Auktoriale Erzählperspektive
Dipper und Mabel hatten sich entschieden ihre Freunde einzuweihen. Das hatte verschiedene Gründe. Zum einen war die Sache mit Bills Drillingen ein bisschen zu heftig um sie unerwähnt zu lassen. Noch dazu kam die Sache mit ihren Doublen, die selbst für Gravity Falls Verhältnisse ziemlich seltsam war. Zum anderen konnten sie jede Hilfe gebrauchen. Die Shack war entschieden zu klein für 12 Leute. Daher hatten sie einen Plan entwickelt. Kill hatte noch sehr viel Einhornhaar zu Hause, nachdem er die Einhörner vor vier Jahren getötet hatte, hatte er ihnen nicht nur ihr Blut sondern auch ihr Haar genommen, mit der Begründung dass er es sicher Mal brauchen könnte. Dieser Fall war jetzt eingetreten.
Sie würden in die Reverse Dimension wechseln, das Herrenhaus bot schließ genug Platz, dort würden sie das Pines Anwesen mit dem Einhornhaar sichern und dort ausharren bis sie einen Plan entwickelt hatten der Charles Cipher töten konnte. Allerdings brauchten sie auch noch jemanden der in Gravity Falls die Stellung hielt. Da kamen Gideon, Pacifica, Grenda, Candy, Soos, Wendy und Mcgucket ins Spiel. Sie sollten auf die Shack aufpassen und Gravity Falls beschützen."Also, ihr habt diesmal was echt seltsames für uns?", hakte Gideon Gleeful nach. Er war gespannt was es diesmal war und machte sich auch ein wenig Sorgen. Die Zwillinge wirkten angespannt. Bei Dipper war das ja nichts neues aber Mabel? Sie schienen sich auch immernoch nicht wieder vertragen zu haben.
"Was auch immer es ist, wir werden damit fertig.", sagte Pacifica Northwest im hochnäsigem Ton. Am Anfang war sie ziemlich ete petete gewesen und ekelte sich vor dem kleinsten bisschen. Aber im Laufe der Jahre war sie abgehärtet und ihr Charakter glich jetzt mehr einer arroganten Wendy.
"Genau! Das Monster macht einfach Bekanntschaft mit unseren Fäusten!"
"Und unserer Intelligenz."
Grenda und Candy waren immernoch ein Herz und eine Seele und hatten sich im Laufe der Jahre eher nicht verändert."Erinnere mich daran Grenda auf gar keinen Fall in die Nähe von Kill zu lassen.", raunte Dipper Mabel zu.
"Kill?", fragte Gideon.
Die Zwillinge blieben stehen und drehten sich zu ihren Gefährten um.
"Besser wir erklären jetzt schon ein paar Sachen. Sonst ist der Shock nachher zu groß." Mabel sah ihren Bruder an und Dipper nickte.
"Diesmal haben wir nicht nur ein Monster sondern 4, 5 Bill mitgerechnet. Drei davon sind mehr oder weniger auf unserer Seite und die anderen beiden wollen Bill und Will töten. Jetzt vermutlich auch Kill weil er sich auf unsere Seite geschlagen hat. Kill ist Kill Cipher. Er ist der große Drillingsbruder von Bill. Er kommt zusammen mit einer alternativen Version von mir und Mabel aus einer alternativen Gravity Falls Dimension. Diese Mabel haben wir der Einfachheit halber Bell genannt. Ihr Bruder heisst jetzt Tyrone weil er schneller war als ich."
"Dipper wollte ja schon immer Tyrone heißen.", warf Mabel ein. Dipper brachte sie mit einem Blick zum schweigen.
"Dann ist da noch Will Cipher. Will ist der jüngste der Cipher Drillinge. Auch er hat alternative Versionen von mir und Mabel im Schlepptau, oder besser gesagt sie ihn. Sie heißen Mei und Mason. Und zu guter Letzt natürlich wir uns und Bill. Soweit unsere Seite. Unsere Gegner sind nur zu zweit. Tad Strange und Charles Cipher. Tad kennen wir alle, es hat sich nur heraus gestellt dass er einer der ältesten und mächtigsten Dämonen im gesamten Multiversum ist, gegen ihn ist Bill Cipher noch ein Kind. Bei Charles sieht die ganze Sache ein bisschen anders aus. Er ist der Vater der Cipher Drillinge, doch ist er gar nicht erfreut darüber dass Bill jetzt einen guten Weg einschlagen will. Er hat ihn vor die Wahl gestellt. Entweder er kehrt zurück als König der Albtraumdimension oder er bringt ihn um. Bill hat sich für letzteres entschieden. Da Charles der Meinung ist dass, wenn er schonmal dabei ist, er auch gleich den Abschaum der Familie umbringen kann, ist auch Will in seine Schusslinie geraten. Zusammen haben sie schließlich entschieden ihren Vater zuerst zu töten und haben aus diesem Zweck Kill noch mit ins Boot geholt. Soweit die Situation. Noch Fragen?"
DU LIEST GERADE
Future Falls hoch 3
FanficSeltsamageddon ist im vollen Gang als Dipper Bill aufeinmal dazu bringt einen Deal mit ihm zu schließen der eigentlich überhaupt nicht nach Geschmack des Dämons ist. Werden die beiden den Deal meistern? Dämonen sind also immer die Bösen? Nicht in de...