasse nicht nochmal zu dass du von meinem Körper besitz ergreifst! Du kannst vergessen dass wir noch einen Deal machen!"

Kill brach in schallendes Gelächter aus.

"Oh keine sorge Fightingtree~ Du musst gar keinen Deal mit mir machen. Das ist schließlich eine Fusion und keine Besitzergreifung."

Future Falls hoch 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt